rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2019 Ticket-Update (09.05.2019) LASK: 10103 St. Pölten: 8297 ABO'S: + 68 (letzte 48h) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 nur nicht vergessen, kann sich trotzdem nicht jeder so leicht leisten wie du und ich. Wer ist Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: glatze schrieb vor 20 Minuten: nur nicht vergessen, kann sich trotzdem nicht jeder so leicht leisten wie du und ich. Wer ist Du? allgemein gesprochen, Lurker, Professoren, Milliardäre, Juristen, Journalisten, Astronauten, und alte Säcke die aufgrund des Senioritätsprinzips besser verdienen... bearbeitet 9. Mai 2019 von glatze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Meisterfeier kann kommen. bearbeitet 9. Mai 2019 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 9. Mai 2019 Ich überlege auch, ob ich mir eine dauerkarte mit einem freund teile... bis jetzt hatte man international immer die option 1 plus 1 ticket oder, sprich in der cl könnten wir beide gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2019 El clandestino schrieb Gerade eben: Ich überlege auch, ob ich mir eine dauerkarte mit einem freund teile... bis jetzt hatte man international immer die option 1 plus 1 ticket oder, sprich in der cl könnten wir beide gehen? Kann sein. Ich habe mich nicht darauf verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2019 El clandestino schrieb vor 1 Minute: Ich überlege auch, ob ich mir eine dauerkarte mit einem freund teile... bis jetzt hatte man international immer die option 1 plus 1 ticket oder, sprich in der cl könnten wir beide gehen? Bisher wars so, ja. Einmal sogar +2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 9. Mai 2019 Ok, danke! Noch eine letzte frage: dauerkarte premium bedeutet, ich hab in der cl auch denselben platz und kann nicht wechseln oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2019 El clandestino schrieb vor 3 Minuten: Ok, danke! Noch eine letzte frage: dauerkarte premium bedeutet, ich hab in der cl auch denselben platz und kann nicht wechseln oder? Genau, dein Platz wird dir immer automatisch gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 9. Mai 2019 aXXit schrieb vor 5 Minuten: Genau, dein Platz wird dir immer automatisch gekauft. Vielen Dank nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 Lurker schrieb vor 3 Stunden: Trotzdem bin ich froh, die drei Abos zu haben. Für die Kinder kosten sie ja auf der Nord wirklich nicht viel, und alleine zu wissen, daß ich für die internationalen Spiele definitiv Karten bekommen werde ist mir einiges wert. Die Vorstellung, jetzt endlich CL zu spielen und keine Karten zu kriegen wäre stressig für mich. Blöde Frage, aber bekommst du auch für die Dauerkarten deiner Kids das Vorkaufsrecht auf die internationalen Tickets? Wenn ja, dann könnten sich alle, die nicht wirklich Zeit für die BL-Spiele haben einfach eine Kids-Dauerkarte um 33.- kaufen und wären trotzdem voll im Geschäft, was die CL betrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2019 Spiderman schrieb vor 2 Minuten: Blöde Frage, aber bekommst du auch für die Dauerkarten deiner Kids das Vorkaufsrecht auf die internationalen Tickets? Wenn ja, dann könnten sich alle, die nicht wirklich Zeit für die BL-Spiele haben einfach eine Kids-Dauerkarte um 33.- kaufen und wären trotzdem voll im Geschäft, was die CL betrifft Ich glaube, dass man eine Kids-Dauerkarte nur in Kombi mit mindestens einer erwachsenen DK kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2019 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage, aber bekommst du auch für die Dauerkarten deiner Kids das Vorkaufsrecht auf die internationalen Tickets? Wenn ja, dann könnten sich alle, die nicht wirklich Zeit für die BL-Spiele haben einfach eine Kids-Dauerkarte um 33.- kaufen und wären trotzdem voll im Geschäft, was die CL betrifft Wenn ich mich nicht irre, kann man eine Kids-Dauerkarte nur in Verbindung mit einer Vollpreis oder ermäßigten Dauerkarte kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. Mai 2019 OnlyRBS schrieb Gerade eben: Ich glaube, dass man eine Kids-Dauerkarte nur in Kombi mit mindestens einer erwachsenen DK kaufen kann. greez schrieb Gerade eben: Wenn ich mich nicht irre, kann man eine Kids-Dauerkarte nur in Verbindung mit einer Vollpreis oder ermäßigten Dauerkarte kaufen. Gut, das macht auch mehr als Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. Mai 2019 Spiderman schrieb vor 6 Minuten: Gut, das macht auch mehr als Sinn Aber deine Geschäftsidee war auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts