Jetzt wird's absurd - Höchst will nicht antreten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

widerstand gegen die staatsgewalt

:lol: Wenn nicht viel passiert ist kann man sowas ja immer mal raushauen!

Nehmt euch in Acht vor Dihydrogenmonoxid! Das klingt schon so gefährlich, is sicher giftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ein Müll, nach Dornbirn kann ich nicht, und einmal wollt ich mir euch dieses Jahr schon noch anschauen.

Wieso weint der FC Höchst nicht wegen dem Cupheimspiel gegen Austria Lustenau rum sondern nur gegen AS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

der wiener sportklub hat immer an die 500-800 auswärtsfans [...]

wo haben sich die bei den beiden Spielen bei denen ich letzte Saison mit dem Sportklub mit war versteckt? (Parndorf (500 Zs. gesamt) und Gaflenz (250 Zs. gesamt)

nix gegen den Sportklub (den ich sehr mag) - aber von immer 500-800 träumst höchstens ...

Wenn ich mir da vereine wie GAK , BW Linz anseh wos bei beinahe jedem spiel kracht ...

genau ... Dodl ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Am lustigsten find ich ja den möglichen Nichtantritt von Wattens.

Früher hattens kein Problem mit dem FC Wacker und den VK im Gepäck durch die Westliga zu tingeln. Aber kaum kommt ein anderer mit (Ex-)Bundesliga Fanblock, dann tritt man einfach nicht an. Weil ob andere wegen ihnen im Jahr 2002 Kosten hatten ist ja scheißegal (auch die Austria musste sich für ein Drittligaspiel das Lehener Stadion leisten), hauptsache man hat selbst keine Arbeit und Kosten. "Weil die sind ja die und weit hinter dem Berg. Und das ist weit weg und was wir da treiben, kriegens diesseits eh nicht mit. Aber wehe DIE kommen, die von hinter dem Berg..."?

Ist doch irgendwie SEHR schizophren, oder?

Bei Höchst versteh ich es ja noch. Die würden eh nur eine auf den Deckel bekommen und wenn man sich bei den anderen anhängt und halt AUCH nicht antreten müssen will, dann geht wenigstens die Tordifferenz nicht so in den Keller. Und wenn das vll. durchgeht, dann tritt man am besten gegen Bregenz auch nicht an und hat sich wieder Massen an Gegentoren und mögliche Arbeit wegen der dortigen Ultras auch erspart.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

was machen denn die alle wenn die mal rapid oder sturm oder so im cup zugelost bekommen? spielen die dann auch nicht und lassen den gegner einfach so weiter kommen? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei Höchst versteh ich es ja noch. Die würden eh nur eine auf den Deckel bekommen und wenn man sich bei den anderen anhängt und halt AUCH nicht antreten müssen will, dann geht wenigstens die Tordifferenz nicht so in den Keller. Und wenn das vll. durchgeht, dann tritt man am besten gegen Bregenz auch nicht an und hat sich wieder Massen an Gegentoren und mögliche Arbeit wegen der dortigen Ultras auch erspart.

Da man davon ausgehen kann, dass die Höchster Funktionäre das Regelwerk kennen, ist dieser Grund wohl auszuschließen - ein Nichtantreten ist bekanntlich gleichbedeutend mit Rückreihung bei Punktegleichheit und ist der Tordifferenz damit alles andere als zuträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum soin wir da schuld sein, wenn sich die innsbrucker da ankündigen? i moan, es is unser auswärtsspiel und dass wir UNSEREN verein unterstützen, is ja klar..warum san dann wir die schuldigen?

frechheit des ganze..DIE PRESSE LÜGT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

http://salzburg.orf.at/stories/468698/

Jetzt springt der Salzburger ORF auch noch auf. Bitte, wann schreibt der denn jemals was positives über uns. Wie wärs wenn die lokalen Salzburger Medien uns mal ein wenig in Schutz nehmen. Denn diese Saison hats echt nix nennenswertes gegeben und dafür kann man sich nun mit der West-Diffamierungsallianz herumschlagen :facepalm: . Dass wir Erster sind wird gleich garnicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja, dass uns die medien nicht mögen, wissen wir ja jetzt schon..also beweisen brauchen sie es nicht mehr!! aber schon hart..finds ja ganz lustig, wie das in leipzig bei lok leipzig so war..glaub die ham paar mehr leute, die sich ned grad an die "regeln" halten und naja, da hat sich auch keiner was drum geschissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub die ham paar mehr leute, die sich ned grad an die "regeln" halten und naja, da hat sich auch keiner was drum geschissen!

Vollkommend Falsch, außerdem nicht gerade eine vergleichbare Situation mit uns.

Nur ein Grund dafür sind Chemnitz, Zwikau, Aue I und II, Halle, Plauen, Bautzen - von der SGD oder vom BFC red ich noch nichtmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wurd es da von den medien auch so aufgespielt? klar, jeder hat die vorurteile gegen vereine wie z.B. dynamo oder so ;)

aber was die presse mit uns macht, is ne frechheit!!!

bearbeitet von Danidinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.