Kent_Brockman

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    die ewig gestrigen

Kent_Brockman's Achievements

  1. Freut mich das du einen Link gefunden hast, noch mehr freut mich dein Post, danke dafür. Das man violett mit zwei t schreibt weisst du aber sicher... "Groupies" mady my day, nochmal danke und Chapeu das dir der Ausdruck eingefallen ist. Vielleicht sollte ich auch mal in eurem Channel vorbei schaun, sah bisher keinen Grund dafür, das Topic "Die Idiotie der ***-Philosophie" stach mir beim runter scrollen der Hauptseite aber ins Auge. Lustiger Haufen!
  2. Richtig, die gesamte Tribüne hat ein Fassungsvermögen von 1600, da es jedoch keine Sektorentrennung gab, kuschelte man sich bei gefühlten 40° ein wenig zusammen. Im Vorverkauf gingen genau 1.187 weg, die Medien addierten paar hinzu, im Gesamten mit Nebentribünen wohl höchsten 1.500. FORZA VIOLA, WIR SIND WIEDER DA, WAS IST MIR MEINER SHIFT TASTE LOS???????????
  3. Kent_Brockman

    Südkurve

    Weswegen denn champ?
  4. Also die Erweiterung der Buslinie über die Karolingerstraße hat wenig bis gar nix mit uns zu tun gehabt. Die 2m Grund zwischen Sporthalle undf Platz gehören ja der Stadt bzw sind als Grünland ausgewiesen. Stiegl gehört das Areal hinterm Trainingsplatz. Aber klar, wenn ma die als Sponsor hätten, könnt ma gleich dort unsere Hüttn hinbauen, somit hätten wir 2 Trainingsplätze und die jetzige Haupttribüne dürfte wohl für die Trainingsbesucher ausreichen.
  5. und solche Aussagen machens noch lächerlicher...
  6. Geh schleich die, schaust einmal da rein und bekommst schon wieder so an scheiss zu lesen Peinliches pack. http://www.fussballvirus.at/fotos/Fotos2012/fotosmaerz2012/250312rbaustriasalzburg/dosenaustriasalzburg2050312%20%2831%29.JPG
  7. stimmt Slowenien hat ca doppelt soviele Einwohner wie Zypern und ist auch mehr als doppelt soweit in der 5 JW zurück Malta, Island, Liechtenstein? Färöer, Nordirland, Wales etc... capiche?
  8. Das sicke an Zypern ist deren Einwohnerzahl( im südlichen Teil)...
  9. studiere den Thread zwar fleißig mit, doch Zwecks (meiner persönlichen) Übersicht für heute Abend bitte um folgende Info, Viele Punkte haben - wir bei einem Aufstieg - bei einem Aufstieg mit Sieg (3,125)
  10. HNK Rijeka (Urlaubserinnerungen werden wach )
  11. Jesus, bisl Geduld musst schon haben Edith: Bisl a Vorgeschmack -
  12. Im Grunde war es nicht nötig den Gegner überhaupt mit abzubilden. Der Hass( ) kann noch so groß sein? WTF es war Derby Zeit für uns Und die geile Sau hat gewonnen, werde mich noch Wochen daran ergötzen. Und wie schön, ereignisreich und einzigartig die letzen 5 Jahre waren, darüber braucht man nicht reden, trägt wohl jeder von uns in seinem Herzen...
  13. Alter Vater.... Es geht dabei nicht um einen beliebigen Sponsor, von mir aus soll der TSV Mac Donalds St. Johann seinen neuen Shrimps Wrap XY aufs Trickot printen, und wir schreiben den Verkaufspreis auf die Titelseite des Violetter dazu, whatever. Hierbei geht es um eine Firma, die uns das liebste genommen hat, die uns auslöschte. Der Hass sitzt bis heute so abgrundtief, kann man nicht in Worte fassen. Und SCHEISS DIE WAND AN, nur auf die Idee zu kommen damit die Verkaufszahlen an Brauserlwasser damit eindämmen zu wollen ist ich sag es höflich -indiskutabel. Allein deine letzte Frage ist noch mal mehrere würdig.
  14. Sieg war über 90min gesehen verdient, obwohl nach den ersten 30 hätte es auch 2:0 für die Lightdosen stehen können. War gerade in der ersten Halbzeit ein offener Schlagabtausch. gute Stimmung vor beeindruckender Kulisse, wie sagte unser Platzsprecher so schön, offizielle Zuschauerzahl: "die Austria bedankt sich bei allen Zusehern für Ihr kommen" Danke Austria für diesen Tag, FORZA VIOLA