Jetzt wird's absurd - Höchst will nicht antreten


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ist ja ein wahnsinn was da abgeht

verstehe ich nur teilweise, aber an diesen Tatsachen sieht man wie schlecht einige Vereine in den RLW finanziell aufgestellt sind.

Wäre vielleicht besser wenns net den Spielern das Geld in den A... schieben würden, sondern halt dann a bissl a Geld für Infrastruktur und Sicherheit zur Verfügung haben.

weil ich bin mir sicher das durch ein ordentliche organisiertes Spiel, der Verein mit dem Gastspiel von Austria Salzburg doch ein paar Mehreinnahmen lukrieren könnte als wie gegen einen anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

totaler schwachsinn sowas..normal freut sich doch jeder, mal daheim ein paar mehr leute zu haben, die beim spiel dabei sind!

von nem höchster hab ich gehört, dass der salzburger fanbeauftragte verlangt hat, dass im ganzen stadion keine redbull dose zu sehen ist bzw. verkauft werden darf sonst würden die fans durchdrehen..

bitte wo sind wir denn hier, dass wegen ein paar idiotischen fans der gastmannschaft vorgeschrieben wird was sie verkaufen dürfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf welchem Fußballplatz wird denn dieses Zeug verkauft?

gibt sicherlich genug plätze wo das zeugs verkauft wird..

und alle die deswegen durchdrehen und randalieren müssen sollen zuhause bleiben oder für die entstandenen kosten aufkommen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gibt sicherlich genug plätze wo das zeugs verkauft wird..

und alle die deswegen durchdrehen und randalieren müssen sollen zuhause bleiben oder für die entstandenen kosten aufkommen müssen...

:facepalm:

Wie naiv bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:facepalm:

Wie naiv bist du?

ist in dem fall höchst schuld, wenn salzburger randalieren weil sie redbull verkaufen???

dann hoffe ich es gibt viele supermärkte in salzburg die kein redbull verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist in dem fall höchst schuld, wenn salzburger randalieren weil sie redbull verkaufen???

dann hoffe ich es gibt viele supermärkte in salzburg die kein redbull verkaufen

Nein du bist Schuld weil du nicht selbstständig denken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Da geb ich dir absolut recht. Es ist noch so gut wie keine Infrastruktur vorhanden, wir haben Stadionprobleme und bis mal ein neues Stadion steht wird man sicher noch 2, 3 Jahre warten müssen. Mir persönlich wärs fast lieber, noch ein Jahr in der Regionalliga zu bleiben, auch wenn ich meine Austria so schnell als möglich wieder gegen Gegner wie Rapid und Sturm spielen sehen möchte.

Ich will momentan so schnell wie möglich aus der Liga raus damit ich mich nicht mit diesen Pfosten rumärgern muss.

Meister heuer wird btw wohl eher Wattens oder Anif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist ja ein wahnsinn was da abgeht

verstehe ich nur teilweise, aber an diesen Tatsachen sieht man wie schlecht einige Vereine in den RLW finanziell aufgestellt sind.

Wäre vielleicht besser wenns net den Spielern das Geld in den A... schieben würden, sondern halt dann a bissl a Geld für Infrastruktur und Sicherheit zur Verfügung haben.

weil ich bin mir sicher das durch ein ordentliche organisiertes Spiel, der Verein mit dem Gastspiel von Austria Salzburg doch ein paar Mehreinnahmen lukrieren könnte als wie gegen einen anderen Verein.

Die Lösung für Wattens oder Höchst wäre ganz einfach:

Wenn 10.000 Euro Kosten anfallen, beträgt der Eintritt eben 10 Euro mehr - bei 1000 Zuschauern sind das 10.000 Euro. Die Karte gilt dann auch für das nächste Heimspiel.

Und die Salzburger haben einen kleinen Nachteil. So ein Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

von nem höchster hab ich gehört, dass der salzburger fanbeauftragte verlangt hat, dass im ganzen stadion keine redbull dose zu sehen ist bzw. verkauft werden darf sonst würden die fans durchdrehen..

bitte wo sind wir denn hier, dass wegen ein paar idiotischen fans der gastmannschaft vorgeschrieben wird was sie verkaufen dürfen???

ach deshalb ist in sbg stadt jede Tankstelle und jeder Supermarkt verwüstet !

Verstehe ....

sorry aber du glaubst dass doch nicht wirklich? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist ja ein wahnsinn was da abgeht

verstehe ich nur teilweise, aber an diesen Tatsachen sieht man wie schlecht einige Vereine in den RLW finanziell aufgestellt sind.

Wäre vielleicht besser wenns net den Spielern das Geld in den A... schieben würden, sondern halt dann a bissl a Geld für Infrastruktur und Sicherheit zur Verfügung haben.

weil ich bin mir sicher das durch ein ordentliche organisiertes Spiel, der Verein mit dem Gastspiel von Austria Salzburg doch ein paar Mehreinnahmen lukrieren könnte als wie gegen einen anderen Verein.

der wiener sportklub hat immer an die 500-800 auswärtsfans und die vereine der RLo brauchen nicht einen cent mehr wie bei jeder anderen partie für sicherheit auszugeben! kommt halt immer darauf an was da so daher kommt!

gleiches gilt für unsere heimspiele vor durchschnittlich 1500 oder wie gegen die vienna 6500 zusehern, keine zusätzliche security nötig oder angedacht gewesen!

halbdebile und psychos werden vom eigenen publikum aussortiert!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Lösung für Wattens oder Höchst wäre ganz einfach:

Wenn 10.000 Euro Kosten anfallen, beträgt der Eintritt eben 10 Euro mehr - bei 1000 Zuschauern sind das 10.000 Euro. Die Karte gilt dann auch für das nächste Heimspiel.

Und die Salzburger haben einen kleinen Nachteil. So ein Pech.

tjo dann brauchst aber zuerst 1000 zahlende zuschauer. und wer hat scho 1000 zahlende zuschauer zusätzlich zu den saisonkarten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die Lösung für Wattens oder Höchst wäre ganz einfach:

Wenn 10.000 Euro Kosten anfallen, beträgt der Eintritt eben 10 Euro mehr - bei 1000 Zuschauern sind das 10.000 Euro. Die Karte gilt dann auch für das nächste Heimspiel.

Und die Salzburger haben einen kleinen Nachteil. So ein Pech.

Dann können sie sich die Sicherheitsvorkehrungen gleich sparen. Wer da freiwllig stundenlang nach Vorarlberg fährt und dann auch noch 20€ für einen RLW Kick springen lässt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

von nem höchster hab ich gehört, dass der salzburger fanbeauftragte verlangt hat, dass im ganzen stadion keine redbull dose zu sehen ist bzw. verkauft werden darf sonst würden die fans durchdrehen..

bitte wo sind wir denn hier, dass wegen ein paar idiotischen fans der gastmannschaft vorgeschrieben wird was sie verkaufen dürfen???

Selten so einen Schwachsinn gehört. Du glaubst wohl auch Alles, was man dir erzählt. Die Höchster haben ganz einfach keinen Platz, der einer 3. Liga würdig ist und wollen nicht für die zusätzlich anfallenden Sicherheitskosten aufkommen, und nicht Anderes.

Die Märchengeschichten über brandschatzende, randalierende Austrianerhorden, die in die Dörfer einfallen und bei jeder Kleinigkeit auszucken nehmen scheinbar kein Ende...

Komisch, dass es Schleedorf, Unken, Abersee und viele Andere Dorfvereine im Salzburger Unterhaus es in den letzten Jahren geschafft haben, bei Matches gegen die Austria friedliche Fußballfeste ohne jegliche negative Vorkommnisse zu veranstalten. Das Problem liegt wohl eher bei unseren Innsbrucker Freunden - deren Kommen wird ja immer befürchtet. Aber für die Tiroler/Vorarlberger (inkl. TFV/VFV) ist es natürlich leichter, den schwarzen Peter der Austria zuzuschieben.

Die Lösung für Wattens oder Höchst wäre ganz einfach:

Wenn 10.000 Euro Kosten anfallen, beträgt der Eintritt eben 10 Euro mehr - bei 1000 Zuschauern sind das 10.000 Euro. Die Karte gilt dann auch für das nächste Heimspiel.

Und die Salzburger haben einen kleinen Nachteil. So ein Pech.

Absoluter Schwachsinn - 20€ Eintritt für so einen Platz wie in Höchst? Da würden nicht mal genug Einheimische kommen, ganz zu schweigen von den Auswärtsfahrern, die so eine Aktion mit Sicherheit boykottieren würden.

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der wiener sportklub hat immer an die 500-800 auswärtsfans und die vereine der RLo brauchen nicht einen cent mehr wie bei jeder anderen partie für sicherheit auszugeben! kommt halt immer darauf an was da so daher kommt!

gleiches gilt für unsere heimspiele vor durchschnittlich 1500 oder wie gegen die vienna 6500 zusehern, keine zusätzliche security nötig oder angedacht gewesen!

halbdebile und psychos werden vom eigenen publikum aussortiert!

Grob fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.