Recommended Posts

ASB-Legende

Kannst du jemandem vorwerfen dass er nicht alles gegeben hat?

Das nicht, aber irgendwann werden die Spieler (schlechter Trainer hin oder her) über ihren Schatten springen müssen und gegen so einen Gegner auch das Spiel selbst entscheiden. Da war mmn in (vor allem) HZ 2 eine unglaubliche Blockade (vergebene Chancen, Pfiffe etc.) - das darf aber gegen diesen Gegner trotzdem keine Rolle spielen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

doch absolut - gegen Salzburg als Länderspielort .... dort hat man teilweise keine Ahnung von Fussball und Unterstützung ist ein Fremdwort! Vielleicht wenn Austria Salzburg wieder nach oben kommt ... ?

geh bitte, das lag doch zu 100% an dem elendigen orschkick.

Und was hat das mit austria salzburg zu tun? Die TGS und UU99 waren auch da und tausende fans von anderen Vereinen. Denen bekommt die Salzburger Luft nicht oder was....

Oder bekommt ihnen der DiCo'sche Dreckskick nicht, hm,....

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

man vergleiche die analys in der ARD gerade mit dem, was Prohaska und Pariasek dahergebrabbelt haben.

vielleicht sollt ma a eigene Fussballsendung auf Okto starten - mit kritischen Berichten und Analysen über´s Nationalteam sowie BuLi. I kann auch kaum glauben, was ich da aus Schneckerl´s Mund hören musste, obwohl ich trotz seiner grammatikalischen Wunderlichkeiten recht viel von seinen Analysen halt - der war heute nach aussen hin diplomatisch - innerlich würd er dem Dico wohl am liebsten a paar UST´ler vorbeischicken...

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

geh bitte, das lag doch zu 100% an dem elendigen orschkick.

Und was hat das mit austria salzburg zu tun? Die TGS und UU99 waren auch da und tausende fans von anderen Vereinen. Denen bekommt die Salzburger Luft nicht oder was....

Oder bekommt ihnen der DiCo'sche Dreckskick nicht, hm,....

Signed! Jeder Pfiff war berechtigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

doch absolut - gegen Salzburg als Länderspielort .... dort hat man teilweise keine Ahnung von Fussball und Unterstützung ist ein Fremdwort! Vielleicht wenn Austria Salzburg wieder nach oben kommt ... ?

Stimmt, eher wieder im Hanappi wo Nationalspieler über 90 Minuten als Hurensöhne beschimpft werden. Du bist ein unsagbarer Volltrottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Najo, 1. Hz. kann man ja vielleicht noch irgendwie als halbwegs positiv (zumindest nicht negativ) einstufen aber was in der 2. Hz. aufgeführt wurde war wirklich eine Gemeinheit jedem Fussball-Fan gegenüber.

Da is ja spielerisch überhaupt nix mehr gegangen. :nein:

Und die "wirklich komischen Aufstellungs-und Wechsel-Varianten" vom DiCo gehen mir auch am Sack.

Was machen ein Linz und Janko gemeinsam in der Startformation?

Was macht ein Hoffer auf dem Flügel?

Was hat ein Maierhofer überhaupt im Team zu suchen?

und, und, und........

Ajo, no wegen dem Linz. Ich mag ihn nicht besonders, war mir schon immer unsympatisch aber ich finde auch das er heute noch einer der weniger schlechteren war. 1. Hz hab ich nicht so richtig gesehen aber in der 2. Hz. war er eigentlich meisten dabei wenn es ein bissl gefährlicher wurde. Hat mMn gut gekämpft und sich des Tor verdient.

Was ein Janko heute z.B. aufgeführt hat war ja schon phänomenal unterirdisch. Dem is ja jeder Ball 2m weit weggesprungen. :nein:

Fazit: Ein glücklicher aber hochverdienter Sieg in einem schlechten Spiel wobei es heute ein ungefährdeter Sieg werden hätte können wenn man in der ersten Viertelstunde des 1:0 macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Stimmt, diese Arschlöcher am Feld sollte man viel mehr mit Steinen bewerfen.@topicVom Spielbetrieb abmelden - bitte, danke.

Stimmt, eher wieder im Hanappi wo Nationalspieler über 90 Minuten als Hurensöhne beschimpft werden. Du bist ein unsagbarer Volltrottel.

Schizo? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag