Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2010 Kannst du jemandem vorwerfen dass er nicht alles gegeben hat? So larmarschig wie einige "gelaufen" sind ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2010 ich will Bora Milutinovic. lebt der eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Kannst du jemandem vorwerfen dass er nicht alles gegeben hat? Sagen wir mal so, ich kann niemandem vorwerfen das er alles gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 7. September 2010 wirst sicher einen kriegen, nachdem das spiel in astana is ich werd schaun, dass ich da dabei bin :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 So larmarschig wie einige "gelaufen" sind ja. Wer genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2010 ich will Bora Milutinovic. lebt der eigentlich noch? Selbst wenn er nimmer leben würd, wär er besser...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. September 2010 ich will Bora Milutinovic. lebt der eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2010 man vergleiche die analys in der ARD gerade mit dem, was Prohaska und Pariasek dahergebrabbelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. September 2010 http://www.youtube.com/watch?v=2r6lF5oiC1Y http://www.youtube.com/watch?v=gkZ0J7m3f-A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. September 2010 da wäre jemand wie Netzer statt der pappfigur Prohaska wirklich wünschenswert. wobei schon Tatar reichen würde. Es reichen wohl ein paar Zitate dafür: "Ihre Laufbereitschaft kommt nicht zum Tragen, weil sie nicht wissen wohin." "Was ist das für eine Aussage? Wir erwarten zuviel von der Mannschaft die einen Fußball spielt den wir nicht tolerieren können. Das sollten wir nicht tun!" "Diese Ansprüche dürfen wir uns von DiCo nicht nehmen lassen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2010 ab der 55 Minute pfeiffen statt anfeuern ist indiskutabel Stimmt, diese Arschlöcher am Feld sollte man viel mehr mit Steinen bewerfen. @topic Vom Spielbetrieb abmelden - bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. September 2010 und Constantini muss natürlich noch heute rausgeschmissen werden. und nein, ich freue mich über das Linz-tor nicht. unglaublich die gesichter von Windtner und Ludwig noch in der 89. minute. alles andere als den gesamten trainerstab davonzujagen wäre extrem fahrlässig. Polzer halt endlichs maul, es ist NICHT egal wie es zustandegekommen ist. /sign Glückssieg der eine weitere Anstellung DiCo's nicht rechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Bitte beißenden Spott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 7. September 2010 Schottland 2:1 Liechtenstein! Der Siegestreffer in der 97. Minute :facepalm: So peinlich war unser Spiel auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. September 2010 jetzt die zusammenfassungen der gruppe auf der ard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts