Recommended Posts

Wien nur du allein!

ob's wieder einen Transfer mit Bus von der Stadt zum Stadion, wie in BHX, geben wird?

Is a bissl unnötig, von der Stadt zum Stadion sind es vlt. 10-15 Minuten zu Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Richtig!

Wie auf der Karte von screw64 zu sehen (die Sehenswürdigkeiten liegen am oberen Rand/links oben) sind es wirklich nur ein paar "Straßenzüge". Im Südosten gehts dann weiter mit einer riesigen Parkanlage (in welcher auch das alte CSKA-Stadion liegt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt haben wir unsere geplante Reise auch endlich auf gebuchte Füße gestellt. Am Dienstag Nachmittag geht's von Wien mit dem Auto los nach Szeged (UNG-SER-Grenze), dort wird genächtigt und tags darauf geht's dann weiter nach Sofia, wo wir zu viert im Kempinski Quartier beziehen werden!

Sollt sich ausgehen, dass wir auch im J.J. vorbei schauen!

Jiha, die Freude ist groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na ja wien -szeged bist eh in 3 -4 stunden - fahts noch über die grenze nach serbien - da gibts bei palic ein wirklich nettes hotel am palic-see - nebenan ein nettes restaurant wost fein essen kannst.

viel spass bei der reise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie auf der Karte von screw64 zu sehen (die Sehenswürdigkeiten liegen am oberen Rand/links oben) sind es wirklich nur ein paar "Straßenzüge". Im Südosten gehts dann weiter mit einer riesigen Parkanlage (in welcher auch das alte CSKA-Stadion liegt).

Die Hauptsehenswürdigkeit (Alexander-Nevski-Kathedrale) liegt aber rechts oben...

JJ Murphy ist allgemeiner Treffpunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Falls noch kein besserer Vorschlag hier in dem Fred kam:

Was haltet Ihr von einem Treffen vor bzw. nach dem Spiel im J.J. Murphy's --> hier

Super Idee! Sind vor und wahrscheinlich auch nach dem Spiel dabei! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@ bruno conti: Hotel in Szeged ist jetzt leider schon gebucht - trotzdem danke für den Tipp!

Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Grenzwartezeiten UNG-SER und SER-BUL?

nachdem ich alle mal in serbien bin kann ich dir folgendes sagen.

1 ausreise ungarn geht flott

2 einreise serbien relativ flott nette plauderei mit dem grenzer und das wars in der regel - kofferaum auf und fertig

3 ausreise serbien - geht relativ flott

4. einreise ungarn - ein horror - wenig autos und min 30 min -

bis zu 2 stunden hatte ich schon mal gestanden - nur weil so ein halblustiger grenzer sich die stempel im pass angesehen hat und dann noch vom firmenauto die vollmacht wollte.

unbedingt aufpassen ob das pickerl noch gültig ist!! die ungarn nehmen dir bei abgelaufenem pickerl bei der einreise die kennzeichen ab

ich hatte mal den spass weil beim windschutzscheibentausch nicht die letzten 2 jahre sondern nur 1 jahr gelocht wurde)

zusatz warterei 2 stunden an der grenze und erst nach intensiven verhandlungen und pickerlprotokoll wo das richtige datum war durfte ich weiterfahren.

die "autobahn" bis belgrad ist ok was dann kommt weiss ich nicht ;)

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

4. einreise ungarn - ein horror - wenig autos und min 30 min -

bis zu 2 stunden hatte ich schon mal gestanden - nur weil so ein halblustiger grenzer sich die stempel im pass angesehen hat und dann noch vom firmenauto die vollmacht wollte.

Naja, wenigstens irgendwer nimmt die Schengen-Außengrenze ernst... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Hauptsehenswürdigkeit (Alexander-Nevski-Kathedrale) liegt aber rechts oben...

JJ Murphy ist allgemeiner Treffpunkt?

Na zumindest für jene ASB'ler - wie auch mich - die von einem allgemeineneren Treffpunkt der anderen nix wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag