Recommended Posts

Grande RINO !

Galliani: 'Milan are in talks for Criscito'

Abate-Nesta-Silva-Criscito :allaaah:

Criscito's Vertrag läuft glaub ich noch bis 2013 oder? Da mögen G&B ordenlich Geld locker machen, denn die 3 Mill. von Dinho helfen uns da auch nicht weit. Dafür hätten wir dann den wohl zz besten LV Italien's. Mann, wär das geil :D Vielleicht Geld+Jankulovski für Crisito 8P

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abate-Nesta-Silva-Criscito :allaaah:

Criscito's Vertrag läuft glaub ich noch bis 2013 oder? Da mögen G&B ordenlich Geld locker machen, denn die 3 Mill. von Dinho helfen uns da auch nicht weit. Dafür hätten wir dann den wohl zz besten LV Italien's. Mann, wär das geil :D Vielleicht Geld+Jankulovski für Crisito 8P

Und auch einen geilen Mix aus verschiedenen Typen, Abate und Criscito ergänzen sich mMn gut gegenseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nachdem das schon relativ fix scheint.

Jemand fantatechnisch Interesse an ihm?

Dürfte ja Juves neuer Einserstürmer werden, nachdem nun auch Toni verletzt ist...

Kannst Seedorf haben für ihn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Criscito

Genoa will 12-13 Mio.€, was ein wenig über dem ist was ich für ihn zahlen würde, aber nicht soviel, dass er komplett außer Reichweite wäre.

Nur was macht Galliani, dem sich eigentlich eine Auflage offenbart, er bietet 5 Mio.€ + 50% von Paloschi (etwa 1-2 Mio.€) wert.

Meine Güte, in dieser Form kommt das nie zu einem Abschluss! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wann ist Lanzafame bitte zu Brescia gegangen? :eek::D

Ohne jetzt unsensibel klingen zu wollen, als du darnieder gelegen bist! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Floro Flores _Italien_ wird wohl morgen (vielleicht sogar heute noch) offiziell bei Juve bestätigt, mit vorerst einer Leihe bis Sommer inkl. Kaufoption, also wie erwartet.

Weiters möchte man ein Angebot für Fabiano _Brasilien_ abgeben, aber nur wenn man Amauri _Italien_ verkaufen kann, egal ob im Tausch, oder zurück nach Palermo, wo er hergekommen ist, doch bis auf das erste halbe Jahr nur enttäuschte.

Weiters soll es ein Kopf an Kopf Rennen geben zwischen Juve und der Roma, um die Dienste von Schelotto _Italien_, der bei Cesena geparkt ist, jedoch komplett Atalanta gehört.

Weiters wird man es (bzw. jetzt schon) im Sommer bei Bastos _Brasilien_ versuchen, der ja schon letzten Sommer desöfteren im Gespräch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie es aussieht wird Lazzari doch noch zu Milan wechseln.

Cagliari hat ihn jedenfalls zu Verhandlungen frei gegeben. Und nachdem er ein Wunschspieler von Allegri ist und zudem relativ billig werden dürfte (5-7 Mio.€) wird er denke ich kommen.

Wäre eine gute Alternative für das MF. :super:

Weiters baggert man an Criscito. Bin gespannt ob sich da noch was tut bis Ende Januar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut... mit Lazzari wär ich recht zufrieden... mir ist jeder recht, der dem alten Seedorf Beine macht und noch mehr, wenn er auch Italiener ist :)

Und mit Criscito wirds auch noch was werden... nur bin ich ein bisschen skeptisch, ob das noch im Jänner sein wird... ich würd ja probieren auch Bonera miteinzubauen, da Genoa einen Verteidiger brauchen könnte und ich Bonera bei uns schon lange nicht mehr brauche... Paloschi + Bonera + 5-6Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/jan17x.html

http://www.football-italia.net/jan17n.html

http://www.football-italia.net/jan17y.html

Floro Flores _Italien_ zieht es wohl (oder hoffentlich) nun doch zu Genoa, und deshalb scheint jetzt Fabiano _Italien_ das erste Ziel zu sein.

Weiter soll man es bei Forlan _Uruguay_ probieren, und seit gestern kommt auch Vucinic _Montenegro_ ins Spiel.

Sculli _Italien_ bestreitet heute den Medizin Check und ist praktisch ein Lazio Spieler, Ablösesumme soll etwa 3,5 Mio. € betragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Sehr gut... mit Lazzari wär ich recht zufrieden... mir ist jeder recht, der dem alten Seedorf Beine macht und noch mehr, wenn er auch Italiener ist :)

Und mit Criscito wirds auch noch was werden... nur bin ich ein bisschen skeptisch, ob das noch im Jänner sein wird... ich würd ja probieren auch Bonera miteinzubauen, da Genoa einen Verteidiger brauchen könnte und ich Bonera bei uns schon lange nicht mehr brauche... Paloschi + Bonera + 5-6Mio

Lazzari scheint ein sehr realistisches Ziel zu sein. Wenn selbst Cellino sagt er legt dem Spieler keine Steine in den Weg scheint das sehr machbar zu sein. Ich würde diesen Transfer begrüßen.

Criscito finde ich zu diesem Preis nicht gut. Galliani scheint das ähnlich zu sehen weshalb er jetzt verstärkt sich um Reto Ziegler bemüht. Der ist im Sommer ablösefrei, wird also auch jetzt nicht mehr sehr teuer sein. Imho eine gute Wahl, ich finde Ziegler (Sampdoria) als AV sowiso besser als Criscito.

Falls man auch noch einen IV will sollte man sich um Zapata (Udinese) bemühen. Hab grad in einem anderen Forum gelesen dass er im Sommer um 3 Mio. wechseln kann (mit dieser Fifa Klausel) und er aus Udinese weg will.

Die 2 kosten zusammen sicher nicht mehr Ablöse als Criscito und sind aber auf ihren jeweilen Positionen besser als Criscito.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Floro Flores _Italien_ zieht es wohl (oder hoffentlich) nun doch zu Genoa, und deshalb scheint jetzt Fabiano _Italien_ das erste Ziel zu sein.

Weiter soll man es bei Forlan _Uruguay_ probieren, und seit gestern kommt auch Vucinic _Montenegro_ ins Spiel.

Gian Paolo Pozzo, presidente dell'Udinese, conferma: Floro Flores sta per lasciare il Friuli. «Il giocatore scalpita, vuole giocare - dice 'La politica nel pallone' su Gr Parlamento - Ci sono la Juventus e il Genoa, sceglierà lui. Mi dispiace che voglia andar via, vuole giocare. L'Udinese in questo momento sta andando bene, gli daremo la possibilità di andare in prestito».

Wenn er von Udinese weg will um zu spielen wird er wohl eher nicht zu Juventus gehen weil er dort wohl nicht gesetzt ist wenn alle Spieler gesund sind.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Wenn er von Udinese weg will um zu spielen wird er wohl eher nicht zu Juventus gehen weil er dort wohl nicht gesetzt ist wenn alle Spieler gesund sind.

Dein Wort in Gottes........

Es wäre einfach fatal einen Stürmer zu verpflichten, der durchschnittlich nur in jedem 5. Spiel trifft, und dann zu glauben, das er uns weiterhelfen kann. Außerdem hab ich irgendwas gelesen von 1,5 Mio. € Leihe + 8,5 Mio. € Kaufoption, einfach nur lächerlich, wenn man auf der anderen Seite einen Stürmer bekommen kann, um etwas mehr Geld, der soviele Tore in einer Saison schiesst, wie Flores in seiner bisherigen Karriere. Forlan oder Fabiano wäre genau der Schritt in die Richtung, den man gehen sollte, auch wenn man 10 bis 15 Mio. € hinlegen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag