Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

omni potens

Also der Meinung war ich im Juli/August auch noch, doch Melo hat sich in den letzten Spielen sehr gesteigert und ist auf einem guten Weg. Sissoko hingegen hat mich leider fast die gesamte Vorbereitung und auch in den Bewerbsspielen fast durchgehend enttäuscht.:schluchz:

Außerdem darf man bei Melo nicht den selben Fehler machen wie bei Diego und ihn nach kurzer Zeit um ein vielfaches weniger verkaufen, als man ihn noch vorigen Sommer geholt hat. Die Mischung zentral zwischen Melo-Aquilani oder Melo-Marchisio passt, und ist zusammen mit Krasic und auch Pepe unser Prunkstück derzeit, weil die Abwehr noch stabiler werden muss, sprich so weiter wie gegen Man City und gegen Inter, und der Angriff mehr treffen muss, allen voran Iaquinta.

ich muss ehrlich sagen, dass ich von melo auch überrascht bin, in bezug auf sein spiel.er gibt alles, und scheint wirklich besser drauf zu sein, als letztes jahr,aber.....

Lustig, wie Eindrücke von ein und demselben Spieler abweichen können - ich halte Melo in fast keinem Spiel aus, er geht mir zu unbedacht in die Zweikämpfe und übernimmt sich was das Passspiel betrifft fast ständig. Momo hingegen gefällt mir zweikampftechnisch sehr, über seine teils wahnwitzigen Außenrist-Passversuche muss man halt hinwegsehen. Von der Mischung her halte ich immer noch Momo - Marchisio für das Non plus ultra im Z(D)M, wobei sich schon zeigt, dass Sissoko bessere Leistungen bringt, je mehr Spielzeit er bekommt.

trotzdem finde auch ich, dass er zu unbeherrscht reingeht.weiters finde ich, ist aqulani reine spekulation.ich würde momo nicht schon im winter verkaufen.wenn sich aquilanmi verletzt-was ja nun wirklich nicht selten wäre- kann das Mf wieder kippen.man weiß ja nie, der satan selbst würde da seine hände im spiel haben.

auch was marchisio angeht,bin ich momentan nicht sehr euphorisch gestimmt.

alles in allem,kann momo ruhig gehen, er kann bis heute nicht passen, nicht schiessen, nichtmal grade auslaufen.er hat über juve gesagt es sei kein großer verein und auch traditionsmäßig ein niemand,kommt jedoch ein halbes jahr später mit den worten: mein traum hat sich erfüllt. er kann nur rennen wie ein pferd, was mich bei ihm nicht wundert .er bringt uns niemals weiter.

irrrrrrgendwie, gehört aber ach melo dazu.der kann zwar passen,spiel zerstören usw...aber er ist ein sicko!meinetwegen können beide gehen.ich war es nie und werde nie von beiden so überzeugt sein,dass ein verbleib bei unsren glorreichen farben, als ein gerechtfertigter anzusehen ist.

Und jetzt kommt der OBERHAMMER TRANSFERS BETREFFEND: Edin Dzeko wechselt für 10 mio. im sommer nach turin.da sissoko um 10mio. nach wolfsburg geht, juve für diego erst 10 mio.erhalten hat, konnte man sich so auf die ablösesumme von 30 millionen einigen.zudem sollen auch torres und benzema im gespräch sein.hmmm, jetzt fragt sich halt nur, was mit den beiden klumpfüßigen,unnötigen,anmaßenden, chancentod spielern gescheehen soll, die sich jetzt sogar schon beide rausnehmen ibrahimovic zu sein.selbst wenn nur 1 drittel von dem passieren sollte, klingt es immernoch besser dzeko im sturm zu sehen mit dp, als an quaglia , amauri und iaquinta denken zu müssen.die machen das ja schon mit absicht, dass sie so spielen, wie sie spielen ;-)

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ziegler _Schweiz_ und Juventus einig?

Der 24-jährige linke Aussenverteidiger von Sampdoria Genua Reto Ziegler und Juventus Turin sind sich bezüglich eines Transfers im Sommer 2011 angeblich schon mündlich einig. Alle Parteien dementieren noch, doch der Schweizer Internationale und Juventus werden in Zukunft gemeinsame Sache machen. Bei Sampdoria hat der Blondschopf einen im Sommer auslaufenden Vertrag und die Verlängerungsgespräche fruchteten nicht. Ein Wechsel im Januar für knapp 1 Million Euro ist jetzt auch denkbar. Die Turiner wollen mit Sampdoria eine Lösung anstreben.

Im Sommer ablösefrei wäre natürlich ein Hit.:feier:

Doch bevor man eine Einigung mit Samp erzielt, sollte man sich zuerst Traore anschauen, der ja in ein bis zwei Wochen endlich einsatzfähig sein sollte, nach seiner Verletzungen in den ersten Trainings bei uns. Jedoch ist die Kaufoption auf ihn mit 5 oder 6 Mio. € nicht gerade wenig. Bei Ziegler wüsste man wo man dran ist, weil Ligaerfahren und mit seinen bald 25 Jahren, würde er auch gut ins derzeitige Mannschaftsgefüge passen. Sind zwar eh alles Spekulationen auf den Seiten, doch es würde mich freuen, und ich glaube auch das es so ist, das Marotta eigentlich keine Pause am Transfermarkt machte, sprich obwohl die Übertrittszeit schon vorbei war, schon Gespräche führt über mögliche Transfers im Winter, aber vorallem kommenden Sommer.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Calcio

Geht Trochowski in die Serie A?

Piotr Trochowski wird von mehreren italienischen Klubs umworbenDem Hamburger SV könnte im Winter Piotr Trochowski abhanden kommen.

Italienische Medien berichten, dass gleich drei Serie-A-Vereine Interesse am 26-Jährigen bekunden. Die Namen können sich sehen lassen, es soll sich um Juventus Turin, den FC Genua und Inter Mailand handeln.

Trochowskis Vertrag mit den Rothosen läuft im Sommer 2011 aus, somit bietet sich den Vereinbossen im Winter die letzte Chance, eine stattliche Ablösesumme für den Mittelfeldspieler zu kassieren.

Inter kann ich mir nicht vorstellen, für die ansprüche die juve hat ist er auch zu schlecht. bei genoa ist neben veloso ein platz frei, aber wirklich besser als die vorhandenen spieler find ich ihn auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Also da muss ich aber wiedersprechen, der hat durchaus Genoa Niveau, das wäre kein Problem,

wenn Juve nicht so überladen wär im Mittelfeld, wär auch dort Platz für ihn.

Andererseits wird ja immer geprädigt, dass Juve einen zu dünnen Kader hat, da wäre er das Richtige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Also da muss ich aber wiedersprechen, der hat durchaus Genoa Niveau, das wäre kein Problem,

wenn Juve nicht so überladen wär im Mittelfeld, wär auch dort Platz für ihn.

Andererseits wird ja immer geprädigt, dass Juve einen zu dünnen Kader hat, da wäre er das Richtige!

die paar mio. die er kosten würd, sollte man mMn in einen wirklich guten fürs mittelfeld, weil so durchschnittskicker gibts bei genoa eh schon im mittelfeld. stammspieler wäre er wahrscheinlich schon, aber eben nicht viel besser als die vorhandenen, bzw so viel besser, dass sich die paar millionen auch auszahlen. im sommer könnens ihn von mir aus holen, aber nicht jetzt wo man noch bisl ablösesumme zahlen muss

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus are starting to lose patience with Amauri and will sign another striker in the January transfer window if he can't find the net soon. <BR itxtvisited="1"><BR itxtvisited="1">The 30-year-old Italy international of Brazilian descent hasn't scored at home since Valentines Day and Juventus need help up front if they are to mount a title challenge. <BR itxtvisited="1"><BR itxtvisited="1">Juventus general manager Beppe Marotta has already drawn up a list of possible reinforcements in attack, such as Diego Forlan, Maxi Lopez, Alberto Gilardino and Alessandro Matri. <BR itxtvisited="1"><BR itxtvisited="1">However, Gigi Del Neri believes Amauri only needs a run in the side without injury to find the consistency that has been missing from his game since the first six months of his career in Turin.<BR itxtvisited="1"><BR itxtvisited="1">Amauri will get his chance to impress in the Europa League against Salzburg tomorrow evening. <BR itxtvisited="1"><BR itxtvisited="1">La Gazzetta dello Sport is sceptical about his future, though, underlining the fact Amauri has only once scored 15 goals in a single season in Serie A.<BR itxtvisited="1"><BR itxtvisited="1">Nevertheless, Del Neri admires the other parts of his game, notably his sense of sacrifice and ability to hold up the ball. <BR itxtvisited="1">

http://www.football-italia.net/nov03a.html

:support: Guiseppe Rossi, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Jetzt bei dem Cassano Drama könnte man doch gleich Pazzini und Cassano im Doppelpack holen...

Aguero, Suarez, Rossi und co würden mir auch gefallen, die wirds aber nicht spielen.

Forlan wäre durchaus möglich, aber mich tät interessieren was der so kosten würde.

Transfermarkt.de traue ich nicht!

Alles in allem spielen Cassano-Pazzini bei meinem Fifa11 schon Bianconeri :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Jetzt bei dem Cassano Drama könnte man doch gleich Pazzini und Cassano im Doppelpack holen...

Aguero, Suarez, Rossi und co würden mir auch gefallen, die wirds aber nicht spielen.

Rossi zu bekommen, wär jetzt wahrscheinlich auch nicht recht viel unrealistischer, als Cassano UND Pazzini zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Was is mit Du??

Du tust so als wäre es keine Ehre für Juve zu spielen,

Juve ist aufjedenfall immer noch ein Traditionsklub!

Wenn der Fall eintreten sollte, dass man Cassano "gratis" kriegt, könnte man Samp. Amauri+Iaquinta+Geld geben.

So wäre man die 2 los, (ich hab sie nie mögen) und hätte 2 neue Stürmer.

Ich rechne jetzt einfach mal in die Zukunft:

Nehmen wir an man kriegt Cassano, möglicherweise wirds zwar dann ein Gehalt von 7-8 Mille, aber was solls, man hääte sich 20 Mille Ablöse gespart.

Dann Pazzini, wenn ihnen Amauri (Marktwert ca 8 Mille) und dann noch 15Mille gibt käme man sich möglicherweise näher.

Die Traumvorstellung wär natürlich ein Deal mit Amauri und Iaquinta, damit rechne ich aber nicht!

Einen Rossi von Villareal loszueinsen stelle ich mir schwer vor,

(es handelt sich doch um diesen Rossi nd nicht um Paolo hoofe ich)

wobei ich auch nichts gegen einen Rossi-Transfer einzuwenden hätte!

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm,....auch ich finde Pazzini super, aber Amauri + 15 Mille finde ich für Pazzini etwas zu viel.

Trotzdem glaube ich, dass es schwer wird Pazzini zu holen, wenn auch schon Cassano weg wäre.

Warum?...Es geht hier glaube ich garnicht so ums Geld. Sollte Samp wirklich Cassano gratis ziehen lassen (was ich mir nicht vorstellen kann), dann halten die sich an Pazzini fest - weil ja eh schon ein starker Stürmer weg wäre.

Dass man dann noch Pazzini abgibt und nicht weiß ob Amauri zu alter Stärke mal zurückfindet,......das halte ich für unwahrscheinlich.

Natürlich lockt das Geld, aber in diesem Fall zählen da andere Dinge. Samp weiß, dass sie mit Pazzini einen Stürmer haben, der stark ist. Sie wissen aber auch, dass wenn sie ihn abgeben, zwar viel Geld und möglicherweise in dem Fall Amauri bekämen, aber was dann??!!!

Bei Amauri sagten wir ja schon - wer weiß wie es mit dem weiter geht. Und mit der Kohle? einen Pazzini ersatz holen. Ähm....und wen??!!

Welcher Stürmer der die Fähigkeiten von Pazzini besitzt, geht zu Sampdoria??!! Vor allem, wenn sie sich nicht für die CL qualifizieren sollten....

wenn sie so einen Transfer noch im Sommer gemacht hätten, dann hätten sie neue starke Stürmer mit der möglichen CL teilnahme holen können. Aber jetzt ist dieser Zug abgefahren.

Sampdoria weiß genau was sie an Pazzini haben. Und so leicht wird der nicht abgegeben, auch wenn viel geboten wird.

Kurz gesagt: wenn ich ein Offizieller von samp wäre würde ich mir bei so einem Angebot denken: Amauri gut und schön. Kohle auch fein, aber wer schießt die Tore??!! Wer kommt zu uns mit den Qualitäten von einem Pazzini?

Da gehts nicht unbedingt darum was und wieviel geboten wird. Da gehts darum - was will der Verein. Und natürlich auch: was will der Spieler.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Sorry, dass ich so positiv gegenüber dem Transfer gestimmt bin...

Was auch zu beachten wäre ist das Factum, dass Pazzini vermutlich auch nicht mehr lange so ein Gott sein wird.

Wie alt isa? 29 glaub ich! Wäre also auch eine der letzten Möglichkeiten ihn Gewinnbringend zu verkaufen.

Natürlich ist es richtig, dass es im Grunde keinen Ersatz gibt (wechselwilligen Ersatz),

deshalb hätte ich Iaquinta eingebunden.

Für Samp is es natürlich in jedem Fall der Gelinkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.