NFL Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

Danke. Dann werd ichs mir dann wohl jede Woche ansehn. :D

Polamalu und Roethlisburger waren halt die Namen die sich eingeprägt haben! ^^

Kein Wunder, Sexualstraftäter merkt man sich natürlich leichter.

Übrigens, das Team heisst "Stealers" wie ein anderer "Fan" in diesem Thread schon richtig angemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Was mich ein bisschen stört bei den Puls 4 Übertragungen ist dass die Stimmung kaum rüber kommt...

Gibt es ein deutschsprachiges NFL Portal?

Meines Wissens nach nicht.

Das mit der Stimmung ist übrigens bei ESPN auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo die LA Rams schaffen netmal einen Forced Fumble in die gegnerische Endzone zu tragen ohne dabei selbst zu fumbeln :D

Viel hat aber nicht zu einem Safety gefehlt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Viel hat aber nicht zu einem Safety gefehlt, oder?

Habs zwar auch nicht gewusst, aber in so einer Situation ist ein Safety gar nicht möglich.

Hat ihn ja eh vor der Endzone berührt und dann in der Endzone recovered, aber lt. Refs ist sowas immer ein Touchback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Solche Sachen weiß ich natürlich nicht...woher auch. Fang gerade erst mit der NFL an. ;)

http://www.afinsider.de/nfl-insiderde-das-american-football-portal ist anscheinend nicht so schlecht wie ich finde. (hat google ausgespuckt)

Lass Dich von einem Patriots-Fan :facepalm: nicht verunsichern (@ston: :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lass Dich von einem Patriots-Fan :facepalm: nicht verunsichern (@ston: :winke: )

Eh nicht, der Unterschied zwischen Pats ist ja e offensichtlich:

Pats QB : Scheiss Frisur trotzdem darf er regelmäßig über Giselle drüber :p

Stealers QB: Trotz Millionengehalt und Bekanntheit bekommt er nichtmal die Grenades (Definition:The solitary ugly girl always found with a group of hotties. If the grenade doesn't get any action, then neither does anyone else.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Eh nicht, der Unterschied zwischen Pats ist ja e offensichtlich:

Pats QB : Scheiss Frisur trotzdem darf er regelmäßig über Giselle drüber :p

Stealers QB: Trotz Millionengehalt und Bekanntheit bekommt er nichtmal die Grenades (Definition:The solitary ugly girl always found with a group of hotties. If the grenade doesn't get any action, then neither does anyone else.)

Ich will Dir ja Deine an sich gute Antwort nicht zerstören, aber ich bezog mich mit meinem Post weniger auf die dubiose Umtriebigkeit eines an sich guten NFL-QBs, sondern eher auf das unsägliche "Stealers" :schluchz::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben ich bin ziemlicher NFL Laie. Ich schau zwar immer die Superbowl und wenn Puls4 überträgt doch ich hab ein Problem. Da immer andere Teams spielen "fehlt" mir ein Lieblingsteam. Irgendwelche Tipps? ^^ Welche Teams sind sympathisch? Bisher haben haben mir die Stealers mit Polamalu am meisten zugesagt!

Überträgt Puls4 jetzt jede Woche?

Mit den Steelers liegst du 100% richtig, mir gefallen die Saints auch noch dazu! Lass dich vom Cheatriot-Fan nicht beeindrucken, der murrt nur ein bissl, weils nie wieder die Super-Bowl gewinnen, seits nimma betrügen können und die Gegner ausspionieren....und danach behaupten "Ich habe die Regeln falsch verstanden..." seit Spygate rennts halt irgendwie nicht gut oder? Wobei... bis auf die gnadenlose Niederlage gegen die Giants wohlgemerkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.