NFL Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Anfänger

Hallo Leute

Das gehört jetzt zwar nicht hierher aber ich schreib jetzt trozdem mal weiter.

An alle die Madden 11 auf der PS3 zocken.

Wir haben eine Madden 11 Online Franchise schon seit längeren und wir suchen noch Mitspieler also wer von Euch auf der PS3 Madden 11 spielt der soll sich bei uns melden

Unserer Adresse lautet: madden.freakempire.de hier einfach anmelden die activierungs E-Mail bestätigen und schon kanns los gehen.

Alles weitere besprechen wir im Forum unter dem Thread Vicks Hundekampf.Dort könnt Ihr Euch vorstellen.

Ich heiße übrigens Chris und meine PS3ID lautet: F-R-E-A-K-M-A-N

Also wir sehen uns auf dem Spielfeld für Friendlys bin ich immer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

NFC Worst .... :glubsch:

da müssen sich teams wie die giants oder tampa bay gscheit verarscht vorkommen ...

Fun fact: Seattle hat mehr Siege gegen Teams mit einem Winning Record als die Giants oder Buccaneers

Ansonsten hoffe ich auf Siege der Ravens, Colts und auf den Besseren aus Eagles-Packers!

Aber dann bitte ned herumheulen wenn die Pats One and Done sind.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürcht' ja, daß am Ende wieder mal Rotlichtberger als jubelnder Sieger dastehen wird... Besser als Justin Bieber aber allemal.

Optimale Lösung: Mike McCarthy die nächsten drei Wochen in irgendeinen finsteren Keller einsperren, dann sind die Packers schon unter Garantie Superbowl-Sieger :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich fürcht' ja, daß am Ende wieder mal Rotlichtberger als jubelnder Sieger dastehen wird... Besser als Justin Bieber aber allemal.

Also eins garantier ich: Die Steelers gewinnen nicht gegen New England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn die Pats verlieren dann gegen die Ravens/Colts oder gegen die Chiefs

Chiefs? WTF?

MMn können sie entweder nur von den Ravens "überrannt" bzw. den Colts outscored werden...

In der NFC sehe ich eigentlich nur die Eagles und Packers als WIRKLICH ernsthafte Gefahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Chiefs? WTF?

MMn können sie entweder nur von den Ravens "überrannt" bzw. den Colts outscored werden...

In der NFC sehe ich eigentlich nur die Eagles und Packers als WIRKLICH ernsthafte Gefahr...

Schaust dir halt mal deren Coaching Staff an.

Und ja, von den Ravens überrannt zu werden war auch meine erste Sorge :glubsch:

In der NFC gibts keine Gefahr.

Die Eagles Offense steht und fällt mit Vick und dem muss man nur hart genug tackeln und er hat keine Lust mehr und die Packers Offense steht zum großteil auf deren IR und die D# kann die Pats Offense nicht stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.