NFL Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

1:30 gespielt. und puls4 immer noch nicht drauf.

Das kennt man ja sonst nur von einem anderen Sender.

edit 2:06

edit2: 2:30 bis zum einstieg :)

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mich zacht yahoo grad an bzw die nfl :D zerst woodson ne interception, ich freu mich für fantasy, dann overturned, jetzt hatter nen forced fumble und yahoo tragts nicht ein... boah, zu viel emotion für einen spieler xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss zugeben ich bin ziemlicher NFL Laie. Ich schau zwar immer die Superbowl und wenn Puls4 überträgt doch ich hab ein Problem. Da immer andere Teams spielen "fehlt" mir ein Lieblingsteam. Irgendwelche Tipps? ^^ Welche Teams sind sympathisch? Bisher haben haben mir die Steelers mit Polamalu am meisten zugesagt!

Überträgt Puls4 jetzt jede Woche?

bearbeitet von BlackCult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mhaaaaaaaah... jetzt auch noch n mccoy touchdown zurückgekommen, wieder n paar punkte weg... und ich nehm spiller und nich den wo ich eigentlich dachte das wird mein steal, massaqui macht nen touchdown und hätte ungefähr 9 punktemehr gemacht... zache erste woche, trotzdem eng noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich muss zugeben ich bin ziemlicher NFL Laie. Ich schau zwar immer die Superbowl und wenn Puls4 überträgt doch ich hab ein Problem. Da immer andere Teams spielen "fehlt" mir ein Lieblingsteam. Irgendwelche Tipps? ^^ Welche Teams sind sympathisch? Bisher haben haben mir die Steelers mit Polamalu am meisten zugesagt!

Überträgt Puls4 jetzt jede Woche?

Steelers zeugen von ganz schlechtem Geschmack! ;)

Polamalu hingegen ist Kult! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich muss zugeben ich bin ziemlicher NFL Laie. Ich schau zwar immer die Superbowl und wenn Puls4 überträgt doch ich hab ein Problem. Da immer andere Teams spielen "fehlt" mir ein Lieblingsteam. Irgendwelche Tipps? ^^ Welche Teams sind sympathisch? Bisher haben haben mir die Steelers mit Polamalu am meisten zugesagt!

Überträgt Puls4 jetzt jede Woche?

Zunächst mal herzlich willkommen bei den Verrückten :finger:

Puls 4 überträgt jede Woche ein Spiel und dazu die Play-Offs inkl. Superbowl.

Und bzgl. der Lieblingsteams? Naja, ist subjektiv, aber für mein Empfinden liegst Du mit Polamalu und den Steelers schon mal seeeehr gut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich muss zugeben ich bin ziemlicher NFL Laie. Ich schau zwar immer die Superbowl und wenn Puls4 überträgt doch ich hab ein Problem. Da immer andere Teams spielen "fehlt" mir ein Lieblingsteam. Irgendwelche Tipps? ^^ Welche Teams sind sympathisch? Bisher haben haben mir die Steelers mit Polamalu am meisten zugesagt!

Überträgt Puls4 jetzt jede Woche?

Edit: Doppelpost

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

yeaaah, doch noch nen mccoy touchdown... ich frag mich immer noch wo der forced fumble hin ist... auf der nfl seite wird er angezeigt für woodson, bei der seite von der es yahoo scheinbar nimmt, wird nur der recoverte fumble angezeigt und nicht der forced one...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zunächst mal herzlich willkommen bei den Verrückten :finger:

Puls 4 überträgt jede Woche ein Spiel und dazu die Play-Offs inkl. Superbowl.

Und bzgl. der Lieblingsteams? Naja, ist subjektiv, aber für mein Empfinden liegst Du mit Polamalu und den Steelers schon mal seeeehr gut :clap:

Danke. Dann werd ichs mir dann wohl jede Woche ansehn. :D

Polamalu und Roethlisburger waren halt die Namen die sich eingeprägt haben! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Armer seanton, is wohl grad von der Couch gefallen, Cards grad noch Punkte verhindert.

Jo die LA Rams schaffen netmal einen Forced Fumble in die gegnerische Endzone zu tragen ohne dabei selbst zu fumbeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.