NFL Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Postinho

Pro Tip an Puls 4:

Vorbericht/Nachbericht einsparen, Kommentatoren einsparen und einfach den Livefeed übernehmen, bitte - danke.

das wäre der wahnsinn.. analysenrunde is sowieso fürn arsch, kommentatoren viel zu langweilig und ruhig.. dann auch noch das ganze deutschgerede wie "zweite und fünf"..

und warum zum teufel sind die fans so leise gedreht.. is ja wie bei der wm.. einfach scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pro Tip an Puls 4:

Vorbericht/Nachbericht einsparen, Kommentatoren einsparen und einfach den Livefeed übernehmen, bitte - danke.

Hat's schon jemand ausprobiert, gibt's FOX Tonspur?

Und toller Megatron, is ja eine für einen WR vollkommen irrelevante Regel, muß ma ned beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kurz mal bei puls 4 reingeschaut, aber wieder zu espn zurück, eschlböck fand ich immer schon ganz okay, aber der andere mit seine green bay backers und dem dight end is ja nich auszuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich wär dafür das man den Christopher D Ryan für die NFL Spiele zu Puls 4 holt und den Eschelböck an seine Seite stellt das hat im ORF immer sehr gut funktioniert !!!

Ich versteh nicht warum viele diesen (EX) ORF Dodl hören wollen. Der Reiterer ist zwar unheimlich langweilig, hat aber wenigstens ein Fachwissen.

Ich hoffe das Spiel wird interessanter als das vorige, bei dem ja schon während des ersten Viertel abdrehen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.