Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2010 Und gib eam! Kämpfe für Rapid! Welcome 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 30. August 2010 Die Vollzugsmeldung hat übrigens nur so lange gedauert, weil man sich nicht einigen konnte wie denn jetzt der Name am Dress stehn soll. und wie steht er oben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Morgen 9.30 Training [x] dubai Hmm, ich muss um 10:45 hackeln. A halbe Stunde könnt drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 30. August 2010 Das ist genau der Stürmer den wir brauchen, er steht immer richtig und macht die Dinger rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Sagts erm morgen mal gleich gg wen das nächste MS Spiel ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2010 nach dem Tamtam heute hab ich mir eigentlich gedacht dass das nix mehr wird, umso erfreulicher natürlich dass er doch da ist sein Gesicht passt übrigens hervorragend zum Rapiddress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 30. August 2010 neidlose herzliche gratulation zu diesem transfer, habt ihr euch verdient, dass ein abgang auch einmal durch einen besseren spieler ersetzt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 Mah sooo geil. Interessant finde ich seine Aussage über Wien, wieder einmal ein Indiz dafür, daß Wien für Spieler mit Familie eben ein gutes Pflaster ist. Willkommen bei Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2010 und wie steht er oben?? so vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2010 Uh scheisse! Morgen Training 9:30 Uhr fix!! Danny wo ist die Spielerinfo, Danny? Dannyo!!!!? Wenn da nicht drinnensteht das wir Meister werden kannst sie dir behalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2010 Hmm, ich muss um 10:45 hackeln. A halbe Stunde könnt drin sein. urlaubstag na ich bin fix dort, brauch ja auch noch ein paar neue pics mit den neuen helden aus birmingham und das trifft sich jetzt optimal. RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 30. August 2010 willkommen, hoffentlich hat er gleich einen guten einstand im derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 30. August 2010 Ein großer Tag für Rapid ...nach den letzten Tagen im Spekulationszirkus haben wir uns das auch redlich verdient @ Ernesto: schön wenn du dich irrst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 30. August 2010 Aber schon irgendwie lustig. Jetzt is es so weit, aber auf Laola, Sportnet, oe24 hams no net gmerkt. Aber die Krone hats gmerkt. http://www.laola1.at/429+M59ef389accb.html 16.28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Am besten gleich den EL Kartenvorverkauf für alle morgen ab 9:30 , damit er glaubt das alle wegen erm hinkommen bearbeitet 30. August 2010 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts