Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Jaaaaaaaaaawooi, :clap: und ich hab auch gleich ein gutes Omen :

Hab mir gestern am Abend bei FIFA10 bei meinem Managermodus JVoH gekauft, erstes Spiel ==> ZAAAAACK, 2 Tore obwohl er erst in der 70. Min. eingewechselt wurde... ich sag euch was Burschn, das is kein Zufall gewesen, das war ein Zeichen von einer höheren Macht, und er wird gegen die Veilchen auch in der 70. eingewechselt und wird 2 Tore schiessen ( 78. / 90.+ ) , wer mir nicht glaubt soll aufs Match gehn und abwarten, und danach erwarte ich, das ich ASB-Gott genannt werde :finger::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jan war für mich immer der 2. Van Nistelrooy, zwar eine Klasse schlechter aber trotzdem, unglaublich dass wir den jetzt haben.

Aber man muss auch sagen: Wir sind schon echt geile Fans, hocken stundenlang vorm PC nur um endlich zu erfahren ob und wann Jan kommt. Kompliment Leute! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das hätte ich vor einer Woche nicht für möglich gehalten,

hoffentlich ist er das Geld wert

werde mir sicher ein Trikot kaufen, trotz des hässlichen Wien Energie Logos

ich freue mich schon auf die ersten Tore von JVoH

kauf dir doch das alternativtrikot, also das rote. gefällt mir persönlich jedenfalls sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oida eine Nachbesprechung zu einem Transfer?

Ihr übertreibt es wirklich,momentan will jeder über alles n Thread aufmachen und dann wird in 3 Thread über dasselbe Thema geschrieben :schluchz:

:???: war schon immer so, dass es für konkrete wechselgerüchte einen eigenen thread gab und wieder einen eigenen, wenn ein transfer fix ist.

ad topic: herzlich willkommen beim geilsten klub der welt! :feier:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

muss sagen. dass ich ziemlich beeindruckt bin. so einen mann hätte man wohl vor einigen jahren noch nicht nach österreich bekommen (obwohl... djalminha). hoffe nur, dass er gesundheitlich noch halbwegs beinander ist. bei hull hat er ja zuletzt nicht mehr viel gespielt wenn ich das recht in erinnerung habe. klar ist, dass der mann klasse hat... allerdings wird er diese nur mit der nötigen fitness auch ausspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.