Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

muss sagen. dass ich ziemlich beeindruckt bin. so einen mann hätte man wohl vor einigen jahren noch nicht nach österreich bekommen (obwohl... djalminha). hoffe nur, dass er gesundheitlich noch halbwegs beinander ist. bei hull hat er ja zuletzt nicht mehr viel gespielt wenn ich das recht in erinnerung habe. klar ist, dass der mann klasse hat... allerdings wird er diese nur mit der nötigen fitness auch ausspielen können.

In Canestrini we trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Endlich die offizielle Vollzugsmeldung, jetzt kann ich wieder zurückgehen zum Lernen ^^

Welkom bij Rapid, de heetste club in de wereld! :winke::feier::clap: (Hoffentlich passt die Übersetzung, wenn nicht dann is Google Translator schuld :) )

Ich wünsch dir und uns einen tollen Einstand gegen die VTKler und in Porto! :augenbrauen: Und das wichtigste: bleib gesund und schieß viele viele Tore :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Geil, endlich. Hoffentlich wird er den enorm hohen Erwartungen gerecht. Man darf nicht vergessen, dass unsere letzten "Top"-Stürmer (Jimmy, Maierhofer, Jelavic, Gartler(?)) alle bei uns angefangen haben, da war ihr Marktwerkt etwa 10% dieses Burschen - hoffentlich schlägt er auch so ein, wie sie - oder noch mehr.

Rapid. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.