Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

Super FOMO

muss sagen. dass ich ziemlich beeindruckt bin. so einen mann hätte man wohl vor einigen jahren noch nicht nach österreich bekommen (obwohl... djalminha). hoffe nur, dass er gesundheitlich noch halbwegs beinander ist. bei hull hat er ja zuletzt nicht mehr viel gespielt wenn ich das recht in erinnerung habe. klar ist, dass der mann klasse hat... allerdings wird er diese nur mit der nötigen fitness auch ausspielen können.

sein Vertrag hätte sich bei mehreren Einsätzen automatisch verlängert und das wollte Hull nicht, wahrscheinlich aus finanziellen Gründen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich steh übrigens grad beim stadion.

Bad news - da der shop gerade übersiedelt gibts keine beflockungen .... Waaaaaah

Keine Beflockungen??? das heisst morgen auch nicht oder? warte auf meine 1 schon seit deim Heimspiel gegen Villa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

jawohl! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

und scho neuer avatar da :augenbrauen:

Oidaaaa wo gibts des ? ich hab wie ich glesn hab daser kommt gegooglet "Jan Venegoor of Hesselink Rapid " da is nix kommen, jetzt muss ich eins aus celtic zeit haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Oidaaaa wo gibts des ? ich hab wie ich glesn hab daser kommt gegooglet "Jan Venegoor of Hesselink Rapid " da is nix kommen, jetzt muss ich eins aus celtic zeit haben :ratlos:

Artikel auf der Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oidaaaa wo gibts des ? ich hab wie ich glesn hab daser kommt gegooglet "Jan Venegoor of Hesselink Rapid " da is nix kommen, jetzt muss ich eins aus celtic zeit haben :ratlos:

Halb so wild, meiner is auch aus Celtic-Zeiten, und grün-weiß sind die auch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Interessantes Detail am Rande:

Jahr für Jahr wird doch an dieser Stelle immer betont: "Damit schließt der SK Rapid die Aktivitäten in dieser Transferperiode ab."

Das fehlt diesmal - vlt. kommt ja wirklich noch jemand! :clap:

Jan, herzlich willkommen bei Rapid!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.