eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 21. März 2011 genau, der herr aufhauser, der selber mehr rapidler brutal gefällt hat, als der rest der heutigen gegenspieler zusammen, soll aber ganz schnell seine klappe halten nichts desto trotz war die leistung von voh im spiel gegen den lask eine der miesesten stürmerleistungen im hanappi der letzten jahre richtig, jedoch gehts in dem artikel nicht darum, und ich hab mich nur auf diesen bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 10. April 2011 Ich denke, man kann JVoH jetzt getrost als ausgewachsenen Flop bezeichnen. Schnell wieder loswerden und jemanden holen, der nicht nur zum Schnitzelfressen und abkassieren nach Wien wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2011 sieht doch keiner so, lies mal ein paar seiten, in jedem 2ten post: “glaubt mir, der wird uns noch viel freude bereiten“ lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2011 Ich denke, man kann JVoH jetzt getrost als ausgewachsenen Flop bezeichnen. Schnell wieder loswerden und jemanden holen, der nicht nur zum Schnitzelfressen und abkassieren nach Wien wechselt. Nur weil er nicht einschlägt, muss er nicht zum Abzocken nach Wien gekommen sein... Es läuft halt nicht immer so wie man sich das vorher denkt, besonders im Fussball - ihm da aber eine "Schnitzel fressen und abkassieren" Einstellung anzudichten ist schon etwas... gewagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2011 grad nach dieser saison kann man noch nicht von flop sprechen, würd jetzt die letzten paar spiele auf jeden fall noch abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 wer nicht gut spielt ist jja für sehr viele rapidler bzw fußballfans gleich ein menschliches arschloch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. April 2011 wer nicht gut spielt ist jja für sehr viele rapidler bzw fußballfans gleich ein menschliches arschloch! !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 wer nicht gut spielt ist jja für sehr viele rapidler bzw fußballfans gleich ein menschliches arschloch! Vor allem, wenn seine schlechten Leistungen auch noch durch Verletzungen mitbegründet sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2011 Ich würde Jan noch nicht abschreiben, der Mann hat nicht umsonst bei Celtic und im Nationalteam gespielt. Warten wir ab wie seine Rolle und das System in den letzten Spielen aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 12. April 2011 Ich würde den auch noch nicht abschreiben, eventuell wird erja jetzt besser in die Mannschaft integriert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. April 2011 wer nicht gut spielt ist jja für sehr viele rapidler bzw fußballfans gleich ein menschliches arschloch! Und wird bei einer Heimpartie ausgepfiffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. April 2011 Ich würde Jan noch nicht abschreiben, der Mann hat nicht umsonst bei Celtic und im Nationalteam gespielt. Warten wir ab wie seine Rolle und das System in den letzten Spielen aussieht. Seh ich auch so. Wichtig wäre halt, dass er einmal 100%-ig fit ist. Das war heuer ja nicht der Fall - JVoH war immer mit Verletzungen verflucht. War eine bittere Saison für ihn. Ich hoffe, dass sich das nächste Saison ändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 12. April 2011 Bei uns war offensiv doch allgemein tote Hose; vorallem in den Spielen, in denen er zum Zug kam wurden die Stürmer kaum mit brauchbaren Bällen gefüttert. Ich denke einfach, dass da auch alles rundherum passen muss und man mit so einem Spieler auch das Spiel auf ihn zuschneiden muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 Bei uns war offensiv doch allgemein tote Hose; vorallem in den Spielen, in denen er zum Zug kam wurden die Stürmer kaum mit brauchbaren Bällen gefüttert. Ich denke einfach, dass da auch alles rundherum passen muss und man mit so einem Spieler auch das Spiel auf ihn zuschneiden muss! wir schlagen aber trotzdem die bei weiten meisten flanken in den strafraum aller bundesligisten. waren die wirklich durch die bank scheiße? wenn ja stellt sich erst recht wieder die qualitätsfrage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2011 wir schlagen aber trotzdem die bei weiten meisten flanken in den strafraum aller bundesligisten. waren die wirklich durch die bank scheiße? wenn ja stellt sich erst recht wieder die qualitätsfrage. Gehört zwar nicht unbedingt hier rein aber selbst Drazans Flanken lassen mittlerweile zu wünschen übrig. Klar sind oft auch Stellungsfehler unserer Stürmer dabei, dennoch ich finde das der Großteil unserer Flanken zu schlecht ist. Kayhan kann offensichtlich nicht flanken und Katzer ist besser im Kopf hinhalten als flanken. Die besten Flanken kamen imho von Kavlak und Saurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts