Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

Surft nur im ASB

mir geht jvoh in porto nicht ab, im derby hat man gesehen, dass da noch einiges fehlt und da wir sowieso mit einem 4-5-1 mit nuhiu als solospitze auflaufen und salihi ein ähnlicher spielertyp wie jvoh ist die entscheidung absolut nachvollziehbar und man braucht da jetzt nicht wieder zu beginnen großartig dinge hinein zu interpretieren.

bedauerlich, dass "man" für diese erkenntnis 60 minuten derby benötigt und das nicht schon im training erkennt und ihn dann auch noch von beginn an bringt.

ad fitness: lauftraining wird er ja hoffentlich privat abgehalten haben und dass er fit ist, hat canestrini kurz nach der verpflichtung bestätigt

Und das wird der Mittelstürmer auch, denn der 31-jährige Niederländer ist auch nach vier Monaten ohne Pflichtspiel fit. "Ich bin in der Kraftkammer das volle Programm gefahren, um zu sehen, wie belastbar er ist. Wir sind positiv überrascht: Er liegt im guten Mittelfeld", erzählt Fitnesscoach Christian Canestrini nach dem ersten Mannschaftstraining des 19-fachen Teamspielers.

kurier

... und für die spielerische integration ist das daheimlassen sicher nicht das probate mittel.

zusammengefasst: ich versteh die entscheidung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn wenn die Trainings, ausser auslaufen und Balli im Tor versenken nichts hergeben.....

Wir müssen wirklich "Wunderkicker" in unseren Reihen haben, nie ein gescheites Training, aber jedes Jahr um Titel mitspielen, bzw unglaubliche EC Spiele.

Es gibt aber halt auch einfach Spieler, die im Spiel nochmal um ein Eckhaus besser sind und durch besondere Aktionen alleine das Spiel entscheiden können, auch wenn sie noch nicht so weit sind. Pacult wollte sich das wohl einfach ansehen.

Es war uns wohl insgeheim allen klar, dass VoH nicht sofort die große Hilfe sein würde, der braucht halt noch 2-3 Wochen volles Training. Gegen Besiktas schießt er uns dann schon zum Sieg.

Ja, du hast vollkommen recht, aber dieses "volle Training" bekommt er wohl kaum wenn er mit Konrad und Eder in Hütteldorf um den West 1 Platz läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hab schon mehrere (in anderen Threads) solcher Kommentare gelesen. Legt ihr die Latte echt so niedrig an???

Er hat sicherlich im Strafraum seine Qualität aber einen Jelavic wird und kann er mMn niemals ersetzen, das funktioniert allein vom technischen können her nicht

man legt die latte nicht niedrig sondern realistisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wir müssen wirklich "Wunderkicker" in unseren Reihen haben, nie ein gescheites Training, aber jedes Jahr um Titel mitspielen, bzw unglaubliche EC Spiele.

Nein, entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden (wohl ersteres...) Ich meinte damit die Trainings die er mitmachte......und nicht das Trainingsspektrum eines PP. Das war weniger einer Kritik an dem Trainer sonder einfach gesagt das man aus Aufwärmeinheiten und mehr waren die Trainings vor dem Derby nicht, keine allzu großen Schlüsse ziehen kann, denn wenn man ihm konditionell gefordert hätte wüsste man bereits das er es nicht mal 60 Min dazaht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden (wohl ersteres...) Ich meinte damit die Trainings die er mitmachte......und nicht das Trainingsspektrum eines PP. Das war weniger einer Kritik an dem Trainer sonder einfach gesagt das man aus Aufwärmeinheiten und mehr waren die Trainings vor dem Derby nicht, keine allzu großen Schlüsse ziehen kann, denn wenn man ihm konditionell gefordert hätte wüsste man bereits das er es nicht mal 60 Min dazaht!!!

Verzeihung, ich habe dich fasch verstanden.

Übrigens Jealvic wurde von den Rangers nach Manchester auch mirgenommen obwohl er dort nicht spielen durfte, nur so am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es gibt aber halt auch einfach Spieler, die im Spiel nochmal um ein Eckhaus besser sind und durch besondere Aktionen alleine das Spiel entscheiden können, auch wenn sie noch nicht so weit sind. Pacult wollte sich das wohl einfach ansehen.

Es war uns wohl insgeheim allen klar, dass VoH nicht sofort die große Hilfe sein würde, der braucht halt noch 2-3 Wochen volles Training. Gegen Besiktas schießt er uns dann schon zum Sieg.

Ja da hast du Recht, mir gings aber eher um den körperlichen Zustand als um die Form, dass er immer Spiele entscheiden kann ist klar, aber ich finds halt trotzdem komisch wenn er im Derby 60 (?) Minuten lang von Beginn an spielt und nach Porto mit der Begründung dass er körperlich nicht wirklich im guten Zustand ist gar nicht mitfliegt ..

Dass er diesen Rückstand hat ist wirklich ganz normal, da mach ich mir auch überhaupt keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Verzeihung, ich habe dich fasch verstanden.

Übrigens Jealvic wurde von den Rangers nach Manchester auch mirgenommen obwohl er dort nicht spielen durfte, nur so am Rande.

Finde ich irgedwie die falsche Psychologie, ihm zeigen was er haben hätte können, jedoch dieses Jahr wohl nicht mehr erreichen wird!!!! Aber ja ich weis schon worauf du ansprichst, zwecks Integration ist das mit Sicherheit nicht schlecht, obwohl bei seinen ersten Auftreten für die Rangers nach 6 min das 1:0 erzielen reicht als Integration mMn.....und das so glaube ich, erhoffte sich PP von VoH auch....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja da hast du Recht, mir gings aber eher um den körperlichen Zustand als um die Form, dass er immer Spiele entscheiden kann ist klar, aber ich finds halt trotzdem komisch wenn er im Derby 60 (?) Minuten lang von Beginn an spielt und nach Porto mit der Begründung dass er körperlich nicht wirklich im guten Zustand ist gar nicht mitfliegt ..

Dass er diesen Rückstand hat ist wirklich ganz normal, da mach ich mir auch überhaupt keine Sorgen

er hat im derby scheiße gespielt, ob wegen des rückstands ist völlig wurscht. in der aktuellen form hilft er uns nicht, daher ist es für mich logisch, dass man ihn zuhause lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

er hat im derby scheiße gespielt, ob wegen des rückstands ist völlig wurscht. in der aktuellen form hilft er uns nicht, daher ist es für mich logisch, dass man ihn zuhause lässt.

jo ich reg mich ja nicht auf dass er nicht mitfliegt sondern warum er im Derby randurfte :D

im Grunde aber natürlich komplett für die Fisch die Diskussion, ändern kann mans eh nimmer =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

er hat im derby scheiße gespielt, ob wegen des rückstands ist völlig wurscht. in der aktuellen form hilft er uns nicht, daher ist es für mich logisch, dass man ihn zuhause lässt.

da müsst da nuhiu auch daheim bleiben und der wird wohl wieder solospitze spielen :D so viel zu deiner logik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da müsst da nuhiu auch daheim bleiben und der wird wohl wieder solospitze spielen :D so viel zu deiner logik

hmmm, nuhiu hat aber diese saison schon leistung gebracht, aber du hast recht, mein argument schießt in dieser hinsicht ins leere.

jo ich reg mich ja nicht auf dass er nicht mitfliegt sondern warum er im Derby randurfte :D

da bin ich eh ganz deiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat im derby scheiße gespielt, ob wegen des rückstands ist völlig wurscht. in der aktuellen form hilft er uns nicht, daher ist es für mich logisch, dass man ihn zuhause lässt.

Natürlich ist es jetzt nicht "die große Sache" ob er mitfliegt oder nicht und jeder von uns (umsomehr PP) will das Hesselink so bald wie möglich in einem Zustand ist, DER uns weiterhilft.

Mmn nach wäre es gut für den Spieler einfach "dabei" zu sein, das Argument das es besser für ihn ist daheim mit Eder und Konrad zu trainieren kann ich halt nicht ganz nachvollziehen, aber wie gesagt, eine große Sache ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
snapback.pngErnesto sagte am 15. September 2010 - 11:06:

er hat im derby scheiße gespielt, ob wegen des rückstands ist völlig wurscht. in der aktuellen form hilft er uns nicht, daher ist es für mich logisch, dass man ihn zuhause lässt.

Don Ernestos trockener, kurzer präziser Post.....ASB Gemeinde setzen......Wo er recht hat, hat er recht, wobei ich mich doch etwas sicherer gefühlt hätte wäre er mitgekommen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Natürlich ist es jetzt nicht "die große Sache" ob er mitfliegt oder nicht und jeder von uns (umsomehr PP) will das Hesselink so bald wie möglich in einem Zustand ist, DER uns weiterhilft.

Mmn nach wäre es gut für den Spieler einfach "dabei" zu sein, das Argument das es besser für ihn ist daheim mit Eder und Konrad zu trainieren kann ich halt nicht ganz nachvollziehen, aber wie gesagt, eine große Sache ist das nicht.

bin auch ganz deiner meinung, allein schon das er mit den mitspielern zusammen ist, er sie und sie ihn besser kennen lernen, gerade auswärts ist doch da wesentlich mehr zeit als zuhause...

habe es aber selbst so empfunden, dass nach 30 minuten im derby die luft bei ihm etwas raus war... da peda hat sich das scheinbar anders vorgestellt. hoff es wird bald besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin auch ganz deiner meinung, allein schon das er mit den mitspielern zusammen ist, er sie und sie ihn besser kennen lernen, gerade auswärts ist doch da wesentlich mehr zeit als zuhause...

schon mal daran gedacht, dass jvoh sehr wohl hätte mitfliegen können, er aber lieber daheim bleibt und sich neben den sondertrainingsschichten in wien "einlebt" (ein/e haus/wohnung sucht, sich mit seiner frau die stadt anschaut, etc.)?

ich denke, es ist ziemlich egal ob er mitfliegt oder nicht und angefressen wird er deswegen auch kaum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.