Recommended Posts

ASB-Halbgott

...lasst mir ja den Claudio in Ruhe.....jeder kann nicht so eine feine Klinge spielen wie ein Gennaro!

:holy::holy:

hehe hast schon recht :augenbrauen:

doch man kann kaum behaupten dass bei besagtem claudio - nomen est omen gegolten hätte

:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

schaut leider schlecht aus für samstag.

von der rapid hp:

Personalien: Beim LASK fehlen Sulimani (Aufbautraining), Kragl (Sehnenabriss im Gesäß), Metz (Bauchmuskelzerrung), Derdak (nicht spielberechtigt).

Hofmann (Adduktorenentzündung), Hinum (Armbruch) und Vennegoor of Hesselink (Fasereinriss) werden unserer Mannschaft am Samstag nicht helfen können, im achten Spiel in Folge ungeschlagen zu bleiben.

link:

http://www.skrapid.at/9609+M50bd0c7d94c.html

bearbeitet von Schambert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaut leider schlecht aus.

von der rapid hp:

Personalien: Beim LASK fehlen Sulimani (Aufbautraining), Kragl (Sehnenabriss im Gesäß), Metz (Bauchmuskelzerrung), Derdak (nicht spielberechtigt).

Hofmann (Adduktorenentzündung), Hinum (Armbruch) und Vennegoor of Hesselink (Fasereinriss) werden unserer Mannschaft am Samstag nicht helfen können, im achten Spiel in Folge ungeschlagen zu bleiben.

link:

http://www.skrapid.at/9609+M50bd0c7d94c.html

Alleine der Satz bringt mich zur Weißglut. Natürlich, er stimmt. Aber in der Situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alleine der Satz bringt mich zur Weißglut. Natürlich, er stimmt. Aber in der Situation...

Gerade in der Situation ist der Satz wichtig. Warum sollte man sich selber noch zusätzlich verunsichern? Dass wir ohnehin aktuell nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzen, sollte sich doch schon herumgesprochen haben.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also meines wissens waren da 2 niederlagen zwischendurch, aber gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

solange der satz stimmt, habe ich damit kein problem und es ist nun mal so dass wir in der Buli solange nicht mehr verloren haben. das ist durchaus eine erwähnung wert, angesichts der trübsalblasenden fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da bei dir, dieses ewige alles schönreden, sind ja Schiedsrichter und Verletzungspech schuld..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin da bei dir, dieses ewige alles schönreden, sind ja Schiedsrichter und Verletzungspech schuld..

Noch einmal, das ist die offizielle Homepage!!! Sollen die einen solchen Aufmacher bringen: "Pacult angezählt", "Mannschaft mit wenig Selbstvertrauen" oder "Eh olles Oarsch, nur ihr seid Rapid!" ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Noch einmal, das ist die offizielle Homepage!!! Sollen die einen solchen Aufmacher bringen: "Pacult angezählt", "Mannschaft mit wenig Selbstvertrauen" oder "Eh olles Oarsch, nur ihr seid Rapid!" ... :ratlos:

Ich muss ehrlich sagen, dass mir "Der Sturmlauf zurück an die Spitze" (Titel des Rapid-Magazins) deutlich besser gefällt als obiger Satz, auch weil ungeschlagen ein Unentschieden impliziert. Daheim müssen wir gegen den LASK gewinnen, auch wenn die Tabellensituation der Linzer trügerisch ist und wir OFT Probleme gegen die hatten - wir müssen einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten