bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2010 ...lasst mir ja den Claudio in Ruhe.....jeder kann nicht so eine feine Klinge spielen wie ein Gennaro! hehe hast schon recht doch man kann kaum behaupten dass bei besagtem claudio - nomen est omen gegolten hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballff Anfänger Geschrieben 17. November 2010 Vennegoor of Hesselink ist ein von die besten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. November 2010 Vennegoor of Hesselink ist ein von die besten! Bei Rapid? In Europa? Auf da Wöd? Im Käseessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. November 2010 Wann ist er wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. November 2010 Wann ist er wieder fit? Ist wieder fit, eventuell gegen den LASK schon dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) schaut leider schlecht aus für samstag. von der rapid hp: Personalien: Beim LASK fehlen Sulimani (Aufbautraining), Kragl (Sehnenabriss im Gesäß), Metz (Bauchmuskelzerrung), Derdak (nicht spielberechtigt). Hofmann (Adduktorenentzündung), Hinum (Armbruch) und Vennegoor of Hesselink (Fasereinriss) werden unserer Mannschaft am Samstag nicht helfen können, im achten Spiel in Folge ungeschlagen zu bleiben. link: http://www.skrapid.at/9609+M50bd0c7d94c.html bearbeitet 18. November 2010 von Schambert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. November 2010 schaut leider schlecht aus. von der rapid hp: Personalien: Beim LASK fehlen Sulimani (Aufbautraining), Kragl (Sehnenabriss im Gesäß), Metz (Bauchmuskelzerrung), Derdak (nicht spielberechtigt). Hofmann (Adduktorenentzündung), Hinum (Armbruch) und Vennegoor of Hesselink (Fasereinriss) werden unserer Mannschaft am Samstag nicht helfen können, im achten Spiel in Folge ungeschlagen zu bleiben. link: http://www.skrapid.at/9609+M50bd0c7d94c.html Alleine der Satz bringt mich zur Weißglut. Natürlich, er stimmt. Aber in der Situation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Alleine der Satz bringt mich zur Weißglut. Natürlich, er stimmt. Aber in der Situation... Gerade in der Situation ist der Satz wichtig. Warum sollte man sich selber noch zusätzlich verunsichern? Dass wir ohnehin aktuell nicht unbedingt vor Selbstvertrauen strotzen, sollte sich doch schon herumgesprochen haben. bearbeitet 19. November 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2010 Alleine der Satz bringt mich zur Weißglut. Natürlich, er stimmt. Aber in der Situation... also meines wissens waren da 2 niederlagen zwischendurch, aber gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 also meines wissens waren da 2 niederlagen zwischendurch, aber gut... (BL nicht gleich EL) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. November 2010 Alleine der Satz bringt mich zur Weißglut. Natürlich, er stimmt. Aber in der Situation... solange der satz stimmt, habe ich damit kein problem und es ist nun mal so dass wir in der Buli solange nicht mehr verloren haben. das ist durchaus eine erwähnung wert, angesichts der trübsalblasenden fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2010 Alleine der Satz bringt mich zur Weißglut. Natürlich, er stimmt. Aber in der Situation... Bin da bei dir, dieses ewige alles schönreden, sind ja Schiedsrichter und Verletzungspech schuld.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 Bin da bei dir, dieses ewige alles schönreden, sind ja Schiedsrichter und Verletzungspech schuld.. Noch einmal, das ist die offizielle Homepage!!! Sollen die einen solchen Aufmacher bringen: "Pacult angezählt", "Mannschaft mit wenig Selbstvertrauen" oder "Eh olles Oarsch, nur ihr seid Rapid!" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 Noch einmal, das ist die offizielle Homepage!!! Sollen die einen solchen Aufmacher bringen: "Pacult angezählt", "Mannschaft mit wenig Selbstvertrauen" oder "Eh olles Oarsch, nur ihr seid Rapid!" ... Ich muss ehrlich sagen, dass mir "Der Sturmlauf zurück an die Spitze" (Titel des Rapid-Magazins) deutlich besser gefällt als obiger Satz, auch weil ungeschlagen ein Unentschieden impliziert. Daheim müssen wir gegen den LASK gewinnen, auch wenn die Tabellensituation der Linzer trügerisch ist und wir OFT Probleme gegen die hatten - wir müssen einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2010 zum glück ist der aufhauser gesperrt der hatte immer gegen uns seine guten tage morgen zählen nur 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts