Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich find für unsere Saison stehen wir, auch unter dem Aspekt dass die anderen so schlecht waren, trotzdem gut da*. Ich hoffe aber Rapid is sich genauso wie wir beide bewusst, dass man handeln muss was den Kader betrifft. Da bin ich mir nämlich nicht immer sicher, wenn ich an diverse Vertragsverlängerungen in der Vergangenheit denke.

*edit: Vor allem wenn wir die Veilchen ein drittes Mal schlagen und den Cup gewinnen... mal sehen.

bzw. an kolportierte Vertragsverlängerungen der Zukunft. Noch ist nichts passiert, sollts so kommen, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe keine ahnung wieviel geld man zu verfügung hat um kaderveränderungen vorzunehmen. einerseits haben wir ja jede menge einnahmen dieses jahr (EL, jelavic), anderseits haben wir natürlich sehr hohe gehaltskosten. zusätzlich ist ja jedes jahr irgendwie das 2 mio loch zu stopfen. da ist sich heuer sicher ausgegangen. konservativ milchmädchenhaft überschlagen, schätz ich so dass wir ca max eine mio € ausgeben können, falls wir der meinung sind, alles verpulvern zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe keine ahnung wieviel geld man zu verfügung hat um kaderveränderungen vorzunehmen. einerseits haben wir ja jede menge einnahmen dieses jahr (EL, jelavic), anderseits haben wir natürlich sehr hohe gehaltskosten. zusätzlich ist ja jedes jahr irgendwie das 2 mio loch zu stopfen. da ist sich heuer sicher ausgegangen. konservativ milchmädchenhaft überschlagen, schätz ich so dass wir ca max eine mio € ausgeben können, falls wir der meinung sind, alles verpulvern zu müssen.

Ich möchte jetzt nicht polemisieren. Aber alleine mit den heuer gesparten Punkte- und Siegprämien sollte eigentlich ein Knaller (und ich meine sicher nicht Wolfgang :D) im Sommer als Verstärkung geholt werden können! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hoffentlich stimmt deine MMRechnung.. Als Außenstehender weiß man ja nie, was wir dann wirklih zur Verfügung haben und irgendwoher kommen wieder Schulden oder Ausgaben.

Ich möchte jetzt nicht polemisieren. Aber alleine mit den heuer gesparten Punkte- und Siegprämien sollte eigentlich ein Knaller (und ich meine sicher nicht Wolfgang :D) im Sommer als Verstärkung geholt werden können! :=

Wirken sich die budgetär so stark aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die ersten ~30 Seiten des Threds lesen sich einfach göttlich. :love:

Verdammt wir wurden vielleicht enttäuscht. :kotz:

Forza Fehleinkauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

auch, aber nicht so stark

Danke, dachte ich mir eh!

Das sollte übrigens ein Witz sein! :winke:

Hehe, war mir nicht so sicher, fragen kostet ja nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die ersten ~30 Seiten des Threds lesen sich einfach göttlich. :love:

Verdammt wir wurden vielleicht enttäuscht. :kotz:

Forza Fehleinkauf!

Ja da gebe ich dir recht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Gut, dass ich mir nicht bereits vorzeitig sein Trikot gekauft hab. Frei nach Team Rocket: das war mal wieder ein Schuss in den Ooooooooooofeeeeeeeeen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Wichtig für VoH wäre, dass er wieder fit wird und dies dann auch für längere Zeit bleibt.

Noch habe ich die Hoffnung nicht zur Gänze aufgegeben.

Vl schießt er ja doch noch einige Tore für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wichtig für VoH wäre, dass er wieder fit wird und dies dann auch für längere Zeit bleibt.

Nein, das wird nichts mehr. Vertrag auflösen und danke. Mehr kann man da nicht mehr machen. Der nächste Messias bei uns, der gar keiner war. Mag hart klingen, is aber so. Verletzungen hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Geht mir genauso, einer aus dem Duo Salihi-VoH sollte schon bleiben :(

Nein, das wird nichts mehr. Vertrag auflösen und danke. Mehr kann man da nicht mehr machen. Der nächste Messias bei uns, der gar keiner war. Mag hart klingen, is aber so. Verletzungen hin oder her.

Wieso bitte? Der wird doch nicht auf den Großteil seines Gehalts verzichten, nur weil wir ihm leid tun! Das wäre doch rausgeworfenes Geld, da kann man es ruhig noch ein Jahr versuchen, außerdem glaube ich, dass gerade ein Nuhiu viel von ihm lernen kann.

Auf wen spielst du mit dem Messiassager an? Savicevic? Bazina?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten