Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. September 2010 wohl eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2010 Schön langsam weicht mein Pessimismus und ich blicke immer zuversichtlicher dem Derby entgegen. Junuzovic und Ortlechner werden bzw. sind fit, Jun dürfte seine Wehwechen auch auskuriert haben. Mile könnte eventuell zu einem Kurzeinsatz kommen oder sitzt zumindest auf der Bank. Das alleine sind doch bereits gute Gründe, um optimistisch ins Derby zu gehen. Druck haben sicher beide Teams, aber der von den Grünen ist mMn noch größer. Erstens spielen sie zu Hause, und zweitens war ihr Saisonstart auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Und zu guter Letzt weiß noch niemand, ob der Schrumpfgermane wirklich voll einsatzbereit sein wird. Mein Tip: Wir gewinnen 2:1 und holen die Parasiten auf den Boden der Realität zurück ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 Schön langsam weicht mein Pessimismus und ich blicke immer zuversichtlicher dem Derby entgegen. Junuzovic und Ortlechner werden bzw. sind fit, Jun dürfte seine Wehwechen auch auskuriert haben. Mile könnte eventuell zu einem Kurzeinsatz kommen oder sitzt zumindest auf der Bank. Das alleine sind doch bereits gute Gründe, um optimistisch ins Derby zu gehen. Druck haben sicher beide Teams, aber der von den Grünen ist mMn noch größer. Erstens spielen sie zu Hause, und zweitens war ihr Saisonstart auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Und zu guter Letzt weiß noch niemand, ob der Schrumpfgermane wirklich voll einsatzbereit sein wird. Mein Tip: Wir gewinnen 2:1 und holen die Parasiten auf den Boden der Realität zurück ! Also Druck haben wir bestimmt den größeren. Nach 2 Heimniederlagen in Folge, dem Aus in der EL und den allgemein gezeigten Leistungen zuletzt. Wenn man sich die nächsten 4 Runden ansieht hab ich jetzt schon Angst das wir danach immer noch mit 8 Punkten da stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2010 Also Druck haben wir bestimmt den größeren. Nach 2 Heimniederlagen in Folge, dem Aus in der EL und den allgemein gezeigten Leistungen zuletzt. Wenn man sich die nächsten 4 Runden ansieht hab ich jetzt schon Angst das wir danach immer noch mit 8 Punkten da stehen. Ist sicher Ansichtssache, den Grünen gehts net viel besser, der Aufstieg gegen die Reserve von Villa täuscht, spielerisch sinds um nichts besser, vor Allem wenn unsere Verletzten zurück sind. Natürlich sind die nächsten Runden nicht leicht, aber andererseits kann ein Sieg im Derby auch der Beginn eines Laufs werden, schau ma moi . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2010 Natürlich sind die nächsten Runden nicht leicht, aber andererseits kann ein Sieg im Derby auch der Beginn eines Laufs werden, schau ma moi . this! Also wenn wir das Derby gewinnen ist im weiteren Saisonverlauf bestimmt einiges möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2010 this! Also wenn wir das Derby gewinnen ist im weiteren Saisonverlauf bestimmt einiges möglich! Sag ich ja . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2010 welchen illusionen sich hier manche hingeben - das derby wird (wie immer im weststadion) sang- u. klanglos verloren.... was auch sonst? mit dem thema derby im weststadion habe ich vor jahren abgeschlossen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Ist sicher Ansichtssache, den Grünen gehts net viel besser, der Aufstieg gegen die Reserve von Villa täuscht, spielerisch sinds um nichts besser, vor Allem wenn unsere Verletzten zurück sind. Natürlich sind die nächsten Runden nicht leicht, aber andererseits kann ein Sieg im Derby auch der Beginn eines Laufs werden, schau ma moi . Aber die Reserve von Aston Villa ist wohl noch über eine Europäische Topmannschaft wie Aris Saloniki zu stellen. Ich dachte eigentlich in den letzten Jahren immer am Anfang der saison das wir den grünen spielerisch überlegen sein werden. Leider wurde ich bis jetzt immer eines besseren belehrt. Keine Ahnung woran das liegt, aber wenn man sich ehrlich ist spielen sie in den letzten Jahren den attraktiveren Fußball. Trotzdem werden wir dort mMn max. ein X holen. bearbeitet 7. September 2010 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2010 Aber die Reserve von Aston Villa ist wohl noch über eine Europäische Topmannschaft wie Aris Saloniki zu stellen. Vom Namen her mit Sicherheit, da gebe ich Dir Recht. Der Unterschied ist halt der, dass Villa die Euro-League im Vorbeigehen so mitnehmen wollte, und das geht halt auch gegen Vereine aus Österreich nicht immer gut. Die Griechen wollte wiederrum den Aufstieg unbedingt und haben alles dafür getan, trotzdem waren wir zumindest im Hinspiel die klar bessere Mannschaft, leider wurden halt die Chancen nicht verwertet. Aber lassen wir das, vorbei ist vorbei, jetzt zählt momentan nur das Derby, und diesmal verlassen wir das Voglhäusl als Sieger! welchen illusionen sich hier manche hingeben - das derby wird (wie immer im weststadion) sang- u. klanglos verloren.... was auch sonst? mit dem thema derby im weststadion habe ich vor jahren abgeschlossen.... Wenn die Mannschaft auch so denken würde, brauchens am Sonntag gar net auflaufen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2010 Wenn die Mannschaft auch so denken würde, brauchens am Sonntag gar net auflaufen . findets euch einfach damit ab - macht vieles leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2010 Wenn die Mannschaft auch so denken würde, brauchens am Sonntag gar net auflaufen . So wie die Mannschaft denkt hätte sie (auch) gegen Wacker nicht auflaufen brauchen... soviel also dazu... im übrigen glaub ich das es für 'uns' ohnehin besser wäre würde sie nicht auflaufen.... die einzige hoffnung die ich hab, oder ein gefühl das etwas in diese richtung geht, stützt sich darauf das schon so viel gegen die Austria spricht das es gerade zu klassisch wäre würde sie doch irgendwie gewinnen (was aber auch wurst wäre da in dem fall spätestens gegen RB die (nächste) klatsche käme...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. September 2010 im übrigen glaub ich das es für 'uns' ohnehin besser wäre würde sie nicht auflaufen.... die einzige hoffnung die ich hab, oder ein gefühl das etwas in diese richtung geht, stützt sich darauf das schon so viel gegen die Austria spricht das es gerade zu klassisch wäre würde sie doch irgendwie gewinnen (was aber auch wurst wäre da in dem fall spätestens gegen RB die (nächste) klatsche käme...) Super. Weil die Austria im Weststadion kaum etwas reißt, kann man das Derby abhaken. Aber obwohl wiederum Salzburg im Horr kaum etwas reißt, darf man da mit einer Klatsche rechnen? Also manche Leut verderben einem echt die Vorfreude auf jedes Match... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 7. September 2010 ja bleiben wir am besten alle zu Hause. wir verlieren ja sowieso x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2010 Super. Weil die Austria im Weststadion kaum etwas reißt, kann man das Derby abhaken. Aber obwohl wiederum Salzburg im Horr kaum etwas reißt, darf man da mit einer Klatsche rechnen? Also manche Leut verderben einem echt die Vorfreude auf jedes Match... 1. langsam wirds mühsam, wennst spezifisch mit 'mir' ein problem hast dann setz mich auf die ignore list, anstatt jedes zweite posting von mir abzuqualifizieren. 2. habe ich geschreiben(sinngemäs), dass sollte die austria tatsächlich gegen die grünen gewinnen, sie wohl im darauffolgenden spiel verlieren wird (so wie man es von ihr kennt, siehe auch situationen in denen man a) aufschließen b)einen vorsprung herausholen c) einen lauf starten/fortsetzen könnte) 3. du bist wohl einer der wenigen die so etwas wie vorfreude für ein auswärtsderby empfinden können aber wohl der einzige der sich diese von 'manchen Leut (KM, trainer, schiedsrichtergespan und böllerwerfenden Nazis davon ausgenommen)' verderben lässt... also tu dir selber einen gefallen und behalte dir deine vorfreude und lass sie dir von niemandem nehmen, die chancen stehen (leider) gut das es im zusammenhang mit d(i)e(se)m derby deine einzige freude sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. September 2010 lt. af.at sind noch 300 der 2000 aufgelegten Karten zu haben. WTF?! Das wär einerseits schön, andererseits hol ich mir meine Karte erst morgen Nachmittag... Kann ich mir aber irgendwie auch ned vorstellen, dass das stimmen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts