marini Tachinierer Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) michels avatar find ich bis jetzt am besten bearbeitet 8. Juni 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) michels avatar find ich bis jetzt am besten Sorry marini, wenn Du Dein Posting bearbeitet siehst, bin zuerst irrtümlich auf bearbeiten statt auf zitieren. Ja, das Bild von michel hat was, der intellektuelle Fred sozusagen. Ich hab mich lang plagen müssen, mit dem Avatar, mal ging die Adresse nicht, mal das Format nicht. Vielleicht plagen sich andere auch, durchhalten und bitte weiterhin den Fred "vermehren". Super, das hatten wir bei einer Trainerablöse noch nie .... bearbeitet 8. Juni 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 8. Juni 2013 Sorry marini, wenn Du Dein Posting bearbeitet siehst, bin zuerst irrtümlich auf bearbeiten statt auf zitieren. Jetzt fühl ich mich zensiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2013 herrje, herrje... es wirklich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juni 2013 herrje, herrje... es wirklich schade. Das hat was Patriarchalisches Auf damit in den Avatar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 8. Juni 2013 Jetzt fühl ich mich zensiert bezügl.bearbeiten, was hat hdv gelöscht, hab es nicht mehr gelesen. war es auf mich eine antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2013 Das hat was Patriarchalisches Auf damit in den Avatar ... hilft ja auch nicht, ein avatar... dafür noch ein weiteres "tatar und die vienna"-bild der google suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. Juni 2013 Hab mir öfters gedacht, was hat er, der Tatar. Er ist ja jetzt nicht gerade DER charismatische Typ, aber er kam bei den Leuten an, so schlecht konnten wir gar nicht sein. Irgendwie ist er ein "Blau-Gelber"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Gfoit ma, die Tataren-Avatare mehren sich, helfen wird´s aber auch nichts mehr. Da bin ich auch dabei! Ein "Avatatar" muss her. bearbeitet 8. Juni 2013 von Lelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2013 ...ja eh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 9. Juni 2013 die ersten wiederholen sich... fredl komm zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2013 Hab auch noch ein schönes Avatar-Bild gefunden. Original von Stop Glazer. Ich hoffe ich darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Juni 2013 Hab auch noch ein schönes Avatar-Bild gefunden. Original von Stop Glazer. Ich hoffe ich darf ? Ich weiß gar nicht, wen ich für meines fragen müsst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 9. Juni 2013 wenn er sich jtzt nicht gewürdigt genug fühlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts