Recommended Posts

Bester Mann im Team

Die Veilchen waren ja dermassen von der Rolle gegen Innsbruck, wir dagegen haben das Spiel in Linz gemacht und mal wieder eine besch*ssene Chancenauswertung gehabt.

Wenn unsere Stürmer wieder ordentlich in Form kommen und nicht so viele Chancen wie gegen Mburg (da ist es noch gut gegangen) und Lask (da leider nimma) auslassen sollte die 3 Punkte in Hütteldorf bleiben.

Ich hoff mal auf einen geilen Einstand unseres neuen Stürmerstars :clap:

Tipp: 2:0 (1:0 Sonnleitner / 2:0 JVoH)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gibt's Chancen, dass Karten in den freien Verkauf kommen?

Bei den letzten zwei Heimderbies schaffte es keinen Karte in den freien Verkauf.

Wird diesmal nicht anders sein, sorry.

Wahrscheinlich werden aber wieder ein paar "echte Fans mit Mitgliedskarte" vom Vorkaufsrecht gebrauch machen um dann die Karte bei ebay um 100 € oder mehr anzubieten.

Same procedure as every year...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Bei den letzten zwei Heimderbies schaffte es keinen Karte in den freien Verkauf.

Wird diesmal nicht anders sein, sorry.

Wahrscheinlich werden aber wieder ein paar "echte Fans mit Mitgliedskarte" vom Vorkaufsrecht gebrauch machen um dann die Karte bei ebay um 100 € oder mehr anzubieten.

Same procedure as every year...

Ich hab mir die Karte im Frühjahr im freien Verkauf gesichert. Begann an einem Sonntag um 10 Uhr. Hab um 9:45 reingeschaut und da waren sie schon online. Hab sie gekauft und hat alles funktioniert. Ich hoffe auch diesmal auf den freien Verkauf, leider beginnt er dieses mal erst am Montag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Wunschaufstellung:

-----------------------Hedl-----------------------

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

----------------Hinum - Heikkinen-----------

--------Kavlak - Hofmann - Saurer--------

---------------------JVoH------------------------

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hinum (Pehlivan) - Heikkinen

Hofmann - Kavlak (Saurer)

VoH - Salihi (Gartler)

Tipp: spannendes, hart erkämpftes 3:1 (VoH, Hofmann, Saurer)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hedl

Dober - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Heikinen- Hinum

Kavlak - Hofmann - Saurer

JVoH

es wär mal interessant zu sehen ob Kayhan auch mit Saurer so gut harmoniert.

Wenn sich Dober auch wieder so nach vorne mit einschaltet dann wird das echt ein Genuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Kriege Gänsehaut und japse halbert vor Vorfreude, wenn ich ans ausverkaufte Hanappeum denke, wenn man die letzte Viertelstunde von der Osttribüne die üblich schwachbrüstig vorgetragenen Eierbärenlieder hört, und dann, kurz bevor die Spieler das Feld betreten, das Stadion loslegt. Moped.

Angeschlagene Gegner sind bekanntlich besonders gefährlich, die Austria ist nach dem EL-Aus und der Watschn von Wacker bestimmt auch nicht wenig motiviert - trotzdem müssen wir da drüberfahren. Hoffentlich nehmen wir den Schwung mit (wie gegen den LASK :glubsch: ), und kriegen ein schmackhaftes Fußball-Festmahl serviert, von Mastermind Peter Pacult geplant, von den Meisterköchen SHFG & Co zubereitet, und schlussendlich (großteils von Rudolf Edlinger) verspeist. Bon Appétit.

(Als Anmerkung: habe vor einigen Monaten unsern Präsidenten Rudolf Edlinger im Goleador gesehen, damals hat er fürchterlich ausgesehen, also gesundheitlich. Und von Stelzen keine Rede, der hat richtig mitgenommen und abgemagert ausgesehen - für die Verhältnisse eines 60+ Politikers halt. Zuletzt hatte ich diesen Eindruck nicht ... scheinbar genesen? Hat mich da mein Eindruck getäuscht? Wie auch immer, die kleinen Seitenhiebe wird er verkraften, aber insgesamt muss man auch mal betonen, dass er für den SK Rapid ausgezeichnete Arbeit leistet - das soll zwischen all den Stelzenwitzen nicht untergehen! :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Mir wäre ein vollkommen einseitiges, langweiliges 3:0 wesentlich lieber. Ich fürchte nur, das wird´s nicht spielen.

Die werden Kratzen, Beissen und Rennen wie die Berserker.

Acimovic ist scheinbar kein Thema und vor ihrem Sturm brauchen wir uns auch nicht zu fürchten. Die kleine Junokrätzen macht mir die meisten Sorgen, den muss man in den Griff bekommen.

Mein Tipp: 3:0 Tore Gartler, Saurer, JVoH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mir wäre ein vollkommen einseitiges, langweiliges 3:0 wesentlich lieber. Ich fürchte nur, das wird´s nicht spielen.

Die werden Kratzen, Beissen und Rennen wie die Berserker.

Acimovic ist scheinbar kein Thema und vor ihrem Sturm brauchen wir uns auch nicht zu fürchten. Die kleine Junokrätzen macht mir die meisten Sorgen, den muss man in den Griff bekommen.

Mein Tipp: 3:0 Tore Gartler, Saurer, JVoH

Hinum wird wissen wie man Juno unter Kontrolle bringt. PP soll mit einem 4-5-1 spielen und einen der beiden DM auf Junokrätzen abstellen. Somit hat sich die Sache!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denk, es wird schwerer als erwartet, aber es ist unser Heimderby und die Austria wird wie sonst immer auch diesmal geschlagen.

Tipp: 3-1, Tore: Hofmann (versenkt den obligaten Freistoss), Saurer (küsst vor der UOst das Rapid-Wappen am Trikot), JVoH (wurscht was er macht, hauptsache er trifft :augenbrauen: ) bzw. wurscht

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pflichtsieg, die Nr. 2 von Wien wird sowieso wie immer mit vollgeschissenen Hosen kommen. Was ich gerne sehen würde, aber wohl nicht sehen werde:

...

Hat einfach schon Kultstatus bei deinen Derby - Vorbesprechungs - Fredln :feier:

So wird es auch dieses mal sein, egal wie wir uns aufstellen werden, bin auf jeden Fall für ein 4 - 4 - 2.

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

der Pesimist in mir sagt, das es ein Hundskick wird, bei dem wir glücklich durch eine Schiedsrichterentscheidung 1:0 gewinnen.

der Optimist sagt, das wir sie schwindelig spielen : 3:0 Bitte Danke!

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten