Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) So 12.09.2010, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 07. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien – Austria Wien1,85 - 3,10 - 3,60 SK Rapid Wien - FK Austria Wien So, 12.09.2010, 16:00 Uhr7. Runde In 2 Wochen ist es soweit. Austria derzeit etwas am Sand, Rapid mit einer mittelmäßigen Partie in Linz. Ich hoff Mal, dass ein neuer Stürmer gegen die Stadtrivalen erfolgreich sein wird. 1 Punkt sind wir vor der Austria und 6 bzw. 7 Punkte hinter der Spitze, ich erwart mir auf jeden Fall 3 Punkte!Infos zum Ticketverkauf:Informationen zum geplanten Vorverkaufsstart SK Rapid Wien - FKAustria am 12.09.10 um 16.00 Uhr:EXKLUSIVER MITGLIEDERVORVERKAUF : 03. & 04. September (je 1 Karte)FREIER VERKAUF ab 06. SeptemberAlle Ticketbestellungen sind auch über unsere Hotline möglich: (01) 544 5440 http://www.skrapid.at/9693.html bearbeitet 10. September 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 sollten wir uns nicht schnell fangen, sehe ich schwarz 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Bis dahin kann sehr viel passieren. 2 Wochen Training , ev noch der eine oder andere neue Spieler. Sehe es als offene Partie bearbeitet 30. August 2010 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 3:0, 3x JVoH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Hoffe natürlich auf einen Sieg. Tipp: 2:0 2x JVOH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 93. Minute Saurer 1:0 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 wird Rapid Testspiele machen um den neuen Stürmer in die Mannschaft zubringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 Bis dahin kann sehr viel passieren. 2 Wochen Training , ev noch der eine oder andere Spieler. Sehe es als offene Partie So ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 wird Rapid Testspiele machen um den neuen Stürmer in die Mannschaft zubringen? ja, ließ nochmal den namen des threads! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 ja, ließ nochmal den namen des threads! Ich hab das so gemeint - Testspiele damit sich der Stürmer für den späteren Gegner (Austria) einschießen kann Trotzdem hast du Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) jan ven-ne-gor-of-hes-se-link 7 silben beim torjubel, gabs das schon mal im hanappi? PS: nein, er macht kein tor gegen uns edit: omg meine rechtschreibung ist eine katastrophe bearbeitet 29. August 2010 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 jan ven-ne-gor-of-hes-se-link 7 silben beim torjubel, gabs das schon mal im hannapi? PS: nein, er macht kein tor gegen uns PUH............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 93. Minute Saurer 1:0 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 jan ven-ne-gor-of-hes-se-link 7 silben beim torjubel, gabs das schon mal im hannapi? PS: nein, er macht kein tor gegen uns stimmt sondern TORE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts