Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Der Thread is einfach soooooooooowas von geil...

Entweder bist kurz vorm Herzkasper, oder du bekommst an Lachkrampf, einfach göttlich :love:

wie ihr euch auf diesen kicker freut, das könnte ein messi nicht toppen... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hats nicht immer geheißen, es kommt ein Stürmer vom Typ Vennegor of Hesselink?

MILAN BOJOVIC - Der JVOH Serbiens ;)

ich krieg grad Angst...kann mir bitte jemand erklären, warum der Bojovic fix sein sollte?

Vielleicht geht der Salihi :ratlos: , oder für die amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida was is jetzt

:lol: des gibts wirklich nur bei rapid

Das ist ja das Geilste!

Lampard: "Ich habe einen Verdacht wer es ist, aber ich brauche Beweise." :lol:

CSI Chelsea Kabine

Orf1 20:15 am Serien Montag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das ist ja das Geilste!

Lampard: "Ich habe einen Verdacht wer es ist, aber ich brauche Beweise." :lol:

:lol: die haben da oben ja echt ganz andere sorgen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

wie ihr euch auf diesen kicker freut, das könnte ein messi nicht toppen... :huh?deppat?:

der Messi hat keinen eigenen Song, ergo: UNINTERESSANT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme



ich mag die "GOOOOL!!!" anzeige. oldschool nennt man sows.

und ich mag einen kampf zwischen dem tormann von 2:42 und Didulica sehen. bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hao Rong ist gerade in Wien Schwechat gelandet und wohl auf dem Weg nach Hütteldorf, wieso sich die Leute hier drinnen trotzdem noch für Hesselding interessieren kann ich nicht nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaub ja das wird heut nix...der JVoH wird gesagt haben, er will ausschlafen, also fällt der med. test am vormittag schon mal ins wasser...dann muss er mittagessen, danach ein mittagsschläfchen halten, am nachmittag ist er dann zu müde vom schlafen, darum geht er abends nur gemütlich essen mit den potenziellen teamkollegen, und dann ab in die heier...morgen neuer versuch! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie ihr euch auf diesen kicker freut, das könnte ein messi nicht toppen... :huh?deppat?:

Eh! Dem hams ja auch die Beine brechen müssen damit er überhaupt übers Cornerfanl drüber schaun kann.

Der klane Zeckenteppich. :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.