Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

ich versteh den namen sowieso net..

heißt das dort net normal immer "van"? ^^

Also ich glaub (ich habs gelesen) es war so:

Vor langer langer zeit, wollten 2 menschen heiraten, er hieß Vennegoor mit nachnamen, sie hieß hesselink mit nachnamen, beide waren adelig glaub ich, jedenfalls konnten sie sich nicht einigen wie ihr gemeinsamer nachname sein soll, ob vennegoor oder hesselink, als beschlossen sie sich vennegoor of hesselink zu nennen, also vennegoor oder hesselink. ein doppelname quasi, mit einem oder verbunden. so viel weiß ich dazu.

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sein Name stammt vom Zusammenschluss zweier Farmen in der Gegend um Enschede, als zwischen den beiden Familien „Vennegoor“ und „Hesselink“ geheiratet wurde. Das niederländische „of“ bedeutet „oder“

Wiki

Jaja die Holländer :bunt::smoke::bunt::smoke::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sondern aus den niederlanden!!!!

Danke da hats eine verstanden....

Holland ist ein Teil der Niederlande der sich über die Provinzen Nordholland und Südholland erstreckt.....

Jatzt haben wir alle wieder was gelernt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.