Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

!Let´s Ride!

Ich glaub noch immer das Hesselink eine Ente ist und nur für die Medien genannt wurde. Siehst eh wie es jetzt zugeht. Im Hintergrund wird der seelenruhig der Vertrag von Dani Alves unterschrieben.

Nein Maicon ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub noch immer das Hesselink eine Ente ist und nur für die Medien genannt wurde. Siehst eh wie es jetzt zugeht. Im Hintergrund wird der seelenruhig der Vertrag von Dani Alves unterschrieben.

Dani Alves? Geh der ist uns doch eh zu billig... Ich hab das gefühl der Ronaldo kommt her...aber der alte net der Metrosexuelle :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

news gibts heut scho zum 2. mal auf der offiziellen, also gearbeitet wird...

die lesen fix im ASB mit, sehen wie nervös alle sind und lachen sich kaputt, da sie die Meldung schon fertig haben, nur noch nicht online gestellt haben! *hoff* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wie lange dauert, dass noch? so ein test kann ja sehr schnell gehen.

Naja. Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich vermute bei diesen medizinischen Checks gehts weniger um die Fitness als zu schauen ob der Spieler irgendwelche bisher undiagnostizierten gesundheitlichen Probleme hat; und diese Tests und so auszuwerten kann schon dauern. Ich weiß nichtmal obs da heute noch eine Antwort gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.