Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was ist daran lustig?

weil si versprochen haben nen stürmer zu holen, der auch ablöse kostet und am ende kommt wieder ein ablösefreier. halt typisch rapid. aber ich bin sehr zufrieden mit der transfer, wollts halt nur mal erwähnen das wieder ein ablösefreier gekommen ist :D

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

weil si versprochen haben nen stürmer zu holen, der auch ablöse kostet und am ende kommt wieder ein ablösefreier. halt typisch rapid. aber ich bin sehr zufrieden mit der transfer, wollts halt nur mal erwähnen das wieder ein ablösefreier gekommen ist :D

Da wandert wieder ein bisschen geld auf das Konto für den Stadionausbau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh den namen sowieso net..

heißt das dort net normal immer "van"? ^^

scheissegal.

er ist staatsbürger des geilsten landes

auch wenn er koarl franz maier heisst is ma des wurscht

_Holland_

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Nein aber ein endgeiles Handyfoto von der Präsentation!

her damit!!!!! :D

Blöd nur das of in Holland als oder bezeichnet wird!!

Jan Vennegoor oder Hesselink??? hams ned gwusst wer der vater is oder was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Sein Name stammt vom Zusammenschluss zweier Farmen in der Gegend um Enschede, als zwischen den beiden Familien „Vennegoor“ und „Hesselink“ geheiratet wurde. Das niederländische „of“ bedeutet „oder“

Wiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.