Recommended Posts

V.I.P.

Woher kommt eigentlich das Gerücht dass Salihi so klein ist ? - irgendwie glauben das alle ;)

Der ist sogar größer als Payer :D

(und ja - 5cm sind 5cm hehe)

Die meisten werden ihn nur neben Nutschi und JVoH sehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Meiner Meinung haben die letzten Spiele ganz klar die fehlende Qualität im Sturm gezeigt. Das hierbei vieles am Mittelfeld liegt, ist mir schon klar. Kicke ja selbst und weiß, wie es ist wenn man als Stürmer in der Luft hängt.

Trotzdem sehe ich die vergebenen Chancen, da wär schon allerhand drinnen, den ein Stürmer machen sollte.

Leider bin ich mir nicht einmal sicher ob das durch einen fitten Venegoor anders wäre. Also ich denke hier sollte man im Winter unbedingt nachbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein quirliger Angreifer würde uns neben Hesslink gut tun!

Hüftsteife Spieler haben wir mehr als genug!

Ein Babangida von Mainz(kommt dort nicht zum Spielen und wäre im Sommer ablösefrei)wäre eine Möglichkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ein Babangida von Mainz(kommt dort nicht zum Spielen und wäre im Sommer ablösefrei)wäre eine Möglichkeit!

das ist der Trifon den wir lieben :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist der Trifon den wir lieben :allaaah:

Danke!

Ich hab euch auch alle lieb!

Ich muß ein paar Namen in den Raum werfen,da unsere Herren die dafür bezahlt werden nicht fähig sind zu scouten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Danke!

Ich hab euch auch alle lieb!

Ich muß ein paar Namen in den Raum werfen,da unsere Herren die dafür bezahlt werden nicht fähig sind zu scouten!

Na ja im Unterschied zu dir, müssen sich die auch Gedanken über eine mögliche Finanzierbarkeit machen. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Ein quirliger Angreifer würde uns neben Hesslink gut tun!

das ist unbestritten!

der würde uns auch ohne JVoH gut tun.

nur woher nehmen, wenn nicht stehlen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn wir uns einen Reservisten von Mainz(auch wenn die derzeit gut drauf sind) der nicht zum spielen kommt(ist er derzeit verletzt??)nicht leisten können,welche Spieler sind dann für uns machbar?

Spieler aus der 2.polnischen und der 2.tunesischen Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn wir uns einen Reservisten von Mainz(auch wenn die derzeit gut drauf sind) der nicht zum spielen kommt(ist er derzeit verletzt??)nicht leisten können,welche Spieler sind dann für uns machbar?

Spieler aus der 2.polnischen und der 2.tunesischen Liga?

der typ aus mainz hats dir angetan was? Hast du den schon mal spielen gesehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der typ aus mainz hats dir angetan was? Hast du den schon mal spielen gesehen ?

Gesehen? Er hat ihn sicher schon selber aufgestellt. Damals, in der Saison 2013/14, wie er mit Rapid die CL gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Hach, ich hab bin gerade über ein Video mit den schönsten Toren vom Jimmy gestolpert:

Wie schön war das damals (:

Hoffen wir dass unseren Stürmern endlich mal der Knopf aufgeht, wie schön wär das...

Also, mögen Hamdi, Rene und Co endlich wieder so richtig den Goalies einschenken!

Ich freu mich auf Donnerstag, vielleicht geht's da ja los (;

bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Kann Hesselink gegen Graz eigentlich spielen?

Ich weiß nur, dass es mir einen Stich gibt, wenn ich die Fußballmannschaft von der Mur als "Graz" bezeichnet sehe - dies MUSS "Sturm" heißen. Wir sind ja nicht bei den Deutschen, die von einem Duell beispielsweise Hamburg gegen Wien sprechen. Brrrrrrrrrrrr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja Herr Gartler, so schnell hat man einen besseren Torschnitt als der Salihi.....

Habe eigentlich die ganze Zeit gehofft und vermutet, dass ein Gartler mehr kann, als er die letzten Wochen zeigen durfte. Technisch um Welten besser als Salihi, vom Auge für die Mitspieler sowieso, im 1:1 auch, wenn dann auch noch die Tore fallen, passt das. Einsatz war ausgezeichnet (den spreche ich Salihi aber auch nicht ab). Jetzt wäre es wichtig, dass Gartler mal über ein paar Spiele hinweg diese Leistung bestätigen kann. In vielen Momenten hat man noch Missverständnisse und auch vielleicht die fehlende Spielpraxis gemerkt. Vieles war aber sehr ansehnlich, v.a. nach den letzten Wochen, in denen mal als Grün-Weisser mehr als einmal nahe der Verzweiflung war. Ich hoffe, dass Aufstellungen mit Salihi und Nuhiu gemeinsam jetzt endlich Geschichte sind. Für mich jedenfalls absolut unverständlich wieso PP Gartler so lange so wenig berücksichtigt hat.

Ich will Salihi nicht übermässig kritisieren und schon gar kein sinnloses bashing initieren, aber dass das 3-1- u.a. durch einen Salihi-Verstolperer ermöglicht wurde, war schon fast symptomatisch....mMn hat er die letzten Monate einfach viel zu wenig gezeigt. V.a. geht mir auf die Nerven, dass er fast nie ein 1:1 gewinnt und auch in der Ballabnahme sehr fehlerhaft ist.

Hier noch ein Plus für Gartler: Endlich wieder ein Rapid-Stürmer am Feld, der den Ball annehmen und sofort weiterverarbeiten kann....

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Herr Gartler, so schnell hat man einen besseren Torschnitt als der Salihi.....

Habe eigentlich die ganze Zeit gehofft und vermutet, dass ein Gartler mehr kann, als er die letzten Wochen zeigen durfte. Technisch um Welten besser als Salihi, vom Auge für die Mitspieler sowieso, im 1:1 auch, wenn dann auch noch die Tore fallen, passt das. Einsatz war ausgezeichnet (den spreche ich Salihi aber auch nicht ab). Jetzt wäre es wichtig, dass Gartler mal über ein paar Spiele hinweg diese Leistung bestätigen kann. In vielen Momenten hat man noch Missverständnisse und auch vielleicht die fehlende Spielpraxis gemerkt. Vieles war aber sehr ansehnlich, v.a. nach den letzten Wochen, in denen mal als Grün-Weisser mehr als einmal nahe der Verzweiflung war. Ich hoffe, dass Aufstellungen mit Salihi und Nuhiu gemeinsam jetzt endlich Geschichte sind. Für mich jedenfalls absolut unverständlich wieso PP Gartler so lange so wenig berücksichtigt hat.

Ich will Salihi nicht übermässig kritisieren und schon gar kein sinnloses bashing initieren, aber dass das 3-1- u.a. durch einen Salihi-Verstolperer ermöglicht wurde, war schon fast symptomatisch....mMn hat er die letzten Monate einfach viel zu wenig gezeigt. V.a. geht mir auf die Nerven, dass er fast nie ein 1:1 gewinnt und auch in der Ballabnahme sehr fehlerhaft ist.

Hier noch ein Plus für Gartler: Endlich wieder ein Rapid-Stürmer am Feld, der den Ball annehmen und sofort weiterverarbeiten kann....

Mei red :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag