Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2010 ich hab mir nach dem spiel in birmingham im pub sitzend schon die frage gestellt wo ich dieses spiel wohl einreihen werde. warscheinlich in die top 3. aber an einem spiel kommt einfach keines vorbei, und jeder der es live erleben durfte wird mir wohl beipflichten. RAPID 5 : Dynamo Dresden 0 DANKE - BITTE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2010 ich hab mir nach dem spiel in birmingham im pub sitzend schon die frage gestellt wo ich dieses spiel wohl einreihen werde. warscheinlich in die top 3. aber an einem spiel kommt einfach keines vorbei, und jeder der es live erleben durfte wird mir wohl beipflichten. RAPID 5 : Dynamo Dresden 0 DANKE - BITTE ! Das Lissabonspiel war für mich fast noch größer! Einfach von der Dramaturgie her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2010 Also an die EC-Spiele anno 1995/96 kommt nichts ran. 1. Rapid - Feyenoord 3:0 2. Rapid - Sporting 4:0 3. Rapid - Sturm 2:0 4. Salzburg - Rapid 0:7 5. Aston Villa - Rapid 2:3 Aber da gibt es wie gesagt noch zahlreiche Spiele, die mir ad hoc gar nicht einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2010 Ich kann das nur emotionstechnisch bewerten (es mag fußballerisch gesehen bessere Spiele gegeben haben, die mich aber trotzdem weniger bewegt haben). Vorschläge für eine "B-Seite": 10. Rapid - SSW Innsbruck 5:0 (1982) ich weiss noch die Schlagzeile der Krone von damals GEGEN RAPID GIBTS KEINE TAKTIK hab ich mir ausgeschnitten und war bis zur Matura auf meiner Ringmappe in der Schule mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2010 ich hab mir nach dem spiel in birmingham im pub sitzend schon die frage gestellt wo ich dieses spiel wohl einreihen werde. warscheinlich in die top 3. aber an einem spiel kommt einfach keines vorbei, und jeder der es live erleben durfte wird mir wohl beipflichten. RAPID 5 : Dynamo Dresden 0 DANKE - BITTE ! hui und ich dachte die ganze Zeit du gehörst zu uns, den jungen Rapid Fans, daweil bist du auch von der Valdi-Clique ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 4. September 2010 Hmm, zur Zeit der Dresden-Partie war ich zehn und hab nicht derartig viel mitbekommen. Ausser, das Krankl unser uneingeschränkter Held war. Führe nur Partien an, bei denen ich auch live vor Ort war. Bräuchte eigentlich eine Liste mit 20 mind. Partien, aus mehr als 250 Livespielen ists halt schwer nur fünf rauszuschreiben. 1. Rapid - Sporting Lissabon 4:0 2. AV - Rapid 2:1 3. AV - Rapid 2:3 4. Rapid - Austria Salzburg 3:1 (gegen 8 Salzburger) 5. Rapid - HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2010 Also für mich auch eindeutig gegen Dresden gefolgt von der Lissabonpartie, jetzt das Villamatch war ja auch der Wahnsinn schlechthin! Eine weitere Reihung tu ich mir aber net an , jedes noch von Euch angeführte Spiel weckt wieder geile Erinnerungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2010 alle top spiele sind eh bereits angeführt worden. mein persönliches highlight war eindeutig aston villa II. der spielverlauf, die dramatik, die stimmung, einfach alles hat gepasst. eine top 5 liste mit den schlechtesten spiele wär mal interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. September 2010 nicht zu vergessen Admira/Wacker Mödling - Rapid 0:1 (0:0) 11. 5. 2005 Tor: 0:1 (93.) Feldhofer ja bist du deppat das spiel damals. der hicke wie er draußen steht udn 10 minuten nachspielzeit will, der ferdl der das tor mit der hand macht, im ersten moment hats aber wirklich keiner gesehen. wahnsinnspartie damals. mein so persönliches highlight war wohl aston villa II. der rest fällt mir auf der stelle jetzt nicht so schnell ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2010 nicht zu vergessen Admira/Wacker Mödling - Rapid 0:1 (0:0) 11. 5. 2005 Tor: 0:1 (93.) Feldhofer Und wenn ich 100bin und Alzheimer hab vergesse ich die Partie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2010 Komisch, dass noch niemand von euch das 3-1 im Derby 2005 in Hütteldorf erwähnt hat. War damals der erste sieg seit glaub 18 sieglosen Derbys! Da hab ich vor frude in der letzten reihe der Süd nen purzelbaum geschlagen beim tor vom Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2010 Komisch, dass noch niemand von euch das 3-1 im Derby 2005 in Hütteldorf erwähnt hat. War damals der erste sieg seit glaub 18 sieglosen Derbys! Da hab ich vor frude in der letzten reihe der Süd nen purzelbaum geschlagen beim tor vom Steffen! Vom 6.August oder das war sogar ein Samstagabendspiel!! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Nicht zu vergessen die Spiele gegen Austria Kärnten, wo meist Jimmy Hoffer erst in der letzten Sekunde alles klar gemacht hat bearbeitet 5. September 2010 von captain_hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2010 Wie gesagt, das ist eine emotionstechnische Wertung, soweit's mir jetzt eingefallen ist (und ich bin damit eigentlich recht zufrieden). Das 4:2 damals in Kiew (und da war ich auch schon 22 ) war eine zu klare Angelegenheit, wo ich gar ned wirklich zum Zittern gekommen bin. Wäre in meiner Liste irgendwo zwischen Platz 15 und 20 gekommen. P.S.: Platz 15 wäre bei mir übrigens das 1:1 anno 1996 gegen Juve in der CL, weil's mir gerade eingefallen ist. Beim Freistoßtreffer vom Lesiak damals bin ich auch abgehoben, wie nur was. Aber ansonsten war's auch deutlich weniger emotionell, als die in meiner Liste. Dabei wollte Dokupil den Lesiak gerade austauschen!Und der Ivanov Weitschuss war auch leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. September 2010 ich hab mir nach dem spiel in birmingham im pub sitzend schon die frage gestellt wo ich dieses spiel wohl einreihen werde. warscheinlich in die top 3. aber an einem spiel kommt einfach keines vorbei, und jeder der es live erleben durfte wird mir wohl beipflichten. RAPID 5 : Dynamo Dresden 0 DANKE - BITTE ! BITTE!! Absolutes Kultspiel Wie war den das als Pacult oder Krankl von jenem im Gegnerischen Strafraum gefoult wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts