laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Nachdem ich hier schon ein alter Dodel bin, würde mich interessieren, welche 5 Spiele ihr auf einem DVD Sampler haben wolltet. Ich träume ja noch immer davon, dass man so etwas einmal bei uns im Fanshop bekommt. 1. Rapid - Dynamo Dresden (5:0) 2. Rapid - Sporting Lissabon (4:2) 3. Kazan - Rapid (0:3) 4 Lok Moskau - Rapid (0:1) 5. Aston Villa - Rapid (2:3) Mir würden sofort noch 5 Spiele einfallen, aber das wäre mal ein Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Nicht fehlen darf Rapid 2:1 Inter Mailand 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 2. Rapid - Sporting Lissabon (4:2) 4:0? Ansonsten sehr gute Auswahl. Spiel gegen Feyenoord fand ich auch noch Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Nachdem ich hier schon ein alter Dodel bin, würde mich interessieren, welche 5 Spiele ihr auf einem DVD Sampler haben wolltet. Ich träume ja noch immer davon, dass man so etwas einmal bei uns im Fanshop bekommt. 1. Rapid - Dynamo Dresden (5:0) 2. Rapid - Sporting Lissabon (4:2) 3. Kazan - Rapid (0:3) 4 Lok Moskau - Rapid (0:1) 5. Aston Villa - Rapid (2:3) Mir würden sofort noch 5 Spiele einfallen, aber das wäre mal ein Anfang Als ebensolcher alter Dodl kann ich nur sagen, dass man die Liste so stehen lassen kann. Allerdings sollten da irgendwo noch das Spiel gegen Feyenoord (3:0) und das legendäre Dosenschiessen rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Nachdem ich hier schon ein alter Dodel bin, würde mich interessieren, welche 5 Spiele ihr auf einem DVD Sampler haben wolltet. Ich träume ja noch immer davon, dass man so etwas einmal bei uns im Fanshop bekommt. 1. Rapid - Dynamo Dresden (5:0) 2. Rapid - Sporting Lissabon (4:2) 3. Kazan - Rapid (0:3) 4 Lok Moskau - Rapid (0:1) 5. Aston Villa - Rapid (2:3) Mir würden sofort noch 5 Spiele einfallen, aber das wäre mal ein Anfang ich nehme an du meinst 4:0 gegen sporting oder? 1. Aston Villa - Rapid 2010 2. Aston Villa - Rapid 2009 3. Lok Moskau - Rapid 4. Red Bull - Rapid 5. Rapid - Sporting Lissabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 ich nehme an du meinst 4:0 gegen sporting oder? 1. Aston Villa - Rapid 2010 2. Aston Villa - Rapid 2009 3. Lok Moskau - Rapid 4. Red Bull - Rapid 5. Rapid - Sporting Lissabon Genau das Spiel, der Gesamtscore war 4:2 und ich hab das in meinem Alzi schon leicht durcheinander gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonewigRapidfan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Meine Top 5 sind International: 1.Rapid : Dynamo Dresden (1985) 2.Rapid : Sporting Lissabon (1995) 3.Rapid : Dynamo Moskau (1985) 4.Aston Villa : Rapid (2010) 5.FC Brügge : Rapid (1986) National: 1.Dosen : Rapid 2.Rapid : SWW Innsbruck (1982) 3.GAK : Rapid (0:10 1985) 4.Rapid : Sturm (1996) 5.Rapid : GAK (11:1 1977) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Top 5 ist schwer, aber bei sowas fällt mir immer das Spiel ein, wo ich das erste mal Herzflattern bei einem Fernsehspiel hatte: 4.11.1997 1860 2-1 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Nachdem ich hier schon ein alter Dodel bin, würde mich interessieren, welche 5 Spiele ihr auf einem DVD Sampler haben wolltet. Ich träume ja noch immer davon, dass man so etwas einmal bei uns im Fanshop bekommt. 1. Rapid - Dynamo Dresden (5:0) 2. Rapid - Sporting Lissabon (4:2) 3. Kazan - Rapid (0:3) 4 Lok Moskau - Rapid (0:1) 5. Aston Villa - Rapid (2:3) Mir würden sofort noch 5 Spiele einfallen, aber das wäre mal ein Anfang das 4:2 bei dynamo kiew mit 2 toren vom trifon war auch mehr als legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 das 4:2 bei dynamo kiew mit 2 toren vom trifon war auch mehr als legendär War das das Spiel mit dem legendären Stumpf Solo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 War das das Spiel mit dem legendären Stumpf Solo?? nein das war beim 1:0 bei dynamo moskau im russischen tiefwinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 nein das war beim 1:0 bei dynamo moskau im russischen tiefwinter oida fuchs ich muss meine Gehirnzellen aufpolieren, das ist ja jämmerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Ohne Reihung meine Top 3 - Rapid - Feyenoord 3 - 0 - Dosen - Rapid 0 - 7 - Aston Villa - Rapid 2 - 3 Dazu noch - Rapid - Partizan 5 -1 - Rapid - Sporting 4-0 - Aston Villa - Rapid 2-1 Okay waren 6 statt 5 EDIT: Plus Rapid - HSV 3-0 natürlich bearbeitet 27. August 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 Mich wundert, dass noch keiner Rapid-HSV 3:0 2009 vermeldet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Schwer, ich führ mal ab 95/96: 1. Aston Villa - Rapid 2-3 2. Red Bull - Rapid 0-7 3. Lok Moskau - Rapid 0-1 4. Rapid - Sporting 4-0 5. Rapid - Partizan 5-1 wobei auch Feyernoord, das Meisterschaftsfinalspiel gegen Sturm 96, 1860 - Rapid, Villa - Rapid 2-1, Rapid-HSV 3-0 und Admira - Rapid 0-1 für die Meisterschaft 05 sich einen Platz verdient hätten. Vermutlich gibts da sogar noch einige mehr, die ich jetzt adhoc nicht im Kopf hab. - Kazan zB ^^ edit: was ich auch sehr gerne hätte wär ein heimderby gegen die veilchen, wo Hofmann um die 70. eingewechselt wird und aus einem wunderschönen Weitschuss noch das 2-2 (? - ich glaub das war zumindest das Endergebnis) macht. DA hab ich mir zum ersten Mal gedacht, dass da ein kleiner Fußballgott heranwächst. bearbeitet 27. August 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts