Reisethread | FC Porto - Sk Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

SCR1899

Danke Elwood hab jetzt eh auch W-Lan

kommt mir vor wie im ärgsten Smoggebiet aber es ist molto heiß :-)

War gerade Frühstücken in einem Art Segafredo, mitten in der City!

Cappuccino + warmes Schockocroissant 2,20 :love:

wir sind total gepusht trotz Fahrt nach Bergamo und null schlaf :)

Ein Portofan hat aus einem Auto schon irgendwas rausgeschimpft, weil ich es nicht lassen kann komplett in grün herum zumaschieren ... :-D

Rapiiiiiid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Frage an die Auswärtssupport-Profis! Gibt es irgendwo im Flugzeug oder sonstwo noch die Möglichkeit, Shirts, Schals, etc.. zu kaufen? Wollte eigentlich noch in den Fan-Shop fahren. Da ich jedoch diese Woche Nachtschicht hatte, bin ich nicht mehr dazugekommen :aaarrrggghhh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Frage an die Auswärtssupport-Profis! Gibt es irgendwo im Flugzeug oder sonstwo noch die Möglichkeit, Shirts, Schals, etc.. zu kaufen? Wollte eigentlich noch in den Fan-Shop fahren. Da ich jedoch diese Woche Nachtschicht hatte, bin ich nicht mehr dazugekommen :aaarrrggghhh: .

matchschals wirds vielleicht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch (und mir) ein herrliches Spiel und hoffentlich ein paar Punkte (Den Spaß braucht man ja eh nicht zu erwähnen :augenbrauen: )

Ich werde mir das Match leider nur im Hotelzimmer in St. Pölten ansehen, da ich Glücklicher von Morgen bis Freitag bei Stellungskommando sein darf anstatt bei der grünen Armee :aaarrrggghhh:

Hab mir das Hotelzimmer nur nach einem Kriterium ausgesucht, nämlich Fernseher mit Puls4 :super:

Also für mich mitsingen bitte :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe dieselbe Frage schon vor Tagen gestellt, doch wie es aussieht weiß keiner was.

Doch ich nehme mal an dass alle Tagesflieger mit den Bussen an denselben Platz gebracht werden und dort dann per SMS mit den anderen Kontakt haben werden.

Nehme auch an dass wir alle gemeinsam wieder mit den Bussen von einer zentralen Sammelstelle abgeholt und ins Stadion gebracht werden.

CU in Porto :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wie viele Grüne sind ungefähr schon dort?

400 ca ...

1300 sind's insgesamt, davon aber fast 300 VIP, also net im Fansektor ...

1000 im Fansektor, 300 ViP laut AM ...

bestimmten Treffpunkt gibt's keinen aber falls sich was ergibt, meld ich mich :-)

Wetter war am Abend toll :) Sonnenuntergang usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.