N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. September 2010 Du bist im Tagesflieger 3 na bitte. wenn wir ankommen ist Porto wenigstens schon schön in grün-weiß eingefärbt (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel0070 Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2010 Sodawasser Morgen 6 Uhr Treffpunkt am Flughafen Wien!!! Porto wir kommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2010 aktuelle wettermeldung: bewölkt aber sehr warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2010 aktuelle wettermeldung: bewölkt aber sehr warm Hört man gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. September 2010 Danke Elwood hab jetzt eh auch W-Lan kommt mir vor wie im ärgsten Smoggebiet aber es ist molto heiß :-) War gerade Frühstücken in einem Art Segafredo, mitten in der City! Cappuccino + warmes Schockocroissant 2,20 wir sind total gepusht trotz Fahrt nach Bergamo und null schlaf Ein Portofan hat aus einem Auto schon irgendwas rausgeschimpft, weil ich es nicht lassen kann komplett in grün herum zumaschieren ... :-D Rapiiiiiid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Wir sehen uns morgen vorort und dann werden wir mal die Innenstadt in Grün tauchen (so wie das Pub "The figure of eight" bzw. davor die Straße in Birmingham) bearbeitet 15. September 2010 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2010 Frage an die Auswärtssupport-Profis! Gibt es irgendwo im Flugzeug oder sonstwo noch die Möglichkeit, Shirts, Schals, etc.. zu kaufen? Wollte eigentlich noch in den Fan-Shop fahren. Da ich jedoch diese Woche Nachtschicht hatte, bin ich nicht mehr dazugekommen :aaarrrggghhh: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. September 2010 Frage an die Auswärtssupport-Profis! Gibt es irgendwo im Flugzeug oder sonstwo noch die Möglichkeit, Shirts, Schals, etc.. zu kaufen? Wollte eigentlich noch in den Fan-Shop fahren. Da ich jedoch diese Woche Nachtschicht hatte, bin ich nicht mehr dazugekommen :aaarrrggghhh: . matchschals wirds vielleicht geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 15. September 2010 Wünsche ALLEN viel Spaß in Porto! Kann leider doch nicht dabei sein............ Auf die Grünen!!! gwg Großfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2010 Ich wünsche euch (und mir) ein herrliches Spiel und hoffentlich ein paar Punkte (Den Spaß braucht man ja eh nicht zu erwähnen ) Ich werde mir das Match leider nur im Hotelzimmer in St. Pölten ansehen, da ich Glücklicher von Morgen bis Freitag bei Stellungskommando sein darf anstatt bei der grünen Armee :aaarrrggghhh: Hab mir das Hotelzimmer nur nach einem Kriterium ausgesucht, nämlich Fernseher mit Puls4 Also für mich mitsingen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2010 Gibts vor Ort irgendeinen Treffpunkt oder nix bestimmtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2010 Habe dieselbe Frage schon vor Tagen gestellt, doch wie es aussieht weiß keiner was. Doch ich nehme mal an dass alle Tagesflieger mit den Bussen an denselben Platz gebracht werden und dort dann per SMS mit den anderen Kontakt haben werden. Nehme auch an dass wir alle gemeinsam wieder mit den Bussen von einer zentralen Sammelstelle abgeholt und ins Stadion gebracht werden. CU in Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 15. September 2010 Gibts schon News von den Mitreisenden vom heutigen Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2010 wie viele Grüne sind ungefähr schon dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. September 2010 wie viele Grüne sind ungefähr schon dort? 400 ca ... 1300 sind's insgesamt, davon aber fast 300 VIP, also net im Fansektor ... 1000 im Fansektor, 300 ViP laut AM ... bestimmten Treffpunkt gibt's keinen aber falls sich was ergibt, meld ich mich :-) Wetter war am Abend toll Sonnenuntergang usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts