Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2014 Grad gesehen: http://www.upc.at/fernsehen/horizon-go/ Klingt jetzt amal nicht so schlecht, jetzt solltens den Schmarrn mit Skygo auch noch hinbringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. November 2014 upc erhöht die verträge für bestandskunden, dadurch sonderkündigungsrecht. kann man da kündigen und vielleicht bisserl eine preissenkung rausholen oder ist das eh sinnlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. November 2014 upc erhöht die verträge für bestandskunden, dadurch sonderkündigungsrecht. kann man da kündigen und vielleicht bisserl eine preissenkung rausholen oder ist das eh sinnlos? Kommt drauf an was du brauchst.....aon ist für mich deutlich günstiger hat jedoch langsameres Internet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. November 2014 upc erhöht die verträge für bestandskunden, dadurch sonderkündigungsrecht. kann man da kündigen und vielleicht bisserl eine preissenkung rausholen oder ist das eh sinnlos? Werd morgen mal probieren, dass sie mir ein besseres Paket zum Neukundenpreis geben (zahl dann halt knappe 5 € mehr für die 3 fache Leistung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. November 2014 Was für ein Paket kann man denn derzeit empfehlen ? Bräuchte nur Internet. Habe zuerst zu Upc tendiert wegen dem 75mbit/s und 25,90 im Monat aber nachdem jz die tarife erhöht werden lass ich's wohl lieber. A1 ist zwar billig aber 8mbit/s ist ja ein Witz, 3 hat glaub ich 30mbit/s das würde mir eigentlich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) 3 hat glaub ich 30mbit/s das würde mir eigentlich reichen. Würd ich mir überlegen, die glauben ja selbst nicht an die 30Mbit so wie die das schreiben: (Im Optimal Fall vielleicht 30Mbit.) Entspricht einer Maximalgeschwindigkeit mit einem LTE-fähigen Tarif eingebucht im LTE-Netz. Die Möglichkeit LTE zu nutzen und die dabei tatsächlich erreichte Geschwindigkeit hängt neben den o. a. Faktoren auch von netzseitiger LTE Verfügbarkeit bzw. vom verwendeten Gerät, sowie unterschiedlicher Leistungsklassen ab bearbeitet 3. November 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) upc erhöht die verträge für bestandskunden, dadurch sonderkündigungsrecht. kann man da kündigen und vielleicht bisserl eine preissenkung rausholen oder ist das eh sinnlos? same here. €: was haben die upcler für pakete und was zahlt ihr? bearbeitet 3. November 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. November 2014 €: was haben die upcler für pakete und was zahlt ihr? 160 Tv Kanäle (davon 44 in HD) & 125 Mbit um 26 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. November 2014 160 Tv Kanäle (davon 44 in HD) & 125 Mbit um 26 € wat not bad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. November 2014 160 Tv Kanäle (davon 44 in HD) & 125 Mbit um 26 € oida? wie geht denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) mitarbeiterkonditionen hab mich aber vertan, sind nicht 125 Mbit sondern nur 75 Mbit bearbeitet 3. November 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. November 2014 160 Tv Kanäle (davon 44 in HD) & 125 Mbit um 26 € Statt 59,90 jetzt nur mtl. 29,90* f.d. ersten 6 Monate,danach 52,90 mtl. http://www.upc.at/produktpakete/fernsehen-internet-telefon/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. November 2014 mitarbeiterkonditionen hab mich aber vertan, sind nicht 125 Mbit sondern nur 75 Mbit um den Preis würd ich's trotzdem nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2014 um den Preis würd ich's trotzdem nehmen Nicht nur du, da würd ich sogar von Blizznet weg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. November 2014 mitarbeiterkonditionen hab mich aber vertan, sind nicht 125 Mbit sondern nur 75 Mbit des traust di auch noch sagen dasd für upc hackelst? scham di herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts