F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Viola Per Sempre
cmburns schrieb vor 3 Stunden:

Wie lang hast den Vertrag schon? Bei den neuen is meistens schon Indexanpassung dabei, da is "nix" mehr kündigen bei Preiserhöhung.

Das wurde mir am 9. Oktober 2020 mitgeteilt:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Vince Vega schrieb am 16.2.2021 um 11:05 :

von 100 auf 300 Mbit (50up) inkl. TV Paket hab ich jetzt um 38€ bekommen. Sehr erfreulich, nachdem ich bis dato fast 60€ bezahlt habe 8P Keine Ahnung ob sich Docsis 3.1 bemerktbar macht 

Not bad! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
letzter Zehner

Ich hab bei A1 den Tarif gewechselt, jetzt bekomme ich 200Mbit mehr. Was mich aber verblüfft hat, keine 15 Minuten nach dem Chat wurde die neue Bandbreite sofort freigeschalten. Die Beraterin meinte das dauert 1-2 Tage. Ich kann mich erinnern, früher hat das oft 1-2 Wochen gedauert. Geht das bei Glasfaser so fix heute?

Insgesamt bin ich mit dem Internettarif von A1 den ich jetzt seit 3 Jahren wieder nutze sehr zufrieden. Ausfälle hatte ich bis jetzt vielleicht 2-3 in 3 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Was mich aber verblüfft hat, keine 15 Minuten nach dem Chat wurde die neue Bandbreite sofort freigeschalten.

Das kommt auf den Techniker/Mitarbeiter an welcher gerade Dienst hat :feiervinci:
Hab mir nicht gemerkt was Du für ein Paket/Tarif hast, bitte kurz nochmals erläutern inkl. Preis, Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Das kommt auf den Techniker/Mitarbeiter an welcher gerade Dienst hat :feiervinci:
Hab mir nicht gemerkt was Du für ein Paket/Tarif hast, bitte kurz nochmals erläutern inkl. Preis, Danke ;)

Glasfaser Internet XL bisher 300Mbit, jetzt 500Mbit. 1 Monat gratis, gratis Umstieg, 24 Monate Bindung €59.  Zwar nicht so billig aber das gönne ich mir, da ich Jahre lang nur 8Mbit/0,75 hatte. :D 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mazunte schrieb am 29.10.2021 um 22:14 :

Mein Router war letzten Endes im Eimer. Hing bei us ranging fest und am Ende konnte ich nicht mal mehr ins Modem rein. Wenigstens war der Tausch im Shop kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Hat irgendwer in letzter Zeit einmal Magenta gekündigt oder gewechselt? Geht das wirklich nur per Brief und Einschreiben? Ich finde auf der kompletten Magenta-Seite nichts zur Kündigung vom Internet - nur ein Kontaktformular wo ich "Sterbefall" oder "Umzug" auswählen kann und ich möchte nicht sinnlos irgendwelche Kontaktformulare durchsenden, die dann eventuell irgendwo landen und in 1 Monat bearbeitet werden..

Werde morgen mal anrufen, falls vorab wer eine Info hat sage ich danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.