F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
teamjoker53 schrieb Gerade eben:

Und in einem anderen Browser lief es ruckelfrei?

In Opera. Den nutze ich jedoch nur selten. Chrome und Edge weiß ich nicht, da ich die nie nutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

In Opera. Den nutze ich jedoch nur selten. Chrome und Edge weiß ich nicht, da ich die nie nutze.

Eigenartig. Selbst mit mp4 codierte 8K Videos haben glaub ich nur um die 80Mbps, wenn ich mich nicht täusche. Und VP9 und AV1 etwa die Hälfte. Da wär noch genug overhead bei deinen alten 135Mbps down gewesen. But anyway.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb am 3.9.2020 um 20:15 :

Als langjähriger kabelplus kunde kann ich dir sagen du wirst mitn 50er paket auskommen - du hast die 50mbit nämlich zu 99% immer ;)

ubd wenn nicht, änderst das paket, geht auch ohne Probleme

Wirklich? Das klappt ja selbst mim Tablet und Hot Sim Karte flüssig

Hab jetzt das small complete gebucht/bestellt. Gibt gerade auch Aktion um -50% Jahr 1 bei 24 Monaten Bindung - mit Modemmiete ca 17 Euronen, danach die ~30.

 

Irgendwelche Repeaterempfehlungen für Keller/Stock 1?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 28 Minuten:

Hab jetzt das small complete gebucht/bestellt. Gibt gerade auch Aktion um -50% Jahr 1 bei 24 Monaten Bindung - mit Modemmiete ca 17 Euronen, danach die ~30.

 

Irgendwelche Repeaterempfehlungen für Keller/Stock 1?

Ich hab die FritzBox und deshalb auch den Repeater von denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Admira Fan schrieb am 3.9.2020 um 20:15 :

Als langjähriger kabelplus kunde kann ich dir sagen du wirst mitn 50er paket auskommen - du hast die 50mbit nämlich zu 99% immer ;)

Hast du Kabelfernsehen auch bei denen oder nur das Internet? Kann man damit dann auch mehrere Fernseher im Haushalt betreiben oder nur einen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

Ich hab die FritzBox und deshalb auch den Repeater von denen

Die hat mir erklärt heut bei Glasfaser gibts nur  eine Box u d nix zur Wahl, die Fritz Box is bei anderen Lösungen wählbar, was weiß ich, normale Leitung oder übers Handynetz oä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SmokinAces schrieb vor 7 Minuten:

Hat jemand von euch Magenta - Internet only? Hab aktuell 100/10 um gesamt ca. € 31

Könnte im Oktober wieder neu verhandeln, hat jemand einen guten Vertrag zum vergleich?

Ich habe vor drei Monaten 500/50 (Gigakraft) für 50 Euro ergattert. Bin recht zufrieden damit, wenn es läuft. Was ja nicht immer so war in den letzten Monaten.

Screenshot_2020-09-25 Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
WorkingPoor schrieb vor 28 Minuten:

Ich habe vor drei Monaten 500/50 (Gigakraft) für 50 Euro ergattert. Bin recht zufrieden damit, wenn es läuft. Was ja nicht immer so war in den letzten Monaten.

Screenshot_2020-09-25 Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest.png

 

Der Ping is aber schon recht hoch...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Der Ping is aber schon recht hoch...?

Ist ja auch ein Server in Berlin. Viele testen mit einem Server in der Umgebung. Man muss sich aber auch mal raustrauen, denn nicht jede Seite wird in Österreich gehostet.

Screenshot_2020-09-25 Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest(1).png

Mit einem Server in Wien sieht es natürlich besser aus.

Screenshot_2020-09-25 Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest(2).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe vor drei Monaten 500/50 (Gigakraft) für 50 Euro ergattert. Bin recht zufrieden damit, wenn es läuft. Was ja nicht immer so war in den letzten Monaten.

Screenshot_2020-09-25 Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest.png

 

nice - aber mir reichen aktuelle meine 100/10 - aber bissl mehr schadet nie, jetzt mit den ganzen streaming diensten... zahlst du €50 inkl der servicepauschale? (die eigentlich ein witz ist...)

und: hast angerufen zwecks angebot? oder hast klassisch mal zuerst gekündigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SmokinAces schrieb vor 2 Minuten:

nice - aber mir reichen aktuelle meine 100/10 - aber bissl mehr schadet nie, jetzt mit den ganzen streaming diensten... zahlst du €50 inkl der servicepauschale? (die eigentlich ein witz ist...)

und: hast angerufen zwecks angebot? oder hast klassisch mal zuerst gekündigt?

Servicepauschale ist nur einmal jährlich. Habe angerufen und wollte den Wechsel auf den schnelleren Tarif. Wurde dann schnell erledigt. Für dich kommt aktuell Gigakraft 250 in Frage.

https://www.magenta.at/internet/mesh-wlan#/mobile

Screenshot_2020-09-25 WLAN statt Wo LAN(1).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Servicepauschale ist nur einmal jährlich. Habe angerufen und wollte den Wechsel auf den schnelleren Tarif. Wurde dann schnell erledigt. Für dich kommt aktuell Gigakraft 250 in Frage.

https://www.magenta.at/internet/mesh-wlan#/mobile

Screenshot_2020-09-25 WLAN statt Wo LAN(1).png

ja der wäre interessant. käme vermutlich auf € 37,25 (inkl Servicepauschale, die mtl abgerechnet wird & bekam bei den letzten verlängerungen immer einen €5 Treuebonus.) weiß ned ob das vom angebot schon das ende der fahnenstange ist, oder ob nochwas geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

ja der wäre interessant. käme vermutlich auf € 37,25 (inkl Servicepauschale, die mtl abgerechnet wird & bekam bei den letzten verlängerungen immer einen €5 Treuebonus.) weiß ned ob das vom angebot schon das ende der fahnenstange ist, oder ob nochwas geht :D

Mehr als den Fünfer geben sie nicht raus. Habe ich auch versucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.