j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) ernsthaft, dir sind fernsehen und internet 115 euro im MONAT wert? aufs jahr gerechnet ist das für manche ein monatsgehalt... bearbeitet 16. Dezember 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Dezember 2014 das ist für manche ein monatsgehalt pro jahr. grandioser satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2014 grandioser satz geh gusch, du weißt was ich sagen wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Dezember 2014 geh gusch, du weißt was ich sagen wollt elegant editiiert. das original findet sich aber schon im poty fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Dezember 2014 grandioser satz Auf das ganze Jahr gerechnet zahlt man dafür Gebühren in der Höhe eines Monatsgehalts - was ist daran verkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) will ich an dieser stelle erwähnen das ich neben meinem upc super f.i.t. paket (26 €) ab 1. jänner 2015 für sky (alle 3 pakete + HD) 17 € zahle? oh ja und wie ich das will bearbeitet 16. Dezember 2014 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Dezember 2014 Mitarbeitervergünstigungen zählen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Dezember 2014 Frage aus gegebenem Anlass: ruft der a1-Mann eigentlich kurz virher an, wann er kommt, oder muss man da daheim warten bis er auftaucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2014 Frage aus gegebenem Anlass: ruft der a1-Mann eigentlich kurz virher an, wann er kommt, oder muss man da daheim warten bis er auftaucht? normalerweise meldet sich der techniker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Dezember 2014 danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Dezember 2014 Und wie kommt man dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2014 Und wie kommt man dazu? weil das "normalerweise" einfach so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Dezember 2014 UPC mail mit 50cent im Monat mehr ab Jänner (hab nur inet) sonderkündigung Gebrauch gemacht. Zahl nun 5 Euro weniger/Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Dezember 2014 Internetausfall in Oberlaa => Anruf bei der Hotline => Antwort: Rechnens ned damit, dass es vor Montag wieder funktioniert. GEHTS AFOCH SCHEISSEN IHR HEISLBESEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2014 Internetausfall in Oberlaa => Anruf bei der Hotline => Antwort: Rechnens ned damit, dass es vor Montag wieder funktioniert. GEHTS AFOCH SCHEISSEN IHR HEISLBESEN was war denn die begründung? schätze, dass sich einige anwälte inkl. richter freuen werden wenn die so weiter tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts