F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Freundin Habens heute ein Selbstinstallationspaket geschickt obwohl sie Montage bestellt hat :facepalm: Wartezeit auf den heutigen Termin: 2 Wochen, nächster Termin am Freitag..

Dose selbst anschließen und sowas?

Ansonsten ists eh nicht so schwer. Vermut ich halt :davinci:

Bei mir funktioniert seit 14:00 nichts mehr :facepalm:

@manu

App runterladen und dann mit deinen Daten einloggen.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Dose selbst anschließen und sowas?

Ansonsten ists eh nicht so schwer. Vermut ich halt :davinci:

Bei mir funktioniert seit 14:00 nichts mehr :facepalm:

@manu

App runterladen und dann mit deinen Daten einloggen.

Kabel ist gekappt und muss neu eingezogen werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede, was da für beträge kursieren. 53 euro, 47 euro, 42 euro....das sind zwischen 500 und 636 schlanke euros im jahr. :haarezuberge:

Du hast Sat, nehm ich an, oder?

Ich zahl sobald Sky das Abo umgeschrieben hat, 60euro mtl. für TV+Sky+Internet. Ned so schlimm.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wie komm ich als bestehender upc kunde (TOP FIT paket) zu meinem horizon go? danke

ist doch automatisch überall dabei? :ratlos:

alter schwede, was da für beträge kursieren. 53 euro, 47 euro, 42 euro....das sind zwischen 500 und 636 schlanke euros im jahr. :haarezuberge:

dann schlag alternativen vor pompfi? :ratlos:

oder hast du sat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die 8Mbit Krücke von A1 :davinci:

Muss Sky btw. eh auch über A1 nehmen, da ich die Sky HD-Sender nicht empfangen kann :faceplam:

Wozu ich eigentlich im Voraus 3x bei diesem Kasperlverein namens HOB angerufen hab, frag i mi schon.

Dürften wirklich nur Volltrottln in den Kundencentren hockn.

OK 8Mbit is mir zu wenig und A1 und Internet........alleine was man da im A1 Forum liest.

Ich bin jetzt 3 Jahre lang von 100Mbit um 35€ verwöhnt worden, da will ich zu mindestens auch wieder 75Mbit haben.

Bis Ende Dez muss ich mich entscheiden entweder statt 35€ jetzt 40€ im Monat zahlen für 100Mbit oder zu einen anderen Anbieter.

Super wäre es ja wenn man HOB und UPC gemeinsam verwenden könnte, das geht aber nicht man müsste eine 2 Leitung legen die ich glaub über 300€ kostet.

Das mit HOB und Sky is eben so eine Sache,Sky tut sich den Aufwand einfach nicht an für eine kleine Anlage Sky (HD) einzuspielen. Kosten nutzen is da halt nicht gegeben.

Durch ein TV Angebot könnte ich wieder Sky Welt bekommen wäre sogar inkl HD Sender.

Was nutzt das wenn ich im Jahr 2015 kein HD von Sky empfangen kann, in SD macht es nur halb soviel Freude zu schauen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Du hast Sat, nehm ich an, oder?

Ich zahl sobald Sky das Abo umgeschrieben hat, 60euro mtl. für TV+Sky+Internet. Ned so schlimm.

dann schlag alternativen vor pompfi? :ratlos:

oder hast du sat?

ja ich hab eine sat. gemeinschaftsschüssel mit den anderen hausparteien.

das war einziehen, anstecken und schauen. gut, den smartcardadapter mußte ich noch investieren. intertnet kostet derzeit 21 euro im monat und das zaubert mir schon sorgenfalten auf die stirn.

aber wenn ich lese 60, in worten sechzig, euro im monat sind nicht schlimm :eek: das sind im jahr 720,- und in 5 jahren 3.600 euro. ich möchte hier auch nicht den oberlehrer spielen, aber @psy - würdest du das geld, wenn du es monat für monat bar in die hand nimmst und zu hause stapelst auch als "nicht schlimm" bezeichnen. ich geh halt mal davon aus, daß du 08/15 verdiener bist.

ich weiß, ich bin ein alter sack hier und die meisten die hier schreiben sind 20,25. irgendwie finde ich den umgang junger menschen mit geld bzw. wie sie die kostenrelationen sehen manchmal etwas befremdlich. aber gut, jeder muß seine paar netsch selbst verdienen und wissen wofür er es am schädl haut. mir persönlich ist auf jeden fall sky zu teuer. würde ich mir zb. nicht unbedingt gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aber wenn ich lese 60, in worten sechzig, euro im monat sind nicht schlimm :eek: das sind im jahr 720,- und in 5 jahren 3.600 euro. ich möchte hier auch nicht den oberlehrer spielen, aber @psy - würdest du das geld, wenn du es monat für monat bar in die hand nimmst und zu hause stapelst auch als "nicht schlimm" bezeichnen. ich geh halt mal davon aus, daß du 08/15 verdiener bist.

Da geb ich dir Recht vor allem in Zeiten wo eh jedes Jahr alles teurer wird.

Ich bin ja auch am überlegen wegen 5€ mehr zu einem anderen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gibt's ja nicht, bin mit dem Pompfi mal einer Meinung. Und das, obwohl ich mit 28 wohl noch zu den jungen zähle in seinen Augen...

Also generell versteh ich schon, dass man für gewissen Komfort auch gerne bereit ist zu zahlen. Aber für mich gibt's da halt Grenzen. Hätte extrem gern den Sender Sport 1 + HD um Serie A und NFL zu schauen, aber dafür brauch ich in Österreich halt UPC auch dazu, und insgesamt is es mir das einfach nicht wert. Da bleib ich lieber bei Streams...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibt's ja nicht, bin mit dem Pompfi mal einer Meinung. Und das, obwohl ich mit 28 wohl noch zu den jungen zähle in seinen Augen...

Also generell versteh ich schon, dass man für gewissen Komfort auch gerne bereit ist zu zahlen. Aber für mich gibt's da halt Grenzen. Hätte extrem gern den Sender Sport 1 + HD um Serie A und NFL zu schauen, aber dafür brauch ich in Österreich halt UPC auch dazu, und insgesamt is es mir das einfach nicht wert. Da bleib ich lieber bei Streams...

UPC hat zumindest in Wien quasi ein Monopol, das Angebot von A1 ist nicht zu gebrauchen, damit ärgert man sich nur herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

es bleibt ja nicht bei diesen kosten....ein smartphone, 500 euro sind weg. einen ipod + vernünftige kopfhörer, nochmal 500 euro weg. sneakers von adidas, new balance, was auch immer...nicht ein paar, nicht zwei paar, nein man braucht schon einige á 100 euro. tschicken, fortgehen, da rennt der euro.

sind halt nur so gedanken. wie gesagt, muß eh jeder selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK 8Mbit is mir zu wenig und A1 und Internet........alleine was man da im A1 Forum liest.

Ich hab mim Internet eigentlich keine Probleme. Die Menüführung beim A1 TV bringt mich manchmal zum auszucken, aber sonst is alles ok :)

Im Wlan hängen zwei Tv-Boxen, ein Handy, ein Tab und ein Notebook. Keinerlei Verbindungsprobleme bzw. Verzögerungen.

ja ich hab eine sat. gemeinschaftsschüssel mit den anderen hausparteien.

das war einziehen, anstecken und schauen. gut, den smartcardadapter mußte ich noch investieren. intertnet kostet derzeit 21 euro im monat und das zaubert mir schon sorgenfalten auf die stirn.

aber wenn ich lese 60, in worten sechzig, euro im monat sind nicht schlimm :eek: das sind im jahr 720,- und in 5 jahren 3.600 euro. ich möchte hier auch nicht den oberlehrer spielen, aber @psy - würdest du das geld, wenn du es monat für monat bar in die hand nimmst und zu hause stapelst auch als "nicht schlimm" bezeichnen. ich geh halt mal davon aus, daß du 08/15 verdiener bist.

ich weiß, ich bin ein alter sack hier und die meisten die hier schreiben sind 20,25. irgendwie finde ich den umgang junger menschen mit geld bzw. wie sie die kostenrelationen sehen manchmal etwas befremdlich. aber gut, jeder muß seine paar netsch selbst verdienen und wissen wofür er es am schädl haut. mir persönlich ist auf jeden fall sky zu teuer. würde ich mir zb. nicht unbedingt gönnen.

Sat war bei mir ned möglich, somit blieb mir ned wirklich was andres übrig, als mir einen Kabelanbieter zu nehmen.

Ja ich bin 0815-Verdiener und ja, ich würde das Geld auch so Monat für Monat auf die Seite legen. So tu ich es nämlich mit dem monatlichen 100er - seit 2008. Der wird ned auf der Bank von Konto zu Konto verschoben, sondern wirklich bewusst von mir in Form eines Geldscheines in eine Truhe gelegt.

Ich habe mir Sky jetzt gegönnt, weil ich beschlossen hab, die nächste Zeit nicht mehr auswärts zu fahren - kostete mir auch ~50er pro Fahrt.

Noch dazu musst rechnen, dass ich keine Kinder hab, für die ich aufkommen muss und auch kein Auto hab. Somit kann ich mein ganzes Verdientes einfach am Schädl haun, ohne viel nachzudenken, denn wie oben zu lesen ist, spar ich monatlich eh meinen fixen 100er.

Ohne Sky zahlte ich fürs A1-TV+Internet 47,30/mtl. Da war das PremiumTV-Paket und das HD Paket dabei.

DIe beiden Pakete hab ich jetzt gekündigt und mir stattdessen Sky dazu genommen = 60euro/mtl.

Das sind 13euro mehr, als zuvor. Seh das jetzt ned so tragisch.

@pompfi: Einige meiner Ausgaben sind zwar hin und wieder ah bissl bedenklich, im Nachhinein betrachtet, aber solang ich Gespartes auf der Seite hab, mir von niemandem Kohle ausborgen muss, meine Miete pünktlich vom Konto abgezogen und ich mir täglich mein Mittagessen kaufen kann, passts doch, oder? :)

edit: dafür spar ich mir seit 3 jahren die GIS :king:

es bleibt ja nicht bei diesen kosten....ein smartphone, 500 euro sind weg. einen ipod + vernünftige kopfhörer, nochmal 500 euro weg. sneakers von adidas, new balance, was auch immer...nicht ein paar, nicht zwei paar, nein man braucht schon einige á 100 euro. tschicken, fortgehen, da rennt der euro.

sind halt nur so gedanken. wie gesagt, muß eh jeder selbst wissen.

Musik hört man heutzutage übers Handy, du alter Sack ( :finger:)

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.