timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2013 Hat noch irgendwer einen Komplettausfall bei UPC? Alle Sender gesperrt und Internet geht nicht und in der Hotline sind alle Leitungen besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. August 2013 Hab nur inet und das geht tadellos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. August 2013 Seitdems so heiß war hab ich dauernd Bildreißer und Tonausfälle. Hab normales Kabelsignal(UPC Mini) ohne Box. Kabel kanns eigentlich nicht sein. Schau zwar nicht oft fern, aber es nervt extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. August 2013 Seitdems so heiß war hab ich dauernd Bildreißer und Tonausfälle. Hab normales Kabelsignal(UPC Mini) ohne Box. Kabel kanns eigentlich nicht sein. Schau zwar nicht oft fern, aber es nervt extrem. Also Hitze ist für ein Kabel nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 Seitdems so heiß war hab ich dauernd Bildreißer und Tonausfälle. Hab normales Kabelsignal(UPC Mini) ohne Box. Kabel kanns eigentlich nicht sein. Schau zwar nicht oft fern, aber es nervt extrem. evtl. wird der tuner im tv zu warm, kommts sofort oder dauerts a zeitl bis die ausfälle beginnen ? evtl. auch das kabel zur dose einfach marode und die höhere temperatur gibt ihm dann den rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 13. August 2013 Zu welchen Zeiten hast du denn die Ausfälle? Es kann sein, dass sich der Verteiler am Dachboden/außerhalb vom Haus befindet und dann direkt der Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. August 2013 Also Hitze ist für ein Kabel nicht gut. Joa, das weiß ich. Allerdings ist es jetzt nicht übermäßig heiß bei mir. evtl. wird der tuner im tv zu warm, kommts sofort oder dauerts a zeitl bis die ausfälle beginnen ? evtl. auch das kabel zur dose einfach marode und die höhere temperatur gibt ihm dann den rest Sie sind sofort da, aber lustigerweise hatte ich sie bisher auf dem HD-Channel vom ORF nicht. Da hab ich Sonntags ganz normal geschaut. Zu welchen Zeiten hast du denn die Ausfälle? Es kann sein, dass sich der Verteiler am Dachboden/außerhalb vom Haus befindet und dann direkt der Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Gestern wollt ich um 23 Uhr etwas schauen und da hats auch nicht funktioniert. Wenns irgendwas mit dem Verteiler wäre, müssts aber mein Vater mit der Box auch haben. Werds mal beobachten und gegebenenfalls doch das Kabel tauschen. Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. August 2013 Gratuliere A1 zur genialen Umstellung im UI! Hauptsache die blaue Taste wurde umprogramiert, dass man ja nicht mehr zwischen zwei Kanälen hin und her schalten kann. Wertloser Schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. August 2013 Soll demnächst ein Upgrade geben beim Internet. Sowohl neu als auch bestandskunden. Bin gespannt ob sie das wirklich für bestandskunden machen oder ich anrufen muss http://www.upc.at/internet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2013 Bin gespannt wieviele Leute die 165€ zahlen werden ... http://derstandard.at/1376534612802/UPC-erhoeht-Geschwindigkeit-auf-bis-zu-250-Mbits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. August 2013 Die, die einen festen poscha haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2013 Absolut Hirnrissig und unnütz. Für die Hälfte krieg ich nen gscheiden Server mit ner 3 Gb/s Leitung. Für private absolut uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2013 folgendes problem -> ich bekomme zu hause nur 2mbit zusammen mit kabelplus statt den vertraglichen 25 die frage ist jetzt -> kanns nur am provider liegen oder auch an "mir" kabel kommt in die wohnung und wird dort dann auf 4 kabelanschlüsse aufgeteilt, wobei nur 2 aktiv sind, verstärker gibts keinen -> kanns daran liegen? könnte bei der kabeldose bei welcher das modem angesteckt ist was verbockt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. August 2013 Bin gespannt wieviele Leute die 165€ zahlen werden ... http://derstandard.at/1376534612802/UPC-erhoeht-Geschwindigkeit-auf-bis-zu-250-Mbits ich schei** mi an, UPC einfach nur noch krank! ich kenn nur einen der da zuschlagen würde » doug heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. August 2013 letztens bei upc wurde ich vom serviceberater dort angequatscht, ob ich nicht mein modem tauschen möchte, da dort mehr bandbreite möglich sei (glaub ich dass das von ihm so gemeint war). ich habe noch so ein älteres graues. ist schon wer umgestiegen? zahlt es sich aus? da eigentlich alles stabil läuft, bin ich mir nicht sicher ob der wechsel sinnvoll ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts