FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. November 2020 cmburns schrieb vor 3 Stunden: Wie lang hast den Vertrag schon? Bei den neuen is meistens schon Indexanpassung dabei, da is "nix" mehr kündigen bei Preiserhöhung. Das wurde mir am 9. Oktober 2020 mitgeteilt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. November 2020 Fünf Euro Treuebonus solltest jedenfalls herausholen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Januar 2021 Magenta kann es momentan wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2021 WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden: Magenta kann es momentan wirklich Den Tipp den Router neu zu starten kann ich mir hier wohl sparen ... https://allestörungen.at/stoerung/magenta/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. Februar 2021 von 100 auf 300 Mbit (50up) inkl. TV Paket hab ich jetzt um 38€ bekommen. Sehr erfreulich, nachdem ich bis dato fast 60€ bezahlt habe Keine Ahnung ob sich Docsis 3.1 bemerktbar macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2021 Vince Vega schrieb am 16.2.2021 um 11:05 : von 100 auf 300 Mbit (50up) inkl. TV Paket hab ich jetzt um 38€ bekommen. Sehr erfreulich, nachdem ich bis dato fast 60€ bezahlt habe Keine Ahnung ob sich Docsis 3.1 bemerktbar macht Not bad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2021 Weil es hier ja auch passt; Diese elendiglichen Lügner! "Wo san den Eure Secure Spezis ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. September 2021 Ich hab bei A1 den Tarif gewechselt, jetzt bekomme ich 200Mbit mehr. Was mich aber verblüfft hat, keine 15 Minuten nach dem Chat wurde die neue Bandbreite sofort freigeschalten. Die Beraterin meinte das dauert 1-2 Tage. Ich kann mich erinnern, früher hat das oft 1-2 Wochen gedauert. Geht das bei Glasfaser so fix heute? Insgesamt bin ich mit dem Internettarif von A1 den ich jetzt seit 3 Jahren wieder nutze sehr zufrieden. Ausfälle hatte ich bis jetzt vielleicht 2-3 in 3 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2021 quaiz schrieb vor 1 Minute: Was mich aber verblüfft hat, keine 15 Minuten nach dem Chat wurde die neue Bandbreite sofort freigeschalten. Das kommt auf den Techniker/Mitarbeiter an welcher gerade Dienst hat Hab mir nicht gemerkt was Du für ein Paket/Tarif hast, bitte kurz nochmals erläutern inkl. Preis, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 3 Minuten: Das kommt auf den Techniker/Mitarbeiter an welcher gerade Dienst hat Hab mir nicht gemerkt was Du für ein Paket/Tarif hast, bitte kurz nochmals erläutern inkl. Preis, Danke Glasfaser Internet XL bisher 300Mbit, jetzt 500Mbit. 1 Monat gratis, gratis Umstieg, 24 Monate Bindung €59. Zwar nicht so billig aber das gönne ich mir, da ich Jahre lang nur 8Mbit/0,75 hatte. bearbeitet 29. September 2021 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. Oktober 2021 War nur ich mit Magenta offline? Fast zwei Stunden ging bei mir nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: War nur ich mit Magenta offline? Fast zwei Stunden ging bei mir nichts. https://allestörungen.at/stoerung/magenta/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. November 2021 mazunte schrieb am 29.10.2021 um 22:14 : https://allestörungen.at/stoerung/magenta/ Mein Router war letzten Endes im Eimer. Hing bei us ranging fest und am Ende konnte ich nicht mal mehr ins Modem rein. Wenigstens war der Tausch im Shop kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Mein Router war letzten Endes im Eimer. Hing bei us ranging fest und am Ende konnte ich nicht mal mehr ins Modem rein. Wenigstens war der Tausch im Shop kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2021 Hat irgendwer in letzter Zeit einmal Magenta gekündigt oder gewechselt? Geht das wirklich nur per Brief und Einschreiben? Ich finde auf der kompletten Magenta-Seite nichts zur Kündigung vom Internet - nur ein Kontaktformular wo ich "Sterbefall" oder "Umzug" auswählen kann und ich möchte nicht sinnlos irgendwelche Kontaktformulare durchsenden, die dann eventuell irgendwo landen und in 1 Monat bearbeitet werden.. Werde morgen mal anrufen, falls vorab wer eine Info hat sage ich danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts