forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2010 das nächste match ist in hüdorf,man kann nur hoffen dass das nicht matterburg reloaded wird könnte ich mir gut vorstellen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. August 2010 könnte ich mir gut vorstellen..... Wenn schon die Polizei keinen Grund zum Einschreiten sieht soll die Mannschaft abtreten, fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2010 andere frage an die experten: wer oder was ist die gruppe "KATEGORIE C" - stehen die in zusammenhang mit UST?! bzw. gibts die noch? fetzten fällt mir schon längere zeit nichtmehr auf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 31. August 2010 Wenn schon die Polizei keinen Grund zum Einschreiten sieht soll die Mannschaft abtreten, fertig. na das wünsch ich mir nicht unbedingt denn dann ist der bär dort draußen los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. August 2010 na das wünsch ich mir nicht unbedingt denn dann ist der bär dort draußen los Durchaus, dann eben ein Zeichen setzen und abtreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Schon alleine wenn ich am Fetzen Krawallerie hängen habe zeigt es wie sehr ihnen die Austria am Herzen liegt. Mir geht es um meinen Herzenssport, egal ob bei meinem Verein Atletico de Madrid oder ob bei Rapid oder Austria, so eine politische Gesinnung hat nichts im Stadion verloren. Manchmal könnte ich die Frente Atleti auch aus dem Stadion werfen, wenn mal so unsinnige UH -UH Rufe kommen. Wichtig ist ,dass aufgestanden wird, dass man solche Tendenzen einfach nicht toleriert, und diesen werten Herrschaften zeigt, wie unwillkommen sie sind. Ich verstehe so und so nicht, warum gerade der Fussball für solche "Kundgebungen" missbraucht wird (ok die Erreichbarkeit und man ist schnell in den Medien) Es wird Druck auf den Verein ausgeübt, konsequent gegen solche Leute vorzugehen. Es darf einfach nicht sein, dass FAmilienväter mit ihren Kindern nicht mehr ins Stadion gehen, weil sie Angst vor solchen Leuten haben, bsw Angst haben, dass wieder politische Kundgebungen stattfinden werden. Fussball ist ein Sport der Masse, ein Sport aller Nationen, bei der WM jubeln wir Südamerikanern, Asiaten, Afrikanern zu und ca maximal 200 weichgesoffene Neonazis meinen ihre Gesinnung im Stadion verbreiten zu können? Haben sich manche Herren der UST schon gefragt, wo eventuell ihre Grossväter herkommen? Haben manche vielleicht gar einen Nachnamen der auf -il, insky, -ic, -ov usw endet, dann sollen sie ganz schnell mal die Klappe halten und überlegen ob sie sich nicht auf einem geistigen Holzweg befinden! POLITIK RAUS AUS DEM STADION! PRO SUPPORT! PRO SPORT! GEGEN FASCHISTEN UND POLITMISSIONÄRE IN STADIEN! bearbeitet 31. August 2010 von Colchoneroparasiempre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2000 Anfänger Geschrieben 31. August 2010 Bei denen die beim Salonikispiel kontrolliert haben hätte man fast den Eindruck bekommen können... aber seien wir mal so fair und gestehen wir den Verantwortlichen zumindest ein gewisses Maß an Intelligenz und Lernfähigkeit zu! wenn du nur ein bisschen ahnung hättest wovon du schreibst würdest du wissen dass diese ordner schon seit ein halben jahr stehen und keine unsterblich sind A Wahnsinn was hier Blödsinn geschrieben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2010 Ich finde es gut, dass alle Medien das Thema aufgegriffen haben, so etwas darf nicht verschwiegen werden. Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass es jetzt unter Umständen beim Derby eine Spur heißer zugehen könnte (Keltenkreuz am Zaun, Rapid Publikum pfeift, es stehen wieder Leute zwischen Zaun und Netz usw.....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 31. August 2010 Durchaus, dann eben ein Zeichen setzen und abtreten. ok, wie stellst dir das dann vor ? da marek sagt durch,liebe leute, austria wien tritt ab bitte verlassen sie in aller ruhe das stadion und leisten sie den anordnungen der exekutive folge vielleicht führt dann aber schon eine mannschaft,oder auch nicht, und die stimmung ist eh wie in einem druckkochtopf,und dann solln alle gehn ? ganz einfach so und die ganzen vollaffen die das verursacht haben gehen dann ganz brav im gänsemarsch mit den normalo fans nachhause du stellst dir das aber sehr einfach vor,noch dazu scheint es so als ob dir das wohlergehen der normalos mehr oder weniger egal ist,hauptsache es wird ein zeichen gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Egal was dort passieren wird (oder auch nicht ) die Ust stehen auf jeden Fall im Blickpunkt (genau das was Sie sich anscheinend so wünschen anders ist das Auftreten in den letzten Jahren nicht zu erklären) und es ihre Schuld wie die Austria Wien und deren Fanszene jetzt so dasteht . (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH) .....und JA es ist die Schuld der Ust. und sicher nicht die der anständigen Leute (von rechts bis links) die sich gegen eine rechtsradikale Vereinnahmung der Tribüne wehren , denn hätten die Ust. nie damit angefangen ihre "politischen" Weisheiten im Stadion zu verbreiten , hätten wir vermutlich noch immer eine starke halbwegs geeinte Fanszene. bearbeitet 31. August 2010 von BusZero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. August 2010 (Keltenkreuz am Zaun, Rapid Publikum pfeift, es stehen wieder Leute zwischen Zaun und Netz usw.....) Wie kommst du aufs Keltenkreuz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2010 Wie kommst du aufs Keltenkreuz? hatten wir doch alles schonmal, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. August 2010 ok, wie stellst dir das dann vor ? da marek sagt durch,liebe leute, austria wien tritt ab bitte verlassen sie in aller ruhe das stadion und leisten sie den anordnungen der exekutive folge vielleicht führt dann aber schon eine mannschaft,oder auch nicht, und die stimmung ist eh wie in einem druckkochtopf,und dann solln alle gehn ? ganz einfach so und die ganzen vollaffen die das verursacht haben gehen dann ganz brav im gänsemarsch mit den normalo fans nachhause du stellst dir das aber sehr einfach vor,noch dazu scheint es so als ob dir das wohlergehen der normalos mehr oder weniger egal ist,hauptsache es wird ein zeichen gesetzt Gut, wir treten nicht ab, die Polizei schreitet auch nicht (aus nachvollziehbaren Gründen). Dann kann man nie etwas machen...überspitzt formuliert- vlt. könnten wir den UST noch helfen ihre Transpis zu montieren, damit ja nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. August 2010 hatten wir doch alles schonmal, oder? Und wieso sollte es sich ausgerechnet gegen Rapdi wiederholen? Jetzt, wo die UST medial so furchtbar dastehen? Wäre das taktisch nicht ein bissi sehr - um es nett zu formulieren - dumm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2010 typisch orf obwohl IG unsterblich im bericht namentlich erwähnt wird und es eigentlich jede zeitung geschafft hat ein entsprechendes foto abzulichten nehmen die orfler irgendein foto,natürlich auch gleich eines wo es brennt,uhhhhhh mord und totschlag feuer bürgerkrieg Steht ja eh "Symbolfoto" dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts