Recommended Posts

KAI 2000

Der stinkt aber bei weitem nicht so wie deiner und außer Stehsätze und das eine oder andere Smiley fällt dir auch nichts ein. Nur wenn es gilt die braune Brut zu verteidigen, dann stehst du in der ersten Reihe.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hahahaha. dir schreibt einer hin, dass du ein trottel bist, und du antwortest mit ja. cool done. :laugh:

da kann ich jetzt nicht folgen, sry :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Grad wieder Post vom Herrn Pflug bekommen:

<P class=MsoPlainText>

zumindest mal eine sehr vielversprechende schriftliche reaktion. wenn die taten auch wirklich erfolgten, und weiter erfolgen, dann könnte das problem bald geschichte sein. das wäre sehr wichtig für den klub, und den österreichischen fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Stimmt:

Hier nachzulesen: http://www.laola1.at/429+M584df1ea105.html

Steht bereits auch schon auf der Kurier Seite.

Eventuell dürften einige Protestnoten zumindest so viel gebracht haben, dass der Verein einmal reagiert hat. Jedoch zweifle ich an der strikten und dauerhaften Umsetzung. Aber ich halts hier mal so wie in sportlicher Hinsicht: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

hahahaha. dir schreibt einer hin, dass du ein trottel bist, und du antwortest mit ja. cool done. :laugh:

Das bin ich von Joint gewohnt, ist nichts neues. Schockiert mich auch nicht sonderlich. Und wieso sollte ich mich auf eine Diskussion mit ihm einlassen? Meine Meinung zu ihm ist dieselbe wie seine über mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Zumindest bewegt sich etwas, aber dies darf nicht nur einmalig sein, sondern muß dauerhaft umgesetzt werden. Scheinbar bringt der Protest doch Etwas und die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Unrecht geschieht, wird Widerstand zur Pflicht und genau das geschieht.

Kampfastill, komm hör doch endlich auf die UST zu verteidigen, wenn du selber eine andere Meinung hast, bsw dieses nazistische Gedankengut absolut nicht teilst. Sonst bist du auch automatisch in diese Ecke gedrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und was wird beim nächsten Heimspiel sein? Es wird wieder fest gegen Stadionverbote geschrien und jeder der nicht mitmacht, wird abgemahnt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten