LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 traumlos: alkmaar brügge sparta prag horrorlos: atletico madrid man city dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2010 Lustig... aber Vereine aus dem selben Land werden nicht in eine Gruppe gelost. Wat de nich sagst. Und ich dachte mir noch beim Absenden des Beitrags, ich hätte lieber noch 50 Smilies einbauen sollen damit's auch der letzte Pfosten als Gag auffast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 traumlos: alkmaar brügge sparta prag gruppensieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Liverpool Sampdoria BVB Rapid !!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 darf dieser thread als live-thread zur auslosung angesehen werden oder soll ma an eigenen dafür aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. August 2010 Wünsch mir eigentlich nur eine Gruppe wo wir ein paar Pünktchen machen können damit wir nächstes Jahr in Ql4 gesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2010 traumlos: alkmaar brügge sparta prag horrorlos: atletico madrid man city dortmund Traum- und Horrorlos ist ja auch immer abhängig davon, was man will. Will man große Spiele gegen große Gegner mit viel Interesse aber wenig Chancen, dann ist dein Horror wohl eher Traum. Will man eher aufsteigen und dafür uninteressante Gegner riskieren, dann ist das erste der Traum. Vor allem ist halt die Gefahr bei einem sportlichen Traumlos, dass dann im November/Dezember bei schlechten Verlauf nur mehr 30.000 Leut ins Stadion gegen Sparta Prag kommen, was ja auch ned super toll ausschaut. Am liebsten wäre mir eine Gruppe mit einem "Jausengegner", einem sportlich gleich Guten und einem Monster, der aber erst im letzten Spiel nach Wien kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 losglück haben wir sowieso keines, obwohl wir ja bei aston villa inzwischen schon von losglück sprechen können letztes jahr mit hapoel, celtic und hamburg war ja auch alles andere als ne leichte gruppe... dieses jahr wirds wohl irgendeine mischung werden... habe aber so ein gefühl das wir gegen den titelverteidiger ranmüssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 Stuttgart Brügge Odense Rapid Sechzehntelfinale, bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. August 2010 Wenns deppert hergeht bzw so weitergeht wie bisher steigts in die Playoffspiele auf und bekommt die Rangers von der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Will denn niemand von euch nach Portugal? Ich würde mich über Porto oder Lissabon freuen. Sportlich toll wäre Porto Brügge Lewsi Sportlich oasch wäre Atletico Madrid Manchester City Dortmund bearbeitet 27. August 2010 von GERRARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Liverpool Sampdoria BVB Rapid !!!!!!!!!!!!!! Wieso gönnst du uns keine schönen Städte? =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. August 2010 Will denn niemand von euch nach Portugal? Ich würde mich über Porto oder Lissabon freuen. Wer lässt sich schon gerne freiwillig mit Pflastersteinen bewerfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 traumlos: alkmaar brügge sparta prag horrorlos: atletico madrid man city dortmund Reizt mich beides! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Alkmaar PSG Dinamo Zagreb Wenns nach mir geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts