hosn Banklwärmer Geschrieben 27. August 2010 STUTTGART ANDERLECHT SPARTA PRAG RAPID WIEN PSG IM FINALE!!! salzburg wird im sechzehntelfinale 2 mal 7:0 abgefertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Ich wünsch euch auf jeden Fall mal einen Gegner, der fantechnisch was drauf hat. Gegen Ruch und Aris hättet ihr auswärts auch null zu melden gehabt auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. August 2010 Ich wünsch euch auf jeden Fall mal einen Gegner, der fantechnisch was drauf hat. Gegen Ruch und Aris hättet ihr auswärts auch null zu melden gehabt auf der Tribüne. Meinst wo Ihr mit ca.40 Fans in Polen wart und nicht mal da es zusammen gebracht habt das ihr im einklang singt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 Weiß einer, ob es auch einen Stream für die Übertragung gibt? Sorry, falls es irgendwo schon gefragt wurde, aber hier im Channel sind seit gestern gefühlte 4000 Posts dazu gekommen, ich will mir das nicht antun. Hoffentlich auf http://de.uefa.com/ wie letzets Jahr Schaut aber darnach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. August 2010 Meinst wo Ihr mit ca.40 Fans in Polen wart und nicht mal da es zusammen gebracht habt das ihr im einklang singt ? Was verstehst du daran nicht? Das wir auswärts keinen Mob haben is nicht seit gestern bekannt. Nur würde ich mal gerne euch sehen gegen solche fantechnisch guten Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) wunschgegner sportlich: topf 1: eindhoven oder alkmaar topf 2: brügge topf 3: trondheim, levski oder cska sofia horrorlos sportlich: topf 1: liverpool, juventus oder atletico topf 2: manchester city topf 3: napoli oder dortmund kultgruppe auswärtsfahrt: topf 1: liverpool topf 2: psg oder manchester city topf 3: odense oder trondheim horrorgruppe auswärtsfahrt: topf 1: moskau topf 2: kiew oder istanbul topf 3: zagreb ich wünsch mir - weils ja sowohl sportlich, als auch auswärtstechnisch fein werden soll - eine gruppe mit liverpool, brügge und odense; alternativ alkmaar, man city und trondheim. in wahrheit ists aber scheissegal - schön wirds so oder so! EUROPA WIR KOMMEN! bearbeitet 27. August 2010 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2010 ich kanns noch immer nicht glauben, wir sind wirklich in der gruppenphase!!! in der gruppe wuerd ich mir wuenschen: topf 1 juve oder stuttgart topf 2 natuerlich PSG oder anderlecht topf 3 was leichteres, evtl odense schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2010 http://www.puls4.com/tv-sendung/UEFA-Europe-League-Auslosung-Gruppenphase/community_/sendung/uebersicht/2528109/tvscheduleid/22870511 Hoffe, da kommt auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2010 Entschuldigt, falls die Frage schon gestellt wurde: Ist die Auslosung jetzt um 13 Uhr oder um 13.30? Irgendwie steht überall was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2010 Entschuldigt, falls die Frage schon gestellt wurde: Ist die Auslosung jetzt um 13 Uhr oder um 13.30? Irgendwie steht überall was anderes. Anfangen und übertragen wirds ab 13:00 Uhr, aber da findet vorher das ganze BlaBlaBla statt, also wirds sicher 13:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2010 Bitte bitte BITTE lost uns die Citizens zu, nichts wäre geiler als diesen neureichen W**** eine Lektion zu erteilen. Dazu zwei schlagbare Gegner... bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. August 2010 Entschuldigt, falls die Frage schon gestellt wurde: Ist die Auslosung jetzt um 13 Uhr oder um 13.30? Irgendwie steht überall was anderes. wahrscheinlich beginnt die zeremonie um eins, in die töpfe wird dann erst um halb gegriffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2010 http://www.puls4.com/tv-sendung/UEFA-Europe-League-Auslosung-Gruppenphase/community_/sendung/uebersicht/2528109/tvscheduleid/22870511 Hoffe, da kommt auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. August 2010 liverpool, psg und dortmund, wär ein absolutes horror- und traumlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Weiß man schon wo wir spielen werden? Ich hoffe doch im Happel, denn dann kann ich trotz der Entfernung wieder nach Wien pilgern und unvergessliche Momente tanken. Wenn ich mir nur das Match gegen den HSV in Erinnerung rufe................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts