EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann die riesen entäuschung hier nicht ganz nachvollziehen. es ist sicher eine schwere gruppe, aber wenn dem gegenüber die (am schluss) zweite mögliche gruppe mit sevilla, psg und dortmund quasi als "traumlos" empfunden wird, kann ich das nicht nachvollziehen. genau sowenig die bedenken bezüglich der attraktivität der zugelosten mannschaften - porto und besiktas sind ja keine no-name-truppen und sagen wohl jedem was, der sich nur annähernd mit fußball beschäftigt.

es hätte auf jeden fall schlimmer kommen können - sportlich und vom attraktivitätsfaktor.

die zweite mögliche gruppe am ende wäre stuttgart, getafe und odense gewesen. wäre halt reisemäßig schöner gewesen, aber was solls. fahren wir halt im achtelfinale an die anfield road ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

keine ahnung, ob in dieser gruppe bzw. heuer die gleiche aufteilung wie letztes jahr gilt, ansonsten wär's:

Group stage, Matchday 1 16/09/10 - Porto (H)

die aufteilung tät mir übrigens auch enorm taugen.

wenn dem so wäre, könnte ich mein Abo für dieses Spiel gleich weiterverkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich zweifle noch ein bisschen, ob wir diesmal alle drei spiele voll bekommen. von der attraktivität ist das ja doch ein großer unterschied. sollten wir die bude annähernd voll kriegen, dann müssen wir natürlich ins happel gehen. wird damit wenigstens wieder ein kleiner teil für einen ausbau finanziert ;)

Besiktas wird sicher voll sein

Porto nahezu voll - voll

Sofia bezweifle ich dass das Happel da ausverkauft sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die zweite mögliche gruppe am ende wäre stuttgart, getafe und odense gewesen. wäre halt reisemäßig schöner gewesen, aber was solls. fahren wir halt im achtelfinale an die anfield road ;)

bist dir sicher? es hat ja hier immer wieder geheißen J oder L...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

die zweite mögliche gruppe am ende wäre stuttgart, getafe und odense gewesen. wäre halt reisemäßig schöner gewesen, aber was solls. fahren wir halt im achtelfinale an die anfield road ;)

Nein, war sie eben nicht mehr, da SBG in A gelost wurde, war dies auf Grund der Kreuzpaarungen (oder der TV-Übertragungen?!) glaub ich nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besiktas wird sicher voll sein

Porto nahezu voll - voll

Sofia bezweifle ich dass das Happel da ausverkauft sein wird

wird halt auch davon abhängen, wann wir gegen wen spielen. wenn das letzte spiel daheim gegen sofia ist und wir noch chancen auf den aufstieg haben, dann sind wir da natürlich auch voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es ist eine absolut unattraktive Gruppe für den Otto Normalverbraucher, und den braucht man, um 50,000 Zuschauer ins Happel zu bringen. CSKA Sofia ist eine Niemandmannschaft, aber das war Hapoel Tel Aviv letztes Jahr auch. Besiktas hat sehr viel investiert, da wird es auswärts aus meiner Sicht kaum was zu holen geben, zu Hause hat man garantiert 10,000 Türken im Stadion, eine eher unlustige Sache.

Porto mag zwar Champions League-Sieger und Dauergast in der Königsklasse sein, aber als attraktiv würde ich einen portugiesischen Klub jetzt aus österreichischer Sicht auch nicht bezeichnen. Ja, das Stadion wird dreimal (gegen CSKA würden mich einige freie Plätze nicht wundern) gefüllt sein, aber dass wir da mehr als 3-6 Punkte machen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Bin nicht angepisst, weil zB eine türkische Mannschaft dabei ist - sondern deshalb, weil wir die EINZIGE Gruppe bekommen haben, wo wir wirklich kein interessantes Auswärtsmatch dabei ist. Porto kannst vergessen, da haben die Steineschmeißer Saison... und über Istanbul und Sofia red ich gar nicht.

Wenn ich da an die andere Gruppe denk... Stuttgart, Madrid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kann beim ersten Heimspiel auch ned, egal wann es im September ist! :(

Ich, zum Glück, nur in der Woche. Darum hoffe ich, auf ein auswärtsspiel. Sind die 200 km von Graz nach Wien schon anstrengend, von Berlin nach Wien wirds nix. (Vor alle wäre ich dann sicher wieder Solo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.