Aston Villa FC - SK Rapid Wien 2:3


John_McClane

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach dem Schlaf der Gerechten versuche ich jetzt diesen denkwürdigen Donnerstag in ein paar Sätze zu verfassen. Ich stells mal hier rein.......

Alle lagen sich in den Arme, schrien, hüpften und tanzten herum…….einige standen mit offenem Mund einfach nur da, schüttelten den Kopf und waren perplex. Andere wiederum hatten Tränen in den Augen….gestandene Männer tätowiert und mit nacktem Oberkörper weinten und umarmten jeden der auch nur ansatzweise in Reichweite ihrer Arme waren……ich war hin und weg….die Legende Rapid Wien Lebt und der Mythos Rapidfamilie auch…zumindest an diesem denkwürdigen Tag!

Hehe so geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Your sister is your mother,

your brother is your father,

they like to fuck each other,

the Villafamily :=

zur Melodie von der Adamsfamiliy, wir habens leider nicht geschafft das zu verbreiten :betrunken:

Es war einfach sooooo geil :love:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

hab irgendwo die rapid siegesquote von 5,6 gelesen und ich wollte wetten, hab dann drauf vergessen :aaarrrggghhh:

ich hab zwishcendurch bei ner 13er Quote überlegt, aber :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Nach dem Schlaf der Gerechten versuche ich jetzt diesen denkwürdigen Donnerstag in ein paar Sätze zu verfassen. Ich stells mal hier rein.......

User Stifflor , La-Guarda und ich trafen uns um 04.45 in der Früh in Wien 22 um gemeinsam nach St.Hanappi zu fahren um dort den Bus nach Bratislava zu besteigen. Die Laune war, ob so zeitig in der Früh, eigentlich recht gut und Stifflor zeigte sich von der nervösen Seite und seine verbale Motivation sprudelte nur so aus Ihm heraus…….bitte kannst Du einmal gepflegt die Goschn haltn???? Du bist ja ärger als meine Frau…….. :feier:

Wurscht

Mit dem letzten Bus (gelenkt von einem L17 Schüler) sollten wir dann gen Bratislava aufbrechen und nach einer kurzweiligen Fahrt die schönen Seiten der Slovakei am Flughafen bewundern…..ausgerüstet mit dem Boardingpass und Kaffee gings vor das Gebäude um ein paar Glimmstängel zu vernichten. Auf zum Flieger, einchecken…hinein,hinein,hinein….Sitzplatz gesichert und nur darauf gewartet bis der erste Rapidpassagier kommt und auf seinen Sitzplatz beharrt. …..aber nix is passiert ….WÖD….die Reise fängt ja schon gut an.

Airline,Flugzeug,Crew waren ok…..einzig die eine etwas gereifte Stewardess hat es einem von uns angetan (I sogs glei, i wors ned gö!)…..es beruhte nicht auf Gegenseitigkeit…….negatives Highlight war, daß es keinen Alkohol auf diesem Flug gab.

Es zeichnete sich ab dass diese Reise folgende 4 Eckpfeiler haben würde: 1. RAPID 2. MILF hunting 3. CIDER 4.RAPID

Wobei Punkt 2 unregelmäßig regelmäßig auftauchte und Punkt 3 uns ständig in Form von Pints im Pub und 2Liter Plastikflaschen vor dem Pub begleitete.

Wie letztes Jahr war auch diesmal die Einreise in Birmingham langwierig da die Beamten ned wirklich schnell gearbeitet haben und die 2 groß gewachsenen Kiwara (dort auch Bobbyriegel genannt) eher unentspannt auf die grüne Armee und vor allem aufs fotografieren reagierten. „Sir, any problems? Sie haben keines Probleme???“ ...........Augen und Mund zu und durch.

Sodale die Insel hat mich wieder ab mit dem organisierten Bus zum Convention Center.

12°C und Nieselregen, England zeigt sich von seiner typischen Seite….zum Glück hab ich noch in der Früh die Bermudashort gegen eine Jean gewechselt. Im Zentrum von Birmingham angekommen machten wir uns auf den 5 minütigen Fussmarsch zum vorjährigen Treffpunkt auf um den ersten Cider zu vernichten und später unsere Freunde aus Cambridge zu treffen. Ein paar Fotos geschossen und schon waren wir dort . Gemeinsam mit ein paar Leuten von den Spirits unterhielten wir uns über mögliche Aufstellungsvarianten und vernichteten einen Cider nach dem anderen.

Bis La-Guarda auf die glorreiche Idee kam einen Pitcher mit dem Namen ‚Monster‘ zu bestellen…..Giftgrün (das war der Bestellgrund) mit Whiskey,Vodka und irgendwas picksüßem drinn…….er hat seine Wirkung nicht verfehlt und die Stimmung ist von Minute zu Minute gestiegen.

Vor dem Pub folgten gepflegte Gespräche mit Dannyo und Co ein paar Chants damit niemand vergisst dass wir hier sind, Fotos vom Szenario, Gespräche mit OB und und der Versuch eines Users eine MOB (Milf Old Bill) anzubaggern.......einzig für ein Foto hats gereicht.

Insgesamt muß ich aber sagen, daß die Stimmung im letzten Jahr im ‚Figure of Eight‘ etwas besser war.........Kritik auf sehr hohem Niveau

Um 17.30 bewegte sich die Masse dann richtung Convention Center wo die Busse schon warteten.

Laut, geschlossen, diszipliniert haben alle bis dahin unsere Farben repräsentiert ohne Probleme, einzig die Bobbyriegel mussten sich aufspielen als sie Wildpinkler unsanft während Ihres ‚Geschäftes‘ zurück in die Gruppe drängten….gell Stifflor

Der Weg in den Villa Park (Bus Nr.5) war genauso mühsam wie letztes Jahr doch schlussendlich waren wir drinnen.

Der nächste negative Punkt war, dass die ersten 4 od. 5 Reihen gesperrt waren (aus welchem Grund auch immer) dafür der Sektor etwas breiter wirkte als letztes Jahr. Gut 1STd. vor Anpfiff war der Awaymob schon gut motiviert und wir starteten unsere Show.

Gemeinsam mit einigen anderen ASB´lern (Dannyo,Parazitu,etc,etc) ,Tom und Alix von Cambridge standen wir fast Zentral in der oberen Hälfte des Blocks und die Vorfreude wuchs von Minute zu Minute.

Zum Spiel selbst werde ich nichts schreiben bis auf dass wir uns alle gefragt haben warum Nuhiu als einzige Spitze von Beginn an spielt…..wurscht Pacult wusste es und das Resultat gibt Ihm recht. Deshalb ist er der Trainer und wir stehen auf der Tribüne und supporten……..

Was im Block abgegangen ist, ist sehr schwer zu beschreiben….ich kann nur so viel sagen dass ich in all den 35Jahren die ich RAPID nun sehe so etwas noch nicht erlebt habe.......selbts letztes Jahr war es meiner Meinung nach nicht so intensiv wie diesmal. Kollektives auszucken bei jedem einzelnen Tor, bei Hedls gehaltenem Elfer und beim Abpfiff. Alle lagen sich in den Arme, schrien, hüpften und tanzten herum…….einige standen mit offenem Mund einfach nur da, schüttelten den Kopf und waren perplex. Andere wiederum hatten Tränen in den Augen….gestandene Männer tätowiert und mit nacktem Oberkörper weinten und umarmten jeden der auch nur ansatzweise in Reichweite ihrer Arme waren……ich war hin und weg….die Legende Rapid Wien Lebt und der Mythos Rapidfamilie auch…zumindest an diesem denkwürdigen Tag!

Bis weit nach Abpfiff blieben alle auf den Rängen, feierten die Mannschaft und zelebrierten den Sieg.

Die Fahrt zum Flughafen und die mühsame Warterei auf den Boardingpass trübten die Freude in keinster Weise. Mit einiger Verspätung hob unser Flieger um 02.50 Uhr in der Früh Richtung Bratislava ab und gegen 08.00 war ich dann zu Hause.

Grüsse an alle ASB`ler die ich getroffen und kennen gelernt habe und Entschuldigung sogleich dass ich mir nicht alle Namen gemerkt habe bzw. aktuell ned dran erinnern kann ….für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Bist du deppat ich bin noch immer ganz :sehrnervoes:

@ Stifflor,La-Guarda: Wenn ich was vergessen habe dann bitte vervollständigen.

DANKE RAPID für dieses unvergessliche Erlebnis und solltest Du noch irgendwann a bissl Zeit haben : I wü a Kind von Dir Du geile Sau

Ajo und danke für den Live Fredl......hab mir alle 97 Seiten durchgelesen...........sensationell

GWG

Großfeld aka Oida Trottl aka Sauprolet

CIDER-ARMY Rapid Wien

Nix gefehlt...einfach nur 100% agree ... der alte trottl aKa Großfeld hat schon einige Erfahrung aufgrund seines genannten Alters von geschätzten 538 Jahren =) =) =) ...

Und für dich war die Stewardess keine MILF sondern ein junger Hupfer ... haha sorry für OT !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Haha wieso kennt mich Großfeld und ich ihn nicht, ich war ja nicht mal betrunken ...

Super Bericht :) Ja ja das mit den Tränen in den Augen kenn ich irgendwoher, hab plerrt wie ein kleines Baby :love: Rapid

Alix und Tom von den Camebridge United Fans waren super :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

na es is echt wahnsinn was Pacult aus der Mannschaft gemacht hat. Man kann mir sagen was man will er ist und bleibt einer der besten Trainer die mit der Jugend arbeiten kann.

Ich glaub der Sieg hat etwas damit zu tun dass Hedl den wichtigen Elfer gehalten hat. Dadurch war Aston Villa verunsichert und stehend K.O. Wäre der Elfer drin gewesen wäre es vlt anders ausgegangen aber nichts desto trotz Hut ab. und jetzt kann man sich wieder auf schöne Einnahmen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Bis La-Guarda auf die glorreiche Idee kam einen Pitcher mit dem Namen ‚Monster‘ zu bestellen…..Giftgrün (das war der Bestellgrund) mit Whiskey,Vodka und irgendwas picksüßem drinn…….er hat seine Wirkung nicht verfehlt und die Stimmung ist von Minute zu Minute gestiegen.

:feier:

das gleiche mussten wir auf drängen eines freundes am vorabend in selbigen pub auch konsumieren. einfach das grauenhafteste was ich bisher getrunken habe glaub ich. :facepalm: nächsten tag bin ich vorsichtshalber bei bier geblieben und das dafür reichlich..

stimmung im block war sehr geil und der spielverlauf sowieso... ohne worte. :love:

alles in allem wohl die geilste auswärtsfahrt ever!

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

das figure of eight war das also, von dem vorher auch schon alle geschrieben haben. jetzt fällt's auch mir wieder ein... hatte mir nur das shakespeare's notiert, weil das im rückblick auf letztes jahr von wem erwähnt wurde. dort war allerdings eher tote hose. gerade mal 2 ältere "damen" in rapidkluft, die mit dem blaguss-bus gefahren sind, haben auf einen espresso vorbeigeschaut und wurden, so wie wir, von einem verwirrten/betrunkenen, älteren mann angeredet, der vermutlich mehr als seine monatliche rente kurz zuvor für 3 paar schuhe und einen anzug ausgegeben hatte und über die hohen preise erstaunt war. weiters wusste er nicht, ob er für oder gegen aston villa sein sollte, nachdem er ire ist und sein irischer held martin o'neill ja nicht mehr villa-manager ist :D

nur gut, dass wir unseren mietwagen gleich um die ecke vom figures of eight geparkt hatten, wie ich jetzt auf der karte gesehen hab. nach dem spiel versuchten wir noch einmal unser glück in der gegend. der nachtklub-rummel war uns zu viel (hat sich irgendwer die britain's got talent-show in dem einen lokal gegeben? :lol: - edit: war glaub ich gleich neben dem aussie-pub, in dem pub mit der modernen glasfront), gerade einmal ein paar schritte vorm figure of eight machten wir dann kehrt und nutzten den last call im brasshouse für einen letzten cider vor der rückfahrt nach stansted. tja, so knapp kann man die asb-meute verpassen...

ansonsten: absolut geiler ausflug! über's spiel braucht man keine worte mehr verlieren, einfach zu unvorstellbar schön, selbst im nachhinein! :allaaah:

auch die ausflüge nach cambridge, corby und rugby waren sehr ok. autofahren auch sehr lustig (spiegelblick und im kreisverkehr mit links vom 2. in den 3. gang schalten allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig). nur das wetter hätt besser sein können. bei meinen unzähligen britischen ausflügen bislang hatte ich noch nie so klischeehaften, kalten dauerregen gehabt wie diesmal. hinderte uns aber trotzdem nicht daran, in der 2. halbzeit beim oberkörper-frei-spiel mitzumachen :clap:

@ante jazic: corby vs. redditch war sehr super. gezählte 4-5 auswärtsfans. corby mit einem eher ungefährdeten 3:2 weiter ohne punkteverlust in der liga, vielleicht schaffen sie's ja noch vor deiner fm-mannschaft in die champions league :)

übrigens bauen die direkt neben dem derzeitigen ground ein neues stadion. ein bisschen schade, weil damit auch die nicht vorhandene beinfreiheit zwischen den sitzreihen auf der jetzigen tribüne nicht mehr so ausgekostet werden kann. vermutlich verwenden sie's nur noch für leichtathletikzwecke weiter, nachdem eine 12-spurige laufbahn samt hindernisgräben und hammerwurfanlage zwischen platz und tribüne zu finden sind.

fotos zum spiel und zur restlichen reise folgen in den nächsten tagen, wenn ich wieder zeit dafür hab.

edit: das hätte wohl besser in den reisethread gepasst. aber auch egal :)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

dem aussie-pub,

dort wollten wir eigentlich hinein, but 'no sport-t-shirts' :verbot: - im nachhinein gesehen, wars eh besser denn im 'figure of eight' wars ok, (mir hats dort so gut gefallen das ich mir gleich drin eine zum Bier angeraucht hab, und mein Kumple meinte: 'glaubst wirklich das ma da rauchen derf?' - schnell war ich bei der Tür draussen mit der Tschick :smoke:

... und wie das Lokal ums Eck (zu später Stunde mit Karokee ebenerdig, doch grossteils im Untergeschoss aufgehalten) - :gegheissen hat - ratlos: (eventuell könnes mir ja Dannyo, Elwood , Parazitu oder Ramirez den Namen verraten :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar etwas länger gedauert aber bin jetzt endlich wieder in der Lage zu schreiben und zu sprechen :betrunken:

Könnte zwar wahrscheinlich 100 Sätze zum Thema Villa-Match schreiben aber ich bring es ganze einfach auf den Punkt:

Danke an unsere Mannschaft, die über 90 Minuten lang mit einer Leidenschaft gekämpft hat.

Zu den anderen mitgereisten Fans kann man ja nur sagen, so wie immer!! Einfach perfekte, motivierte Truppe :super:

Schade ist nur, dass dieser Tag irgendwann enden musste (na dann müssen wir halt wieder ein Jahr darauf warten :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

... und wie das Lokal ums Eck (zu später Stunde mit Karokee ebenerdig, doch grossteils im Untergeschoss aufgehalten) - :gegheissen hat - ratlos: (eventuell könnes mir ja Dannyo, Elwood , Parazitu oder Ramirez den Namen verraten :winke: )

du hast nach mir gerufen? :augenbrauen:

der name des pubs ist Tap & Spile

http://www.tapandspi...rmingham.co.uk/

dort wollt uns übrigens ein ziemlich betrunkener villa fan die schals abkaufen.

ein anderer wurde vom bouncer äußerst beeindruckend in jacky chan manier aufn boden befördert! :lol:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Airline,Flugzeug,Crew waren ok…..einzig die eine etwas gereifte Stewardess hat es einem von uns angetan (I sogs glei, i wors ned gö!)…..es beruhte nicht auf Gegenseitigkeit…….negatives Highlight war, daß es keinen Alkohol auf diesem Flug gab.

Bis La-Guarda auf die glorreiche Idee kam einen Pitcher mit dem Namen ‚Monster‘ zu bestellen…..Giftgrün (das war der Bestellgrund) mit Whiskey,Vodka und irgendwas picksüßem drinn…….er hat seine Wirkung nicht verfehlt und die Stimmung ist von Minute zu Minute gestiegen.

@ Stifflor,La-Guarda: Wenn ich was vergessen habe dann bitte vervollständigen.

Das einzige was du vergessen hast, das Gesicht vom Mundl, als ich zu Ihm gesagt habe - DU BIST MEN OF THE MEN hahahaha

unglaublich diese Away-Fahrt

Ich braver Bürger, bin dann am Freitag direkt in die Arbeit gefahren :schluchz:

Großfeld und Stifflor - wir reden uns zusammen, wegen den Auswährtsfahrten in der EL?!

Schickst du mir die Fotos auf meine mail adresse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.