Aston Villa FC - SK Rapid Wien 2:3


John_McClane

Recommended Posts

überinsider

DANKE für den live-fredl!

ich hab grad tränen gelacht!!!

wer nicht in BHX dabei sein konnte hat wirklich was verpasst!

absolutes highlite, abgesehen von der ganzen partie für mich persönlich ... der wechselgesang mit den 30 burschen im unteren rang! :love: :love: :love:

das war ganz großes kino! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Göttlich auch wie Hofmann (?) nach Schlusspfiff den Marek umschnitzt. :lol:

ja, war der steffen! sogar zwei mal ... hehe

genial auch wie der andy kurz vor oder wars kurz danch (wos was i no) spielende unten am rasen steht und wie in trance zu uns raufschaut, weiler wieder mal nicht packt was auf den rängen abgeht! :feier:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ja Herr im Himmel, was war denn da los?

Ich bin noch immer ziemlich fertig. Eine Großmeisterei der gröbsten Sorte.

Ein unfassbarer Auftritt unserer Götter.

Ich durfte traumhafte Tagerl im wunderschönen London verbringen. Und ja, ich schlenderte des nächtens auch durch Soho :feier: - tourisische Höhepunkte wechselten sich in rasantester Art und Weise ab und nahezu mühelos wurden auch Unmengen an Bier und anderen Leckereien vertilgt. Rund 5 mächtige Burger fanden den Weg in meinen Körper. Gemüse und Obst war scheinbar nicht vorhanden auf der Insel :v: (ich war nur bedingt traurig...hehe).

Am Matchtag ging es per National Express-Bus gen Birmingham. Obwohl ich letztes Jahr dort war, konnte ich nicht sofort sagen, wie und wohin wir genau gehen mussten (als Stadtführer bin ich offensichtlichst ausbaufähig). Aber nach kurzer Eingewöhnungsphase war dann doch einiges bekannt und wir hauten uns in drei Pubs, wo wir auch unseren Brand von London mit Bier und feinstem Wodka bekämpften. Schön langsam stieg die Stimmung gen Himmelsgewölbe.

Spätestens im "Rapidpub" ging dann die Post ab. Etliche bekannte Gesichter wurden gesichtet. Ein Villafan versuchte im Garten draußen gegen die Grünen anzusingen - ein großer Mann :king:

Im Stadion war die Stimmung bis Spielbeginn herausragend, wenngleich sie gefühlsmäßig im Jahr davor noch ein wenig entmenschter war (aber das sind Bereiche, wo man nicht mehr werten darf).

Das Spiel ein unfassbares Auf und Ab. Ich kann diesen Sport ja nicht verstehen. Wie sehr kann man in 90 Minuten das Leben ansich verpacken? Diese geile Fußballsau. Diese elendiglich geile. Sie müsste ja eigentlich vernascht werden.

Nach dem Spiel ging es wieder in die Innenstadt, wo man dann im "Rapidpub" nebst vielen anderen Privatgereisten die Sache sacken ließ. Dieses Gefühl war einfach nur herrlich. Ein Guiness und einen doppelten Jameson vor der Nase und das hauseigene Kopferl schüttelt sich ständig ganz langsam, weil man das soeben geschehene nicht und nicht verstehen kann.

Als die anderen dann in einen Club weiterwanderten zeigte sich mein Alter und ich gab schwer auf um ins gebuchte Hotelzimmerl zu wandern - ich hoffe, ihr hattet noch Spaß :clap:

Ja, dann ging es gestern noch für einen halben Tag nach London und um ca. 22 Uhr war ich wieder zuhause. Bist du gelitten, waren das feine Tage. Ein Höhepunkt in der persönlichen Rapidfankarriere wurde geschrieben.

Es bleibt nur Danke zu sagen. Danke an diesen Verein. Danke an all die Spieler. Und Danke an diesen gottgleichen Sport.

Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...

Ein Höhepunkt in der persönlichen Rapidfankarriere wurde geschrieben.

Es bleibt nur Danke zu sagen. Danke an diesen Verein. Danke an all die Spieler. Und Danke an diesen gottgleichen Sport.

Rapid

Nachdem ich endlich wieder ausgeschlafen bin und wohl auch die letzten Alkoholreste abgebaut habe, kann ich Valdis letzte Zeilen nur unterschreiben.

So etwas habe ich mit Rapid noch nicht erlebt bisher.

Jegliche Beschreibungsversuche dieser Emotionsexplosionen sind zum Scheitern verurteilt. Von der Träne bis zum blanken Entsetzen war alles dabei. Ich danke all unseren göttlichen Kickern, den 1.400 Wahnsinnigen und dem Personal vom Figure of Eight.

Das ist Rapid! :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:allaaah: Tornados Rapid Video :allaaah:

schade, dass der wechselgesang mim unteren rang nicht drauf is......das war sensationell, so wie der ganze abend sensationell war. mir fehlen noch immer die worte, stimme meldet sich schön langsam wieder.....Alleine schon das Entgegenbrüllen wie die Mannschaft aufs Spielfeld gekommen ist hatte so was unpackbar geiles - waaaaaaaahnsinn. Von diesem Abend in Birmingham werde ich sogar noch meinen Urenkerln (wenn ich sowas mal erlebe) mit feuchten Augen in sehr hohem Alter erzählen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nach dem Schlaf der Gerechten versuche ich jetzt diesen denkwürdigen Donnerstag in ein paar Sätze zu verfassen. Ich stells mal hier rein.......

User Stifflor , La-Guarda und ich trafen uns um 04.45 in der Früh in Wien 22 um gemeinsam nach St.Hanappi zu fahren um dort den Bus nach Bratislava zu besteigen. Die Laune war, ob so zeitig in der Früh, eigentlich recht gut und Stifflor zeigte sich von der nervösen Seite und seine verbale Motivation sprudelte nur so aus Ihm heraus…….bitte kannst Du einmal gepflegt die Goschn haltn???? Du bist ja ärger als meine Frau…….. :feier:

Wurscht

Mit dem letzten Bus (gelenkt von einem L17 Schüler) sollten wir dann gen Bratislava aufbrechen und nach einer kurzweiligen Fahrt die schönen Seiten der Slovakei am Flughafen bewundern…..ausgerüstet mit dem Boardingpass und Kaffee gings vor das Gebäude um ein paar Glimmstängel zu vernichten. Auf zum Flieger, einchecken…hinein,hinein,hinein….Sitzplatz gesichert und nur darauf gewartet bis der erste Rapidpassagier kommt und auf seinen Sitzplatz beharrt. …..aber nix is passiert ….WÖD….die Reise fängt ja schon gut an.

Airline,Flugzeug,Crew waren ok…..einzig die eine etwas gereifte Stewardess hat es einem von uns angetan (I sogs glei, i wors ned gö!)…..es beruhte nicht auf Gegenseitigkeit…….negatives Highlight war, daß es keinen Alkohol auf diesem Flug gab.

Es zeichnete sich ab dass diese Reise folgende 4 Eckpfeiler haben würde: 1. RAPID 2. MILF hunting 3. CIDER 4.RAPID

Wobei Punkt 2 unregelmäßig regelmäßig auftauchte und Punkt 3 uns ständig in Form von Pints im Pub und 2Liter Plastikflaschen vor dem Pub begleitete.

Wie letztes Jahr war auch diesmal die Einreise in Birmingham langwierig da die Beamten ned wirklich schnell gearbeitet haben und die 2 groß gewachsenen Kiwara (dort auch Bobbyriegel genannt) eher unentspannt auf die grüne Armee und vor allem aufs fotografieren reagierten. „Sir, any problems? Sie haben keines Probleme???“ ...........Augen und Mund zu und durch.

Sodale die Insel hat mich wieder ab mit dem organisierten Bus zum Convention Center.

12°C und Nieselregen, England zeigt sich von seiner typischen Seite….zum Glück hab ich noch in der Früh die Bermudashort gegen eine Jean gewechselt. Im Zentrum von Birmingham angekommen machten wir uns auf den 5 minütigen Fussmarsch zum vorjährigen Treffpunkt auf um den ersten Cider zu vernichten und später unsere Freunde aus Cambridge zu treffen. Ein paar Fotos geschossen und schon waren wir dort . Gemeinsam mit ein paar Leuten von den Spirits unterhielten wir uns über mögliche Aufstellungsvarianten und vernichteten einen Cider nach dem anderen.

Bis La-Guarda auf die glorreiche Idee kam einen Pitcher mit dem Namen ‚Monster‘ zu bestellen…..Giftgrün (das war der Bestellgrund) mit Whiskey,Vodka und irgendwas picksüßem drinn…….er hat seine Wirkung nicht verfehlt und die Stimmung ist von Minute zu Minute gestiegen.

Vor dem Pub folgten gepflegte Gespräche mit Dannyo und Co ein paar Chants damit niemand vergisst dass wir hier sind, Fotos vom Szenario, Gespräche mit OB und und der Versuch eines Users eine MOB (Milf Old Bill) anzubaggern.......einzig für ein Foto hats gereicht.

Insgesamt muß ich aber sagen, daß die Stimmung im letzten Jahr im ‚Figure of Eight‘ etwas besser war.........Kritik auf sehr hohem Niveau

Um 17.30 bewegte sich die Masse dann richtung Convention Center wo die Busse schon warteten.

Laut, geschlossen, diszipliniert haben alle bis dahin unsere Farben repräsentiert ohne Probleme, einzig die Bobbyriegel mussten sich aufspielen als sie Wildpinkler unsanft während Ihres ‚Geschäftes‘ zurück in die Gruppe drängten….gell Stifflor

Der Weg in den Villa Park (Bus Nr.5) war genauso mühsam wie letztes Jahr doch schlussendlich waren wir drinnen.

Der nächste negative Punkt war, dass die ersten 4 od. 5 Reihen gesperrt waren (aus welchem Grund auch immer) dafür der Sektor etwas breiter wirkte als letztes Jahr. Gut 1STd. vor Anpfiff war der Awaymob schon gut motiviert und wir starteten unsere Show.

Gemeinsam mit einigen anderen ASB´lern (Dannyo,Parazitu,etc,etc) ,Tom und Alix von Cambridge standen wir fast Zentral in der oberen Hälfte des Blocks und die Vorfreude wuchs von Minute zu Minute.

Zum Spiel selbst werde ich nichts schreiben bis auf dass wir uns alle gefragt haben warum Nuhiu als einzige Spitze von Beginn an spielt…..wurscht Pacult wusste es und das Resultat gibt Ihm recht. Deshalb ist er der Trainer und wir stehen auf der Tribüne und supporten……..

Was im Block abgegangen ist, ist sehr schwer zu beschreiben….ich kann nur so viel sagen dass ich in all den 35Jahren die ich RAPID nun sehe so etwas noch nicht erlebt habe.......selbts letztes Jahr war es meiner Meinung nach nicht so intensiv wie diesmal. Kollektives auszucken bei jedem einzelnen Tor, bei Hedls gehaltenem Elfer und beim Abpfiff. Alle lagen sich in den Arme, schrien, hüpften und tanzten herum…….einige standen mit offenem Mund einfach nur da, schüttelten den Kopf und waren perplex. Andere wiederum hatten Tränen in den Augen….gestandene Männer tätowiert und mit nacktem Oberkörper weinten und umarmten jeden der auch nur ansatzweise in Reichweite ihrer Arme waren……ich war hin und weg….die Legende Rapid Wien Lebt und der Mythos Rapidfamilie auch…zumindest an diesem denkwürdigen Tag!

Bis weit nach Abpfiff blieben alle auf den Rängen, feierten die Mannschaft und zelebrierten den Sieg.

Die Fahrt zum Flughafen und die mühsame Warterei auf den Boardingpass trübten die Freude in keinster Weise. Mit einiger Verspätung hob unser Flieger um 02.50 Uhr in der Früh Richtung Bratislava ab und gegen 08.00 war ich dann zu Hause.

Grüsse an alle ASB`ler die ich getroffen und kennen gelernt habe und Entschuldigung sogleich dass ich mir nicht alle Namen gemerkt habe bzw. aktuell ned dran erinnern kann ….für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Bist du deppat ich bin noch immer ganz :sehrnervoes:

@ Stifflor,La-Guarda: Wenn ich was vergessen habe dann bitte vervollständigen.

DANKE RAPID für dieses unvergessliche Erlebnis und solltest Du noch irgendwann a bissl Zeit haben : I wü a Kind von Dir Du geile Sau

Ajo und danke für den Live Fredl......hab mir alle 97 Seiten durchgelesen...........sensationell

GWG

Großfeld aka Oida Trottl aka Sauprolet

CIDER-ARMY Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gemüse und Obst war scheinbar nicht vorhanden auf der Insel :v: (ich war nur bedingt traurig...hehe).

verkauf dich nicht unterm wert: in jedem burger war mindestens eine tomate/salatblatt, am teller vom mostviertler hab ich beim buffet sogar an brokoli entdeckt und nicht zu vergessen: die cocktailgarnierung...:-)

zum rest kann ich nur wohlwollend mim kopf nicken, waren extrem feine gemeinsame tagen. Gala, the stairs are criminal, hi, i am at the stamford brige, shall she sell sea shells, do you know pirates of the carribbean als Zwischendurchhighlights, bevor uns Rapid endgültig wieder in unpackbare sphären versetzt hat. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Besser spät als nie:

Gratulation. Damit haben die Inselaffen wohl nicht gerechnet, dass ihr sie ein zweites Mal so eindrucksvoll in die Pfanne werft. Schade dass es nicht bei allen österreichischen Mannschaften geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel ein unfassbares Auf und Ab. Ich kann diesen Sport ja nicht verstehen. Wie sehr kann man in 90 Minuten das Leben ansich verpacken? Diese geile Fußballsau. Diese elendiglich geile. Sie müsste ja eigentlich vernascht werden.

Hehe, sehr schön beschrieben.

Überhaupt sehr nett all die persönlichen Erfahrungen ein und derselben Sache zu lesen. War einfach etwas ganz Besonderes dieser Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.