Aston Villa FC - SK Rapid Wien 2:3


John_McClane

Recommended Posts

Teamspieler

nach knapp unter 24 stunden völliger geistiger ohnmacht kann ich immer noch nicht fassen was da gestern passiert is :confused:

ich.....ähm.....

RAPID DU GEILSTE ALLER GEILEN SÄUE!

...na des triffts immer noch ned.....i probiers morgen wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mario Sonnleitner :

" Die wern schlecht schlofn do in England, jedes moi wenns Rapid Wien hern, werns aufwochn und schweissgebadet aufstehn "

" Zu die Rapid Fans kann ich nur sogn des is Weltklasse, des is Europäische Weltklasse, i hob nur die Rapid Fans ghert, i was ned wo die Aston Villa Fans woan, hom die Wiaschtl gessn, .. i was ned "

Hahaha Göttlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekter kann ein Abend nicht laufen.

Rückstand gedreht, Elfer gehalten, diese Torschützen, das Siegestor durch Gartler (!) nach Traumpass von Trimmel (!!) das ist alles so irr. Unglaublich. Die Interviews, die Party am Flughafen, die Anspannung heute bei der Auslosung, EUROPAPOKAL :allaaah:

Was ordentlich kann ich noch immer nicht schreiben, viel zu wuschig und aufgedreht. Fassungslos sowieso. Irr, nur noch irr.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, jetzt hab ich mich endlich durch alle 56 Seiten durchgelesen - das musste sein! - und mir das Spiel noch einmal ganz genau angeschaut - das musste sein und wird in den nächsten Tagen noch ein paar Mal wiederholt! - und ich bin wuschig hoch 15!

WAHNSINN!!

Was mich jetzt dann etwas gewundert hat, hab ja so wie die meisten nur die Konferenz gehabt, wir waren ja schon in Hälfte Eins recht flott unterwegs. Laut Kommentator waren wir da schlecht und es is nix ztammglaufen. Absoluter Blödsinn, der Ball ist schon in den ersten 45 Minuten gut gelaufen, wobei natürlich Villa einigermaßen Oberwasser hatte.

Und was mir gestern im Pub, mit Konferenz und schon leicht angeheitert auch nicht so aufgefallen ist. Das war ja eine unglaubliche Laufleistung unserer Elf, aber von wirklich jedem (Dober inbegriffen) und gekämpft wie Löwen, jedem Ball nachgesetzt, jeden Gegner in Doppel bis Dreifachdeckung genommen. Sofort den Körperkontakt gesucht und den Gegner nicht eine Sekunde verschnaufen lassen. Irre, einfach nur irre. Da war so dermaßen viel Herz in dieser Leistung - mir fehlen die Worte. Einfach nur :love: :love: :love: :love: :love:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir dieses Jahr Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Mario Sonnleitner :

" Die wern schlecht schlofn do in England, jedes moi wenns Rapid Wien hern, werns aufwochn und schweissgebadet aufstehn "

" Zu die Rapid Fans kann ich nur sogn des is Weltklasse, des is Europäische Weltklasse, i hob nur die Rapid Fans ghert, i was ned wo die Aston Villa Fans woan, hom die Wiaschtl gessn, .. i was ned "

Hahaha Göttlich :laugh:

Göttlich :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

So, jetzt hab ich mich endlich durch alle 56 Seiten durchgelesen - das musste sein! - und mir das Spiel noch einmal ganz genau angeschaut - das musste sein und wird in den nächsten Tagen noch ein paar Mal wiederholt! - und ich bin wuschig hoch 15!

WAHNSINN!!

Was mich jetzt dann etwas gewundert hat, hab ja so wie die meisten nur die Konferenz gehabt, wir waren ja schon in Hälfte Eins recht flott unterwegs. Laut Kommentator waren wir da schlecht und es is nix ztammglaufen. Absoluter Blödsinn, der Ball ist schon in den ersten 45 Minuten gut gelaufen, wobei natürlich Villa einigermaßen Oberwasser hatte.

Und was mir gestern im Pub, mit Konferenz und schon leicht angeheitert auch nicht so aufgefallen ist. Das war ja eine unglaubliche Laufleistung unserer Elf, aber von wirklich jedem (Dober inbegriffen) und gekämpft wie Löwen, jedem Ball nachgesetzt, jeden Gegner in Doppel bis Dreifachdeckung genommen. Sofort den Körperkontakt gesucht und den Gegner nicht eine Sekunde verschnaufen lassen. Irre, einfach nur irre. Da war so dermaßen viel Herz in dieser Leistung - mir fehlen die Worte. Einfach nur :love: :love: :love: :love: :love:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir dieses Jahr Meister werden.

naja erste halbzeit war villa klar besser, aber wie letztes jahr in der zweitne hz eine enorme stigerung... man kann es einfach nicht oft genug sagen: EIn wahnsinn wie sich die truppe gestern geschlagen hat :love:

P.S.: warst auch im stags head?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja erste halbzeit war villa klar besser, aber wie letztes jahr in der zweitne hz eine enorme stigerung... man kann es einfach nicht oft genug sagen: EIn wahnsinn wie sich die truppe gestern geschlagen hat :love:

P.S.: warst auch im stags head?

Ja, Villa war auf jeden Fall besser in HZ1, seh ich auch so. Geht man aber nach dem Moderator waren wir einfach nur mies, aber das stimmt nicht. Einmal sinds hinten durch und haben das 1:0 erzielt, ansonsten haben wir sehr gut dagegen gehalten, schon früh begonnen, ihnen die Schneid abzukaufen.

PS Nein, wir waren im Shebeen im 7ten. War auch gut mit Rapidlern voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad die 97 Seiten den irren Live-Threads gegeben, es ging einfach nicht anders.

Eigentlich bin ich schon totmüde nach Flughafenparty bis 6 und dann nur 4 Stunden Schlaf, aber irgendwo gibts halt doch noch immer einen Bericht oder ein Video zu gestern was ich noch nicht gesehen habe :D

Des gibts nur bei Rapid

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Grad heimkommen.

Wie geil sind wir bitte?

:winke:

Bin auch noch immer wie in Trance, ein wahrliches Rapid-Delirium. 1:1 und 2:2 wohl die geilsten Torjubel die ich je live miterlebt hab, beim 2:3 hab ich mich selbst nicht mehr gespürt, das war nur noch irre und es gibt kein Wort, das dieses Gefühl beschreibt :bunt:

Meine erste Europacupauswärtsfahrt und dann gleich so ein Erlebnis, wie ich es selten zuvor in meinem ganzen Leben hatte. Mehr bring ich nicht raus :heul:

DANKE RAPID (Spieler, Trainer, Fans und alle, die sonst noch Rapid sind) !!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, jetzt hab ich mich endlich durch alle 56 Seiten durchgelesen - das musste sein! - und mir das Spiel noch einmal ganz genau angeschaut - das musste sein und wird in den nächsten Tagen noch ein paar Mal wiederholt! - und ich bin wuschig hoch 15!

WAHNSINN!!

Was mich jetzt dann etwas gewundert hat, hab ja so wie die meisten nur die Konferenz gehabt, wir waren ja schon in Hälfte Eins recht flott unterwegs. Laut Kommentator waren wir da schlecht und es is nix ztammglaufen. Absoluter Blödsinn, der Ball ist schon in den ersten 45 Minuten gut gelaufen, wobei natürlich Villa einigermaßen Oberwasser hatte.

Und was mir gestern im Pub, mit Konferenz und schon leicht angeheitert auch nicht so aufgefallen ist. Das war ja eine unglaubliche Laufleistung unserer Elf, aber von wirklich jedem (Dober inbegriffen) und gekämpft wie Löwen, jedem Ball nachgesetzt, jeden Gegner in Doppel bis Dreifachdeckung genommen. Sofort den Körperkontakt gesucht und den Gegner nicht eine Sekunde verschnaufen lassen. Irre, einfach nur irre. Da war so dermaßen viel Herz in dieser Leistung - mir fehlen die Worte. Einfach nur :love: :love: :love: :love: :love:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir dieses Jahr Meister werden.

Hab mir grad eben auch nocheinmal die Aufzeichnung gegeben.

Was hier noch hinzugefügt werden sollte:

Das geilste und von einer Mannschaft bisher vorbildlichste was ich vielleicht in meinem ganzen Leben je gesehen hab, war, dass man das Gefühl vermittelt bekam, wir würden nach jedem weiteren Rückstand NOCH eins draufsetzen, NOCH mehr dagegenhalten, NOCH mehr 'jetzt erst recht' - uns aufbäumen.

Ich seh mir das jetzt schon zum wasweissichwievieltsten mal an und glaub es immer noch nicht - das ist auch in Sachen Fitness und Laufleistung ÜBER 90 MINUTEN eine absolut vorbildliche Topleistung! Ich glaub, hätten die uns des 3:3 oder gar 4:3 gmacht, wir hätten sie 4:5 ausm Stadion kanoniert!

Mit jeder Minutn mehr hab ich dein Eindruck gewonnen dass dass heut ewig so weitergehen könnte. Dass wir es im theoretischen Falle imstande wären, NOCH weiter zu gehen. Da zahlt sich des Konditraining vom Pacult dann doch aus!!!!!

Absolut irr und doch so typisch Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.