Aston Villa FC - SK Rapid Wien 2:3


John_McClane

Recommended Posts

Postinho

kann man diesen verdammten voll... mal sperren oder wenigstens aus unserem channel verbannen?

weils du die wahrheit oder andere meinungen nicht verträgst? als grüner müsstest du doch über den dingen stehen!

glaubst ernsthaft das du mit der leistung vom donnerstag z.b. in porto oder istanbul bestehen kannst?

hat es dir echt gefallen wie der arme nuhiu wie ein aufgeschrecktes hendl dem ball und gegner hinterhergelaufen ist und kaum einen ball annehmen konnte?

wie gesagt ich hätte gerne die kommentare bei einem nichtaufstieg gelesen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

beide mannschaften waren klar schwächer als letztes jahr, das sollte man sogar durch die grün weisse brille erkennen!

wenn man mal die freude ausser acht lässt muss man ehrlich sagen das rapid mit dem kick der ersten hälfte vom donnerstag z.b. in ried bereits mit 3:0 zurückgelegen wäre!

das glück von rapid war halt das villa zur zeit unterirdisch drauf ist und in hütteldorf mit der C elf unterwegs war!

nuhiu als solospitze klar überfordert, da ändert auch das tor nichts und die verteidigung schwamm wie eh und je bei den grünen! die kommentare hätte ich gerne gelesen wenn dem steifen sonnleitner oder dem nuhiu nicht das tor gelungen wäre!

sonnleitner bestätigt praktisch in jeder partie seine nichtberücksichtigung fürs nationalteam!

Das glaube ich dir sogar, dass du das gerne gelesen "hättest".

Aber ich geb dir einen Tipp. Geh in den Austria Channel. Dort gibt's genug zum lesen für deines gleichen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der Hof meckert wissen wir wenigstens noch dass sich die Erde in die richtige Richtung dreht :smoke:

Danke für die Gratulationen, Erich :winke:

ich bin bei euren toren sogar aufgesprungen vor freude! immerhin ging es dabei auch um österreich! trotzdem sehe ich halt nicht alles so toll wie ihr, was mir als neutralem natürlich leichter fällt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann man diesen verdammten voll... mal sperren oder wenigstens aus unserem channel verbannen?

Geh, ist doch lustig nach so einem Triumph die erbämlichen Kommentare der bemitleidenswerten Pappnasen als besonderes Zuckerl serviert zu bekommen.

Ich seh das als zusätzlichen Bonus. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn man mal die freude ausser acht lässt muss man ehrlich sagen das rapid mit dem kick der ersten hälfte vom donnerstag z.b. in ried bereits mit 3:0 zurückgelegen wäre!

das glück von rapid war halt das villa zur zeit unterirdisch drauf ist (...)

gerüchten zufolge sind in birmingham ja alle hochzufrieden, dass man "nur" auf rapid und nicht auf ried getroffen und ausgeschieden ist. im letzteren fall wäre nach der 0:6 schlappe in der meisterschaft wohl mindestens ein 0:11 die folge gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der verursachte Elfmeter ärgert Sonnleitner jedoch im Nachhinein. "Ich weiß nicht, ob es ein Elfer war. Emile Heskey hat hundert Kilo, aber fällt hin wie ein Mädchen."

http://www.laola1.at/135+M5cd4717cdde.html

Hehe geile Aussage :)

der typ ist einfach eine echte bereicherung für das team! der schiebt die geilsten wuchteln ("i schau bald aus wie zugnaht" od. "die fans sind europäische weltklasse!") und kicken kann er obendrein auch noch - kompromisslos und eine kampfsau! der hawerer setzt die tradition unseres ferdl´s weiter - ein steirer als wuchteldrucker bei den grünen :super: !

einfach ein mörder transfer - danke an die verantwortlichen, alles richtig gemacht!

tornado video ein traum - da reissen si die hoar am körper um stehplätz - beim ansehen desselbigen!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

beide mannschaften waren klar schwächer als letztes jahr, das sollte man sogar durch die grün weisse brille erkennen!

wenn man mal die freude ausser acht lässt muss man ehrlich sagen das rapid mit dem kick der ersten hälfte vom donnerstag z.b. in ried bereits mit 3:0 zurückgelegen wäre!

das glück von rapid war halt das villa zur zeit unterirdisch drauf ist und in hütteldorf mit der C elf unterwegs war!

nuhiu als solospitze klar überfordert, da ändert auch das tor nichts und die verteidigung schwamm wie eh und je bei den grünen! die kommentare hätte ich gerne gelesen wenn dem steifen sonnleitner oder dem nuhiu nicht das tor gelungen wäre!

sonnleitner bestätigt praktisch in jeder partie seine nichtberücksichtigung fürs nationalteam!

Ich lasse mir diese Momente von niemandem zerstören.

Es ist mir vollkommen egal, ob die das wollten, oder nicht (wobei ich nach dem Spielverlauf nicht glauben kann, dass denen das so egal war)

Es ist mir vollkommen egal, ob jemand meint, die wären schwächer als irgendwelche Griechen, das sind sie für mich definitiv nicht.

Es ist mir vollkommen egal, ob wir Glück hatten, oder die unfähig waren.

Unterm Strich steht, dass wir 2mal in Folge ein PL Team mit Top Leistungen eliminiert haben.

Wir haben geile Momente erlebt, um die uns viele beneiden.

Diese Mannschaft und dieser Trainer haben uns gezeigt, was es heisst diese Farben zu tragen.

Ich bin stolz, so was von stolz, immer wieder (und das seit 35 Jahren!!) mit diesem Verein solche Momente haben zu dürfen.

Wie klein sind da die Sorgen und Nörgeleien dieser Ewigsudderanten und Schwarzmaler.

Wir sind Rapid !!!! und wer seid ihr???

Schreib dir das hinter die Ohren du Affe!

Ein österreichischer Verein hat einen englischen in einem internationalen Bewerb besiegt.

Nicht weniger, aber natürlich auch nicht mehr.

Wenn du Porto, oder Besiktas so gut kennst, dann ersuche ich dich (als neutraler Österreicher) deine Weisheiten den sportlich Verantwortlichen bei Rapid zur Verfügung zu stellen.

Ansonsten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte diesen Vollhorst ignorieren. Selbst Austrianer haben neidlos zugegeben das wir großartiges geleistet haben.

Ich lasse mir diesen tollen Erfolg jedenfalls nicht von einem komplexgeladenen, verblendeten Idioten madig machen der noch dazu von Fußball keine Ahnung hat.

Das geilste am Tornados Video ist die Elfer-Situation, wo Hedl den hält alle kurz jubeln... dann kurzer Schock und dann der richtige Jubel kommt :)

Der verursachte Elfmeter ärgert Sonnleitner jedoch im Nachhinein. "Ich weiß nicht, ob es ein Elfer war. Emile Heskey hat hundert Kilo, aber fällt hin wie ein Mädchen."

http://www.laola1.at/135+M5cd4717cdde.html

Hehe geile Aussage :)

War natürlich keiner, dafür aber die erste Aktion. Da hat der Schiri einfach das ausgeglichen was er vorher falsch gemacht hat, aber es ist zum Glück gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beide mannschaften waren klar schwächer als letztes jahr, das sollte man sogar durch die grün weisse brille erkennen!

wenn man mal die freude ausser acht lässt muss man ehrlich sagen das rapid mit dem kick der ersten hälfte vom donnerstag z.b. in ried bereits mit 3:0 zurückgelegen wäre!

das glück von rapid war halt das villa zur zeit unterirdisch drauf ist und in hütteldorf mit der C elf unterwegs war!

nuhiu als solospitze klar überfordert, da ändert auch das tor nichts und die verteidigung schwamm wie eh und je bei den grünen! die kommentare hätte ich gerne gelesen wenn dem steifen sonnleitner oder dem nuhiu nicht das tor gelungen wäre!

sonnleitner bestätigt praktisch in jeder partie seine nichtberücksichtigung fürs nationalteam!

Hahahahaha! :laugh: :laugh: :laugh:

Blödester Post der Woche! Und das will in Zeiten eines since einiges heißen. Tu dir selber den Gefallen, lad das Video runter und schau dir das Spiel noch einmal in Ruhe an. Du bist ja nicht mehr echt.

(Sorry für die Troll-Fütterung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

ich bin bei euren toren sogar aufgesprungen vor freude! immerhin ging es dabei auch um österreich! trotzdem sehe ich halt nicht alles so toll wie ihr, was mir als neutralem natürlich leichter fällt! :yes:

:lol:

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.